Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 2.626.738

Nina

ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
ZentimeX 4050319025344 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Passt super in meinen 2013 Fiesta, 18. Oktober 2013
Passt perfekt in den Kofferraum ,leicht zu pflegen,keine unangenehmen Gerüche und nicht zuletzt der günstige Preis (im Gegensatz zur Wanne des Herstellers)sprechen für dieses Produkt.Lieferung und Verpackung waren super,würd ich jederzeit wieder kaufen

Frontline vet. Spray 100ml
Frontline vet. Spray 100ml
Wird angeboten von Petstore HQ

4.0 von 5 Sternen Flöhe und Zecken ade, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Frontline vet. Spray 100ml (Misc.)
Hab dieses Spray bei meinen beiden Hunden getestet und bin mit der Wirksamkeit sehr zufrieden.Habe bisher immer Spot On benutzt,doch diese sind erstens sehr teuer und zweitens war die Wirksamkeit mehr schlecht als recht.Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Anwendung ist kinderleicht.
Nachteil:Das Fell meiner Hunde sah nach der Anwendung leicht stumpf aus,aber nach dem Bürsten war alles okay.

Weiß Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

2.0 von 5 Sternen war nach 2 Wochen kaputt, 18. Oktober 2013
Leider hielt die Hülle nur 2 Wochen,da sie sehr schlecht verklebt war löste sich die Plastikschale von dem Ledereinband.Aber für den Preis darf man auch keine Wunder erwarten.

CaseCrown Bold Trifold Case (Black) for the Samsung Galaxy Tab 2 10.1
CaseCrown Bold Trifold Case (Black) for the Samsung Galaxy Tab 2 10.1

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 28. Januar 2013
Lieferung dauerte ziemlich lang,Artikel kam 2 Tage später als von Amazon genannten Lieferdatum.

Macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt für das Samsung Galaxie Tab 2.0 10.1.

Optisch macht es einiges her und riechen tut auch nix :)

Speedlink Quaddock 4-In-1 Ladestation für Playstation 3/PS3 (vier Ports für zwei Gamepad/Controller und Bewegungscontroller)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 28. Januar 2013
+Preis,vergleichbare Produkte gibt es nur wenige und dann nicht für diesen Preis
+Funktion,kann 2 Controller+2 Move Controller gleichzeitig laden
+wird über Steckdose geladen,das heisst ich kann die Controller jederzeit laden und muß dafür nicht die PS3 in Betrieb nehmen
+kein Kabelsalat an der PS3

allerdings gibt es auch ein kleines Minus....
-es ist eine ziemliche Fummelei bis die Controller korrekt in der Ladestation stehen,aber dann stehen sie fest und nix wackelt.

Fazit:Ich würde es jederzeit wieder kaufen :)

Lieferung ging im übrigen auch schnell.

PKM 9999 ohne Filter Dunstabzugshaube / 60 cm / 450 m3/h / 3 Stufen / Glasschirm / edelstahl
Wird angeboten von elektro-shoponline

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 12. September 2011
Ich muss zugeben das ich erst recht skeptisch war ob eine Abzugshaube in dieser Preiskategorie etwas taugt,aber ich wurde positiv überrascht.Der Artikel wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert und der Aufbau war trotz dürftiger Beschreibung recht einfach.Einzig das Anbringen der mitgelieferten Filter, für den Umluftbetrieb, war eine Fummelei,weil der Motorraum ziemlich knapp bemessen ist.Und die Abluftabdeckungen sind ziemlich scharfkantig(hab mich mehrmals dran geschnitten).Das Desing und die Stabilität der Haube sind super,nicht klappert und die Lautstärke ist okay.Die Abluftleistung könnte etwas höher sein ,aber das kann auch daran liegen das wir sie im Umluftbetrieb nutzen.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.