Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Bergstrasse)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Marabu 012400082 - Glas Painter sortiert Summertime
Marabu 012400082 - Glas Painter sortiert Summertime
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

2.0 von 5 Sternen Schöne Farben aber Ergebniss überzeugt nicht., 23. Juni 2016
Ich habe die Stifte nun mehrfach benutzt und bin mit ihnen nicht zufrieden. Beim ersten mal schien alles ok - die Farbe kam mit etwas Übung recht gleichmäßig.

Aber schon beim 2. Mal ging es schwieriger. Für kinder kaum zu handeln. Beim 3. Mal war es ein einziges geschmiere - entweder zu blass oder so viel farbe das man nichts mehr erkennen konnte und alles wegwischen musste.

Mit der Zeit löst sich die Farbe in der spülmaschine, meist wäscht man das geschirr doch heißer als 40 grad.

Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen doch eher ein ebook reader als ein Tablet, 22. Juni 2016
Nachdem ich mit einem zuvor gekauften kindertablet unzufrieden war habe ich mich nach kurzer recherche fürdas fire hd 7 entschieden.
Nach knapp einem jahr Nutzung und den vielen Einbußen muss ich sagen, daß sich der kauf für uns nur minder rentiert hat.

Pro:
Ebooks lesen sich toll! Mit touch lässt sich leichter auswählen was man lesen willund mit dem Finger umblättern ist ein Muss für den Smartphonenutzer!

Die Videothek als prime Mitglied ist toll. I.d.r. spielen die Filme auch problemlos ab.

Contra

Apps kann man über amazon beziehen aber mittlerweile scheint die Hardware ziemlich veraltet. Ich lösche schon die dritte app, weil das Update zu modern ist.

Jede app die ich einem Benutzerkonto zufüge nimmt doppelten Speicher ein - so ist das tablet gleich voll wenn man mehr als einen kinder account hat - da nutzt es nichts das man die bildschirmzeit so toll einteilen kann! Denn der speicher ist ziemlich begrenzt.

Eigenartiger weise finde ich das tablet sehr schwerfällig wenn man den browser nutzt um im internet zu surfen.

Eine kamera gibt es leider auch nicht.

Fazit

Als ebook reader und auch zum.videos schauen ist das fire super! Wer aber auch mal was googeln will sollte über ein richtiges tablet nachdenken. Da kann man dann die kindle app und amazone video drauf laden und hat so viel mehr davon.

Morphy Richards Slow Cooker 48705 Edelstahl 6,5l mit Schmorfunktion Neu!!
Morphy Richards Slow Cooker 48705 Edelstahl 6,5l mit Schmorfunktion Neu!!
Wird angeboten von elektroshopping

1.0 von 5 Sternen beschichteter innentopf... Fehlentscheidung!, 6. Mai 2016
Ich habe nach langer Recherche vor einem halben Jahr dieses Modell bestellt.

Meine Kriterien waren simpel! Eine Zeitschaltuhr habe ich zwischen geschaltet - und somit war jeder Topf so gut wie der andere. Was mir hier so gut gefallen hat war die Möglichkeit einen braten direkt hier im Topf anbraten zu können. Und genau aus diesem Grund gebe ich nun auch nur einen Stern.

Der Topf kocht gut! Das Essen schmeckt super! Aber der "Vorteil" dieses Modells ist die Schwachstelle.

- die Beschichtung ist sehr empfinglich! Ich hatte ruck zuck schon den ersten Kratzer drin und so sehr ich seit her acht gebe sind etliche dazu gekommen. Ersatz gibts für 15 pfund plus porto scheinbar nur aus England.

- Anbraten geht zwar aber der Topf eiert nur so auf dem Herd herum. Wenden ist fast unmöglich! Ich hab mich nur ein mal abgequält und danach doch die Pfanne herausgeholt wenn ich es anbraten wollte.

- einen keramik topf gibt es für das Modell nicht. Wenn man sich an den Hersteller über die deutsche Seite wendet bekommt man als Antwort man müsse den Verkäufer fragen sie geben keine Auskunft.

Fazit für mich - ich schaue mich nach einem Crockpot mit Keramik Topf um und kaufe leider doppelt.

Preserving Food Box Set: 33 Easy to Follow Steps For Canning, Freezing and Dehydrating Your Favorite Fruits and Vegetables plus The Ultimate Guide to Food ... freezing or canning) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen nur grober Überblick, 16. April 2016
Die Tatsache das es drei sind ist völlig irrelevant da sich der Inhalt wiederholt. Ich fand es nicht ausführlich genug - im netz findet man mehr infos und Rezepte.
Ich habe mir das Buch von Weck besorgt. Genug Info, kaum Wiederholung und viele abwechslungsreiche Rezepte.

The Faerie's Guide to Green Magick from the Garden
The Faerie's Guide to Green Magick from the Garden
von Jamie Wood

4.0 von 5 Sternen sehr liebevolles gartenbuch, 6. Januar 2016
Wunderschön geschrieben und illustriert - aber eher ein gartenbuch wie es der Titel schon sagt.
Schon im Hinblick auf die Arbeit mit den Energien der Pflanzen/Feen. Für mich als Ergänzung meienr Bibliothek nicht ausreichend.

Hausapotheke für Energiearbeit
Hausapotheke für Energiearbeit
von Tamara Gillesberger

3.0 von 5 Sternen verständlich geschrieben, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hausapotheke für Energiearbeit (Taschenbuch)
Leider garnicht was ich erwartet habe. Es geht scheibar mehr um die Arbeit mit (Erz-)Engeln. Nicht so ganz meine Preverenz.
Habe nur rein geschaut und quer gelesen -

Inhalt:
Wer anderen helfen will...
wegräumen großer brocken
ego falle...
fremdenergie...
karmischer spiegel d. Erzengel michael
Flüche. ..
wenn Heiler Hilfe brauchen...

Canon CL-541XL Original Tintenpatrone (15ml) mehrfarbig
Canon CL-541XL Original Tintenpatrone (15ml) mehrfarbig
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

3.0 von 5 Sternen farbpatrone, 4. Januar 2016
Tolle patrone! Aber echt teuer. Es gibt günstigere alternativen
Es lohnt sich zu suchen. Für den preis findet man hier bei amazon beriets doppelpacks.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

5.0 von 5 Sternen sanftes licht, 4. Januar 2016
Tolles nachtlicht. Macht ein sehr warmes licht. Erhellt bei uns den flur. Läst sich leicht herausziehen, ist wertig verarbeitet und trotz des filigranen erscheinungsbildes ziemlich robust.

64 Wiederverwendbare Wiederverwendbare (8 Blatt-Packung) Premium Quality Schwarz Dekorative Aufkleber-Pantry-Speicher-Organisator, Weckglas Chalk Labels, Geschenkanh?nger, Klassenzimmer Organisation - Schreiben Sie sch?len und Stick!
Wird angeboten von Dland_Europe

5.0 von 5 Sternen nie wieder normale label, 4. Januar 2016
Genau was ich gesucht habe! Wiederabllsbar und wieder verwendbar. Kreide lässt sich gut abwischen. Ich habe ein glas mit Aufkleber gewaschen. Der aufkleber hat gehalten. Ich bin mehr als zufrieden.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent blau
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent blau

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Januar 2016
Passt perfekt. Fällt nicht ab und schützt das handy sehr gut. In kombination mit einer folie für das Display wirklich optimal!
Das material gibt nach und ist dadurch nicht brüchig!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13