Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Martina Sundermann > Rezensionen

Beiträge von Martina Sundermann

Martina Sundermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aigle Parcours 2 Iso Gummistiefel 8421 Unisex-Erwachsene Warm gefüttert Gummistiefel Langschaft Stiefel & Stiefeletten, Braun (brun 5), 40

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 12. Februar 2017
Viele meiner Hundefreunde hatten bereits diese Gummistiefel und waren voll auf begeistert. Nie mehr kalte und nasse Füsse. Ich konnte und wollte das ja nicht glauben. Niemals wollte ich soviel Geld für Gummistiefel ausgeben. Hallo, wir reden hier von Gummistiefeln und nicht von Designer-High-Heels.
Irgendwann hab ich jedoch angefangen darüber nachzudenken, ob kalte und nasse Füsse wirklich erträglich sind. Dieser Überlegungsprozess hat wirklich 1 Jahr (!) gedauert und irgendwann war ich soweit. Okay! Ich gebe einen Haufen Geld für Gummistiefel aus.

Im Nachhinein kann ich mich ärgern, dass ich wirklich ein Jahr gewartet habe. Die Biester kamen und ich schlüpfte mit dünnen Baumwollsocken hinein. Hmmmm - hätten auch etwas größer sein können, damit ich auch mal dicke Socken drin tragen kann. Schon beim Probelauf in der Wohnung wurde mir recht schnell klar: Ich brauche keine dicken Socken. Meine Füße waren muckelig warm.

Nun renne ich seit Wochen bei bitterer Kälte mit den Gummistiefeln und den Hunden durch's Gelände und bin nach wie vor verliebt. In Gummistiefel!!!!!! Aber seit dem Kauf hatte ich wirklich nie wieder kalte oder nasse Füsse. Sie sind bequem beim Laufen. Für's wieder Aussteigen empfehle ich allerdings wirklich einen Stiefelknecht, weil es durch die Iso-Fütterung sonst mühselig ist, wieder rauszukommen. Eine klare Kaufempfehlung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Küchen-Armatur Wasserhahn Spültischarmatur frei schwenkbar inkl. Schlauch
Küchen-Armatur Wasserhahn Spültischarmatur frei schwenkbar inkl. Schlauch

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armatur, 12. Februar 2017
.... leider war sie mit unseren Anschlüssen nicht kompatibel. Wäre dies der Fall gewesen, wäre sie auf jeden Fall bei uns eingezogen. Der Fehler lag bei uns, nichts desto trotz: Eine schöne funktionelle Armatur.

Karlie Flamingo 70592 Hundeleine Suave, 100 cm x 15 mm, braun
Karlie Flamingo 70592 Hundeleine Suave, 100 cm x 15 mm, braun
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 2. Oktober 2015
Nachdem wir jetzt zwei große Hunde und eine Fußhupe haben, war es Zeit über das Leinenmanagement nachzudenken. Drei 2-m-Leinen in einer Hand zu haben fühlt sich an, als würde man sechs-spännig fahren. Deshalb sind diese dünnen kurzen leichten Leinen optimal. Sie liegen gut in der Hand, mit der Handschlaufe ist es sehr praktisch und die Farbe finde ich toll. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Marco Tozzi  2-2-28330-26, Damen Sandalen, Braun (MOCCA ANTIC 325), EU 40
Marco Tozzi 2-2-28330-26, Damen Sandalen, Braun (MOCCA ANTIC 325), EU 40

5.0 von 5 Sternen Der Schuh ist toll, 28. Mai 2014
nur leider zu klein.

Erst habe ich ja darüber gemeckert, dass ich die Rücksendekosten in Höhe von € 6,99 tragen musste. Inzwischen ist dies aber geklärt. War wohl ein Versehen oder ich zu doof es richtig zu machen. Die Versandkosten wurden mir zurückerstattet. Alles gut, super Reklamationsmanagement.

Den Schuh finde ich nach wie vor toll. Wenn's den eine Nummer größer gibt bin ich wieder dabei.

Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz
Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Zunächst einmal: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt - genauso wie der Artikel selbst. Dank der Verstellmöglichkeit kann ich sowohl zwei große, als auch einen großen und einen kleinen Hund (70 cm Rhodesian Ridgeback und 30 cm Terriermix) problemlos koppeln und mit nur einer Leine los marschieren. Alle Hunde, bei denen ich es bislang probiert habe, haben das System sofort verstanden, nix verheddert sich und alles läuft problemlos. Vorbehaltlos empfehlenswert.

Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt
Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt

5.0 von 5 Sternen 100% empfehlenswert, 27. Januar 2014
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe bin ich sicherlich kein angenehmer Kunde mehr beim Tierarzt. Verständlich und kompetent, mit wissenschaftlichen Nachweisen - werden die Themen Trockenfutter, Impfen, etc. erklärt. Viele Situationen, die geschildert werden, kommen mir sehr bekannt vor, haben viel Geld gekostet und es ärgert mich im Nachhinein, dass ich dieses Buch nicht vorher gelesen hatte. Ich hätte meinen vorherigen Hunden nicht nur viele unnötige Medikamentengaben ersparen können, sondern auch bei meinem jetztigen schon so einige unnötige und blödsinnige "Therapien" sein gelassen. Ich finde dieses Buch sollte für jeden Hunde- und Katenhalter eine Pflichtlektüre sein.

Microfaser Plüschdecke 150 x 200 cm Leopard ++Öko-Tex++
Microfaser Plüschdecke 150 x 200 cm Leopard ++Öko-Tex++

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 7. Januar 2014
Die Decken sind kuschelig weich, warm und optisch wirklich ansprechend. Genau das, was wir wollten. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick (Realtek-Chip) inkl. Fernbedienung und extra starker DVB-T Antenne (Kupferkern / 4m Kabel) | Windows 7 + Windows 8 fähig | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 29. November 2013
Ich hab's ja eigentlich nicht glauben wollen, aber es klappt einwandfrei! CD einlegen, Programm installieren, Stick anschließen, Sender suchen und los geht's. Ich freu mich. Jetzt bin ich im Büro ohne Kabelanschluß trotzdem immer auf dem neuesten Stand.
Wie immer bei CSL ging der Versand ratz fatz. Donnerstagnachmittag spontan bestellt und Freitag morgen war die Sendung da. So stell ich mir das vor. Bei Elektronikkäufen schaue ich jetzt immer als erstes bei CSL.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 2:09 PM MEST

Osram Halogen-Reflektor, Halopar, GU10-Sockel, Dimmbar, 50 Watt, 35° Abstrahlwinkel, Warmweiß, 10er Pack
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten, 29. November 2013
Was soll ich zu Leuchtmitteln sagen? Sie tun genau das, was sie sollen: Sie leuchten. Schön hell, wie gewünscht. Die Lieferung war in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.

Gästebett, 195 x 65 x 8 cm Gästematratze, Gäste Matratze, Bett, Campingbett, Reisematratze, Klappmatratze, Faltmatratze, Sitzwürfel - zusammenklappbar, faltbar, (195 x 65cm) Rot - verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. November 2013
Unsere Tochter hat ein Bett von I***, welches sich ausziehen lässt um es vom Einzel- zu einem Doppelbett zu verwandeln. Dafür braucht man zwei Matratzen in der Breite 70 cm. Nun hatten wir aber eine neue Matratze in der Breite 80 cm. Die neue Faltmatratze passt haargenau um ein Doppelbett entstehen zu lassen. Über einen unangenehmen Geruch können wir uns nicht beschweren, alles in Ordnung. Die Lieferung kam pünktlich. Alles super. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5