Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja
Top-Rezensenten Rang: 7.580.781

Sonja

Seite: 1 | 2
Vansky® Stromlinie Serie drahtlose In-Ear Sport Ohrhörer schweißsichere Kopfhörer Rauschunterdrückung Headsets mit Mikrofon zum Laufen, Joggen, Fitness,Workout usw. für iPhone, Samsung, Android Handys (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 30. April 2016
Kopfhörer genau wie beschrieben. Halten gut im Ohr, auch beim Laufen. Der Klang ist gut und völlig ausreichend. Besonders gefällt mir, dass ich mit den Hörern auch telefonieren kann. Auch können Musiktitel vor oder zurück gespielt werden. Oder man drückt einfach auf Pause. Ebenfalls lässt sich auch die Lautstärke über die Kopfhörer regeln. Perfekt beim Laufen. Etwas störend ist lediglich, dass in in ears etwas gebogen sind und nicht, wie bei In ears mit Kabel gerade verlaufen.

Die extragroße Brautkleidbox Silberglanz Brautkleid Box 75x50x30 cm - 24h Direktversand aus Deutschland!
Wird angeboten von Wedding in a Box

4.0 von 5 Sternen Würde die Box wieder kaufen., 16. Juli 2015
Die Box wurde pünktlich geliefert, inkl. säurefreiem Seidenpapier. Mein Hochzeitskleid hat eine kurze Schleppe sowie drei Unterröcke + einem, extra Reifrock. Alles wird wohl zusammen in die Box passen, da sie groß genug scheint (30 cm hoch). Ich glaube, dass evtl. sogar eine Höhe von 20 cm ausgereicht hätten, bei ansonsten gleichen Abmessungen. Sobald ich mein Kleid aus der Reinigung zurück habe, werde ich es ausprobieren. Die Stabilität ist wirklich gut und auch das Aussehen ist wie erwartet und auf dem Foto abgebildet. Das war für mich wichtig, da die Box auf einem Schrank gelagert wird, und man sie so immer sieht. Was jedoch fehlt sind Trageschlaufen, da die Box durch Ihre Größe recht unhandlich ist, zumal für kleinere Personen. Auch hätte ich mir gewünscht, dass etwas mehr Seidenpapier mitgeliefert worden wäre, oder dass man die Möglichkeit gehabt hätte, extra Bögen Seidenpapier zu bestellen. Ansonsten kann ich die Box jedoch gut weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 11. September 2014
In den anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass der Mini Lautsprecher richtig gut ein soll.
Entsprechend hoch war meine Erwartung. Diese ist voll erfüllt worden.
Die Ladezeit ist passabel, wobei der Akku nach voller Aufladung ca. 3-4 Stunden im Dauerbetrieb läuft.
Der Klang ist ebenfalls sehr gut, wobei man auch - für einen so kleinen Lautsprecher - recht laut Musik hören kann.
Auch lässt sich mein S3 mini bestens mit dem Mini Lautsprecher koppeln.
Der Radioempfang im Haus (hab es bislang nur dort ausprobiert) ist auch OK, sobald man die Antenne ausfährt.
Nicht so gut ist jedoch, dass bei Anschluß eines USB-Sticks nur "vor" oder "zurück" geblättert werden kann.
Sprich es werden keine Titel oder Alben angezeigt. Aber das wusste ich bereits im Vorfeld.
Alles in Allem für meine Zwecke bestens geeignet.

Das goldene Sai-Baba-Buch. Gedanken für jeden Tag
Das goldene Sai-Baba-Buch. Gedanken für jeden Tag
von Sathya Sai Baba

2.0 von 5 Sternen Nass geworden?, 11. September 2014
Grundsätzlich ist das Buch in einem passablen Zustand.
Die Innenseiten sind nicht beschrieben oder beschmiert.
Allerdings scheint es doch recht naß geworden zu sein, da alle Seiten sehr wellig sind.
Dies ist jedoch nicht besonders schlimm, da es nichts an der "Lesequalität" ändert.

Der Weg nach Innen - Sadhana
Der Weg nach Innen - Sadhana
von Sathya Sai Baba

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weg nach Innen - Sadhana (Taschenbuch)
Als ich das Buch bekam, war ich zuerst sehr begeistert, da das Buch von außen einen tollen Eindruck gemacht hat.
Ordentlich und sauber.
Was mit bei dem Buch stört ist, dass im Innenteil viele Passagen farbig unterschrichen oder angemarkert sind.
Für ein Buch im guten Zustand, habe ich das nicht erwartet und war entsprechend enttäuscht.

Bis Ans Ende der Welt
Bis Ans Ende der Welt
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis Ans Ende der Welt (Audio CD)
Die Lieder auf der CD sind genau wie erwartet im "Seemannsstyle". Sehr erfrischend mit viel guter Stimmung. Zwischendurch mit ein wenig "Country-Touch".

Für grö?ere Ansicht Maus über das Bild ziehen Für Kunden: Stellen Sie Ihre eigenen Bilder ein. Lederhülle Leder Etui Tasche Case für das Samsung Galaxy i8190 S3 Mini inkl. Displayfolie Schwarz
Wird angeboten von Fone-Case

4.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 17. Januar 2014
Die Hülle kam in der vom Anbieter genannten Zeit, auch wenn die Lieferzeit ca. 12 Tage betragen hat.
Der Artikel selber ist genau wie beschrieben. Gut verarbeitet und das Galays S3 mini passt genau hinein.
Störende Gerüche konnte ich nicht feststellen.

Weiß Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift

4.0 von 5 Sternen einach und zweckmäßig, 5. November 2013
Die Lieferung der Hülle erfolgte viel schneller als angegeben. Nach dem Auspacken roch die Hülle stark synthetisch. Habe sie dann 3 Tage "auslüften" lassen. Seit dem ist der Geruch so gut wie weg. Ansonsten ist die Hülle genau wie beschrieben und zweckmäßig für den Schutz des Handys.

FKK im Streichelzoo: Roman
FKK im Streichelzoo: Roman
von Björn Berenz

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal was anderes, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FKK im Streichelzoo: Roman (Taschenbuch)
Eine derartige Geschichte habe ich auch noch nicht gelesen: Quentin Bachman ist ein Pornodarsteller und Science-Fiction-Autor. Oder Science Fiction-Autor und Pornodasteller. So ganz sicher ist er sich da nicht, weder Quentin noch der Autor. Dafür aber sein Agent, der ihn zur männlichen Antwort auf Gina Wild machen will. Sicher ist aber, dass die Geschichte um den sympathischen Chaoten oftmals skurril, hin und wieder kurios und immer wieder saulustig ist. Spätestens als er sich in seine Urologin verliebt und wirklich alles daran setzt ihr Herz zu erobern. FKK im Streichelzoo ist in erster Linie Liebeskomödie, jedoch ohne romantisches Geschnörkel. Würde mich nicht wundern, wenn das Buch sogar verfilmt werden würde. Die Story bietet sich geradezu dafür an. Ich hatte beim lesen bereits die Szenen vor Augen. Meine Meinung: Unterhaltsam und äußerst amüsant, nicht mehr und nicht weniger. Empfehle ich gerne weiter

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Zustand, 31. Januar 2013
Das Buch wurde gebraucht gekauft mit dem Hinweis "leichte Gebrauchsspuren". Diese sieht man dem Buch selber jedoch nicht an. Die Buchseiten sind sauber und haben keine Eselsohren o. ä. Lediglich am Umschlag konnte man sehen, das das Buch schon mal gelesen wurde, was jedoch absolut in Ordnung ist.

Seite: 1 | 2