Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Florian Grob > Rezensionen

Beiträge von Florian Grob

Florian Grob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - 3,5" All in One USB 3.0 (Super Speed) Cardreader (Kartenleser) + eSATA | Multifunktionspanel | SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / USB / XD / CF/MD
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht. Mangelhafte Verarbeitung., 21. April 2017
Unterstes Niveau. Krumm und schief. Kann CF Karte nicht einführen. Gerät wird nicht erkannt. Außerdem ist das Gehäuse verschweißt. Also gradebiegen und testen geht auch nicht. Siehe Foto. Unfassbar!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2017 4:38 PM MEST

Rösle 13121 Pfannenset, 2-teilig 20 und 28 cm, schwarz, edelstahl
Rösle 13121 Pfannenset, 2-teilig 20 und 28 cm, schwarz, edelstahl

1.0 von 5 Sternen Keine brauchbare Beschichtung, 1. April 2017
Von Anfang an war die antihaft-Beschichtung schon nur Schulnote ausreichend. Ein paar Schnitzel später hatte sich das dann erledigt. Kochen ohne anbacken nur mit viel Fett. Das war nicht in meinem Sinne. Würde die Pfannen am liebsten zurück geben.

CSL - 7.1 USB Gaming Headset inkl. externer Soundkarte | Virtual 7.1 Surround Sound | PC Komfort Gamingheadset| Kabelfernbedienung | Farbe: schwarz/rot
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Verdammt guter Sound für verdammt wenig Geld. Aber kurzes Kabel, 24. März 2017
Das muss jetzt wirklich mal gesagt werden. Das Headset sitzt (zumindest bei mir) wie angegossen. Der Sound ist knackig, basslastig, Außengeräusche werden stark reduziert (geschlossenes System). Habe mit dem Mikro einige Sprachaufnahmen gemacht, um die Qualität zu testen, denn Treiberseitig fehlen mir Einstellungen für Rauschunterdrückung oder Echominimierung (Sennheiser oder VIA haben diese Funktionen). Ist gar nicht nötig. Der Ton kann genau so bleiben wie er ist. Außerdem installiert sich das Headset komplett von selbst unter Windows 10. Es ist kein Treiber notwendig, gäbe es aber für andere Betriebssysteme auf der Webseite von CSL.

Das Kabel besitzt augenscheinlich und haptisch eine gute Qualität. Es handelt sich nicht um eine Gummi-Lakritze sondern um eine verstärkte Stoffummantelung. Es ist lediglich etwas kurz. Mein Schreibtisch hat eine Tiefe von 100cm - da musste ich ein USB Verlängerungskabel verwenden. Macht aber nichts.

LIHAO Mini Schraubendreher Set 25-teilig Werkzeugset für PC, Brillen, Handy, Laptop (Schlitz, Kreuzschlitz, Torx) in Lederetui
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch - top Qualität, 24. März 2017
Anfangs war ich extrem skeptisch wegen des doch sehr günstigen Preises. Aber anderereseits.. wieviel Nm braucht man schon für so kleine Schrauben? Den Halte-Stift schraubt man unkompliziert auf, dann wird der Wechseleinsatz eingeführt, der Stift verschraubt und schon ist das Werkzeug einsatzbereit. Hält bombenfest! Kein Wackeln oder Mitdrehen. Am oberen Ende befindet sich eine frei drehbare Mulde. So kann man entsprechend Druck auf Schrauben ausüben, die z.B. mit Loctite verklebt wurden bei der Montage. Super praktisch ist auch das kleine Etuit, in dem sich alles befindet. Ich kann dieses Set für Arbeiten an kleinen Dingen (Fernbedienungen, Brillen, Laptops, Handys) absolut empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2017 5:11 AM CET

LOMATEE Fahrrad Rücklicht über USB Wiederaufladbares Fahrradlicht mit 6 Lichtmodi COB LED wasserdicht IPX6 für Rucksack, Helm und Fahrrad

