Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

The North Face Damen Hoodie W Drew Peak Pullover, Heather Grey/Lapis Blue, M, T0A8MU

5.0 von 5 Sternen Will ich nie mehr missen!, 6. Januar 2016
Qualität rechtfertigt den exorbitanten Preis, Kapuzenpulli ist sehr hochwertig und pillt bisher auch nicht, so wie einige andere, deutlich billigere und minderwertige Oberteile dieser Art. "Winterfest", da ziemlich dick und kuschelig, wärmt super und ist bequem. Unbedingt kaufen!

PUMA Damen Sweatshirt Fun Athletics Hoodie Fleece, Potent Purple Heather, S, 829915 09

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil!, 6. Januar 2016
Tolle Qualität (auch nach einigen Monaten des Tragens kein Pilling), hübsches Design und hoher Tragekomfort. Der Kapuzenpulli schreit außerdem nicht sofort "Puma". Lieblingsstück!

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 6. Januar 2016
Wunderschönes Buch, das schon mit seinem hochwertig wirkenden Cover begeistert. Beim Lesen erkennt man eine gewisse Struktur, mit der die Geschichten erzählt werden, nämlich immer als Teil der Sitzungen, die die beiden "Hauptpersonen", Jorge und Demian, gemeinsam verbringen. Die Geschichten selbst sind lehrreich und man erkennt sich oft selbst darin wieder. Kaufempfehlung!

Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene festliche Düfte, 10 Stück
Yankee Candle Duftwachstörtchen / Tarts, verschiedene festliche Düfte, 10 Stück

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf für alle, die die Yankee Candle Düfte ausprobieren wollen, 21. Dezember 2015
Bin super zufrieden mit den Tarts, die in Kürze an einen Yankee Candle Fan verschenkt werden.
Die weihnachtlichen Düften sagen mir persönlich fast alle zu, aber klar, es gibt immer welche, die dem persönlichen Geschmack bzw Geruch nicht entsprechen, also da kann man nicht meckern. Die Tarts riechen schon ziemlich stark, aber das ist anscheinend immer so. Von der Qualität her gibt es nichts zu bemängeln, die Befürchtungen, alte Tarts bzw solche von schlechter Qualität zu erhalten haben sich nicht bewahrheitet.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Motorola MOTO G Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolien, 16. August 2014
Hab sie gleich beim ersten Versuch mithilfe einer Kreditkarte draufbekommen. Falls das aber nicht geklappt hätte, sind noch fünf weitere Folien mitgeliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Smartphone spricht sehr gut an. Das einzige was gleichzeitig praktisch ist, mich aber ein wenig stört, ist die mattes Oberfläche, denn der Bildschirm reflektiert viel weniger, wirkt aber gleichzeitig etwas weniger hochwertig.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. August 2014
Dies ist mein erstes Smartphone, nachdem ich fünf Jahre lang ein Schiebehandy hatte. Man gewöhnt sich sehr leicht um, alles läuft flüssig. Das einzige Manko, was natürlich nicht nur bei diesem vorliegt, ist, dass man alle Google-Dienste wie Play Film, Music, Google+ etc. nicht löschen kann. Trotzdem fünf* für diese Performance!

11-teiliges ART-SET / Künstlerset - Zeichenstifte mit Papierwischer und Knetradierer
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Zeichenset!, 19. Februar 2014
Habe das Set heute zu meinem Geburtstag bekommen und bin superglücklich darüber!
Der Preis ist zwar, wie schon von einem meiner Vorredner bemerkt, vergleichsweise nicht gerade niedrig, aber es ist das einzige Zeichenset auf dem Markt, das ausschließlich Vollgraphitstifte (keine Bleistifte!) in verschiedenen Härtegraden, einen Graphit-Aquarellstift und Graphitstäbchen beinhaltet. Noch dazu ist ein, etwas störrischer, Papierwischer und ein Knetradiergummi im Set. Meine Künstlerkarriere kann starten! ;)

Selected Duets for Saxophone, Volume II: Advanced (Rubank Educational Library)
Selected Duets for Saxophone, Volume II: Advanced (Rubank Educational Library)
von H. Voxman

4.0 von 5 Sternen top, 12. Februar 2014
Nachdem ich mit Volume 1 durch bin, werde ich das Buch nun in den folgenden Monaten mit meinem Saxophonlehrer bearbeiten. Es sind viele verschiedenartige Duette dabei, sodass für jeden Geschmack etwas vorhanden ist. Ein Top Saxophonbuch zu einem günstigen Preis!

Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
Ludovico Einaudi: Una Mattina for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen tolle, zarte Stücke, 8. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Des Öfteren schlage ich das Buch auf und spiele einfach drauf los. Die Stücke empfinde ich als sanft und nachdenklich, die meisten gefallen mir gut.

Staedtler 805000BK - Fimo Liquid
Staedtler 805000BK - Fimo Liquid

5.0 von 5 Sternen praktische Ergänzung für Arbeiten mit fimo, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 805000BK - Fimo Liquid (Spielzeug)
Total praktisch in Verbindung mit Fimo soft/classic/effect oder normaler Tafelkreide. Ich benutze das Liquid für Soßen, Sahne, etc. auf Miniaturen von Cupcakes, Donuts und Kuchen.