Profil für moehre0108 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mattel Hot Wheels CJD87 - Street Hawk R/C Fahrzeug
Mattel Hot Wheels CJD87 - Street Hawk R/C Fahrzeug

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 6. September 2015
Auch nach dem wir den ersten eingeschickt haben, ist der 2. genau so schnell kaputt gegangen.
Der Spaßfaktor ist hoch, leider sehr sehr kurz!

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Mega Song mit Potential zum Ohrwurm.
Und dabei politisch und gesellschaftlich top aktuell!
Dank der Initiative

#aktionarschloch!

Geht der Song gerade viral durchs Netz und die Ärzte haben angekündigt die Erlöse an Pro Asyl zu spenden!

Denkt nicht lange nach, kauft den Song einfach!

Juniors freier Tag
Juniors freier Tag
DVD

5.0 von 5 Sternen Darf in der Familien Videothek nicht fehlen., 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Juniors freier Tag (Amazon Video)
Derrick wird einfach nicht langweilig. Meine Kinder (8&10) krümmen sich vor lachen und mein Mann und ich haben auch jede menge Spaß!

Lavendelblüten Lavandin Ind. ganz (1kg)
Lavendelblüten Lavandin Ind. ganz (1kg)
Wird angeboten von altrado

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Juni 2014
Tolle Qualität zu einem super Preis. Ich würde mir nur wünschen, das die Blüten tatsächlich in einer Papiertüte geliefert werden. Meine Waren in einem klaren Plastikbeutel und da leiden die Blüten, wenn ich nicht alles sofort aufbrauche doch sehr unter dem Lichteinfall.

20 paar 5mm Strass Allergie Ohrstecker Ohrring (Multifarbe)
20 paar 5mm Strass Allergie Ohrstecker Ohrring (Multifarbe)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2014
Eine tolle Auswahl, die Stecker sind einfach aber robust. und bei dem Preis stört es mich nicht, wenn meine Tochter mal einen in der Schule verliert. (In der Sporttasche o.ä.) Wenn sie alle verloren hat bestelle ich einfach neue und sie hat zu jedem Outfit den passenden Stecker.

Die Aquarium Kaminfeuer Sonnenuntergang Strand Bergsee Sofie Feuerwerk Mondschein Wasserfall Sonneaufgang Gebirgsbach und viel mehr Stimmungs DVD  - Complete Emotions 58 Stimmungen einzeln anwähl und einzeln endlos abspielbar - bekannt aus dem TV für Lounge, Club, Zuhause, Party, Fete als Geschenk - Stimmung auf Knopfdruck
Die Aquarium Kaminfeuer Sonnenuntergang Strand Bergsee Sofie Feuerwerk Mondschein Wasserfall Sonneaufgang Gebirgsbach und viel mehr Stimmungs DVD - Complete Emotions 58 Stimmungen einzeln anwähl und einzeln endlos abspielbar - bekannt aus dem TV für Lounge, Club, Zuhause, Party, Fete als Geschenk - Stimmung auf Knopfdruck
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 18. Juni 2014
Die DVD habe ich jetzt noch ein 2. mal für meine Schwester bestellt. Sie bietet eine riesen Auswahl und tolle Geräusche zu den Bildern. Einzig die Suche nach dem richtigen Bild dauert manchmal etwas. Deshalb "nur" 4 Sterne

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Star S5280 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Star S5280 Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 18. Juni 2014
Bietet dem Handy meines Sohnes richtigen Schutz. Anfangs etwas stram, aber dann geht es. Mein Sohn findet das Design toll und ich muss mir nicht so viele Sorgen um das Handy machen.

Bildermaus-Geschichten von der Ritterburg / Bilderdrache - Das kleine Burggespenst beim Ritterfest (Wendebuch)
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Super nicht nur für Eerstleser, 28. Juni 2013
Mein Sohn ist Legastheniker und liest sehr langsam. Er ermüdet schnell und hat bei langen Texten erst gar keine Lust anzufangen.

Mit den Bildermaus-Geschichten hat er die Chance die kurzen Geschichten wirklich zu verstehen, da die Nomen durch BIlder ersetzt sind.
Mitte der 2. Klasse war die das erste Buch, dass er ganz gelesen hat!
Ein riesen Erfolgserlebnis für ihn!
Meine Tochter (keine Legasthenie) mag die Bücher auch sehr und stibitzt es dem großen immer wieder. Sie ist in der ersten Klasse und kann es auch schon gut lesen.

Tchibo Espresso Kännchen Barrista aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Espresso Kännchen Barrista aus Edelstahl 18/10 designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Schönes Disign und trotzdem Praktisch, 28. Juni 2013
Das Kännchen habe ich gekauft zu meiner neuen Saeco xsmall.
Ich benutze es, um meinen Espresso für den Latte Macchiatto um zu füllen. Es passt perfekt zum Design und liegt durch den "gepolsterten" Griff sehr gut in der Hand.

Eine große Tasse Kaffee habe ich nun auf die max. Fülmenge des Kännchens begrenzt und so kann ich mit meiner Saeco und dem Tchibo Espresso Kännchen Barrista jede Kaffee Spezialität problemlos herstellen.
zur Reinigung stecke ich das Kännchen einfach in die Spülmaschiene. Surch die matte Oberfläche ist dannach kein polieren o.ä. notig.

Super Preis-Leistungverhaltnis und schnelle Lieferung!

2-Loch-Kordelstopper 10 Stk. 30 Farben #02 - Farbe: 19
2-Loch-Kordelstopper 10 Stk. 30 Farben #02 - Farbe: 19
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Stressfrei!, 9. April 2013
Die Kordel-Stopper sind einfach großartig!
Unsere Tochter hat immer die Schnürsenkel lieber offen gelassen, bevor die sich die Mühe machte eine Schleife zu binden...
Mit den Kordel-Stoppern sind wir alle zufrieden. Sie muss keine Schleife binden und es geht schnell und wir machen uns keine sorgen über Fallstricke und nasse Schnürsenkel!

Seite: 1 | 2