Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für chupps > Rezensionen

Beiträge von chupps

chupps "chupps" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Krebszellen lieben Zucker - Patienten brauchen Fett
Krebszellen lieben Zucker - Patienten brauchen Fett
von Ulrike Kämmerer

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, nicht nur für Krebspatienten, 5. April 2013
Ich hatte mir das Buch in der Bücherei geliehen und werde es mir nun bestellen.
Habe in der Familie einen Krebsfall und mich darum mit dem Thema beschäftigt.
Es ist leicht und verständlich geschrieben und wenn man sich für das ein oder andere nicht interessiert, blättert man einfach weiter. Aber auch ich als gesunder Mensch habe viel für mich mitgenommen, sodass ich nun nach und nach meine Ernährung umstelle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt., 5. April 2013
Lag 2 Tage an der frischen Luft und sie riecht nach gar nichts. Klar, dass die Matratze nach Plastik riecht, wenn man sie aus der Folienverpackung nimmt. Ging aber wirklich schnell weg.
Angenehme Härte und mein Sohn schläft gut darauf

Doidy Cup 10081 - der gesunde Trinklernbecher, jade grün
Doidy Cup 10081 - der gesunde Trinklernbecher, jade grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 5. April 2013
Ich möchte die "Schnabeltasse" überspringen und habe mit 5,5 Monaten mein Kind daraus trinken lassen. Klar, dass es nicht reibungslos klappt, aber es wird von Tag zu Tag besser und es geht inzwischen kaum noch was daneben.
Preis ist vollkommen okay, wenn man bedenkt, was andere Becher kosten. Habe aber auch nur diesen bisher gekauft und ausprobiert

Hoppediz Fleece Overall, Sand (80-86)
Hoppediz Fleece Overall, Sand (80-86)

5.0 von 5 Sternen Wirklich etwas groß, 5. April 2013
... aber nicht schlimm.
Hatte diesen Anzug zwei mal bestellt, da hier oft zu lesen steht, dass er einfach groß ausfällt.
Somit habe ich einen Anzug, in den mein Knirps noch reinwachsen kann.
Teil der Bewertung der kleineren Größe:
Er hält warm! Gerade jetzt, in der Übergangszeit perfekt.. Schön kuschlig und super praktisch, da der Reißverschluß komplett bis zu Fuß zu öffnen ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Auf der Suche nach dem verlorenen Glück: Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit (Beck'sche Reihe)
von Jean Liedloff

5.0 von 5 Sternen Als Pflichtlektüre..., 5. April 2013
... würde ich dieses Buch nicht erklären, da es nicht jedermanns Sache ist. Ich empfehle dieses Buch sehr gern und oft weiter, aber nicht jeder kann etwas damit anfangen.
Ich selbst lebe mit meinem halbjährigen Sohn vieles des Beschriebenen, jedoch ist so Manches einfach nicht umsetzbar.
Der Instinkt sagt mir oft genug, was richtig oder falsch ist, und dieses Buch begründet mir vieles davon.

Halcyon
Halcyon

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt`s, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Halcyon (MP3-Download)
ich höre diese CD im Auto hoch und runter. Gut gemischte Songauswahl, mal fröhlich, mal etwas tiefgründiger. Passend zum Frühling

Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder los wird
Wie Übergewicht entsteht ... und wie man es wieder los wird
von Peter Mersch

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch..., 5. April 2013
... fing ich an, mich intensiver mit Ernährung zu beschäftigen. Es wird schlüssig erklrärt, warum dies oder jenes in unserem Körper aufgrund unserer Nahrung passiert. Etwas trocken geschrieben und schwierig, wirklich durchzuhalten. Ansonsten sehr zu empfehlen

Vanilla Sky
Vanilla Sky

5.0 von 5 Sternen Wenn man den Film mag..., 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vanilla Sky (Audio CD)
... sollte diese CD nicht fehlen. Ich höre sie gern nebenbei oder wenn Besuch da ist. Sehr melancholisch, lädt zum Träumen ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Fleeceanzug...., 5. April 2013
... der wirklich etwas groß ausfällt. Mein Sohn entwächst gerade der 74. Und er hat noch immer massig Platz.
Find ich aber nicht schlimm. Lieber zu groß als zu klein.
Und er hält warm! Gerade jetzt, in der Übergangszeit perfekt.. Schön kuschlig und super praktisch, da der Reißverschluß komplett bis zu Fuß zu öffnen ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Frans X. Plooij

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen...., 29. November 2012
... die wütenden Schrei-Attacken zu verstehen. Sehr zu empfehlen, da es mir den Blickwinkel geändert hat.
Ein schönes Geschenk für werdende Eltern!

Seite: 1 | 2