4.0 von 5 Sternen Sehr hell, wirkt stabil., 17. März 2017
Das dingen hat sogar Blaulicht. Keine Ahnung wofür, aber jetzt kann ich mit Sonder- und Wegerechten durch den Wald fahren. Ansonsten sehr leicht, wirkt recht robust. Anschluss ist durch Gummikappe geschützt. Macht ebenfalls einen guten Eindruck. Die LEDs können echt viele Blink-Sequenzen. Keine Ahnung, ob man die alle braucht. Aber dauerhaft geht auch ;)

Medisana ITM Intensivmassagegerät mit Wärme- und Rotlichtfunktion, für Akupressur- und Punktmassage

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 11. März 2017
Im warsten Sinne des Wortes ein Hammer. Das Massagegerät ist viel größer als es von den Fotos erwarten lässt. Es hat ordentlich Kraft, die Köpfe werden angenehm warm. Die Stufenloses Intensivitäts-Einstellung kann man eigentlich immer auf Maximum lassen. Meiner Hand (die wollte ich damit massieren um den Folgen von zu langer Büroarbeit entgegenzuwirken) geht es nach 2 Tagen schon deutlich besser. Danke, dass es dieses Produkt gibt.

EBT-Schrauben mit O-Ring, Verschlussschraube für Ausgleichsbehälter, T25 (VE = 2 Stück)
Wird angeboten von otrado

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Geld für 2 kleine Schrauben, 11. März 2017
Diese Schrauben sind aus dünnem Aluminium und dürfen mit höchstens 0,5Nm angezogen werden. Sonst reißen sie ab. 10 Euro für 2 Ersatzschräubchen ist schon eine Frechheit. Aber ich bin froh, dass ich sie so schnell bekommen habe.

Entlüftungs ServiceKit für Magura Scheiben- und Felgenbremsen
Entlüftungs ServiceKit für Magura Scheiben- und Felgenbremsen

4.0 von 5 Sternen Ist okay, aber gibt bessere Kits, 11. März 2017
Eigentlich ist es vorgesehen, dass die Spritze im Bremshebel der MT5 ohne Adapter und Schlauch stecken bleibt - für die Schnellentlüftung. Ging leider nicht, daher die volle Entlüftung mit oben und unten. Leider fehlen in diesem Set die Transportsicherungen für die Magura-Bremse, die bei dem "Magura ServiceKit für Scheibenbremsen" dabei gewesen wären. Außerdem enthält dieses Set keinerlei Ersatzschrauben, die ebenfalls beim "Magura ServiceKit für Scheibenbremsen" dabei gewesen wären. Die EBT Schrauben sind aus dünnem Aluminiun, dürfen mit maximal 0,5Nm angezogen werden und sind somit höchst anfällig für Abreißen. Besser das "große" Kit für 10 Euro mehr nehmen und gleich alles richtig machen.

JTENG Schraubenausdreher-Set zum Entfernen beschädigter Schrauben Schraubenentferner, aus H.S.S. 4341#, Härtegrad: 62-63hrc
Wird angeboten von JTENG TECH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - teuren Bremshebel gerettet., 11. März 2017
Habe grade mit dem Kleinsten der vier Tools eine abgerissens EBT Schraube aus einem Magura MT5 Bremshebel rausgeholt. Ohne Probleme. Erst mit der spitzen Seite etwas "vorbohren", dann mit der konischen Seite die Schraube rausdrehen. Von der Länge her passt das Tool nicht in den Bosch IXO, aber der würde eh zu schnell drehen. Ganz langsam, vorsichtig und mit viel Geduld ging es super mit einem normalen Akku-Schrauber.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2 Stück T15 W16W CanBus Can Bus LED SMD Rückfahrlicht Rückfahrscheinwerfer Rückfahrlampe Lampe Birne Lampen Birnen Weiß Xenon Look *ohne Fehlermeldung*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Audi A6 ohne Probleme, 14. Februar 2017
War auf der Suche nach LEDs für das Rückfahrlicht meines A6 F4 Avant. Dieser hat bereits LEDs verbaut mit Ausnahme dieser, dem Bebelschlusslicht und den Blinkern. Die Birnen passen perfekt und sind super hell. Schönes weißes Licht. Keine Probleme mit FIS und CAN Bus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7