Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Harlekin > Rezensionen

Beiträge von Harlekin
Top-Rezensenten Rang: 1.374.011

Harlekin "Harlekin"

Katara 1009-0001 - Mädchen Prinzsssin Anna Zweischichtig Kostüm Kleid mit Umhang 98-104, blau/schwarz/rosa

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. Januar 2017
Schnelle Lieferung. Das Kleid ist schön gearbeitet. Bekam meine Enkeltochter zum Geburtstag. Ein Muss für alle Fans der Eiskönigin. Von mir sehr zu empfehlen.

Die Hebamme
Die Hebamme
DVD ~ Josefine Preuß

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hebamme (DVD)
Also, ich finde der Film ist echt toll gemacht! Habe das Buch auch gelesen uns finde ausnahmsweise die Verfilmung spannender.
Für mich: Daumen hoch!!!!

Weißer Standspiegel, Kosmetex Stellspiegel, Spiegel zum Aufhängen, Kosmetik-Spiegel
Wird angeboten von DieKosmetiker

2.0 von 5 Sternen Schade, zu teuer, 28. März 2014
Schöneren Spiegel bei rossman für 2,99 gesehen. Hatte diesen aber leider schon verschenkt. Nächstes mal vergleiche ich mehr.
Qualitativ aber sehr gut.

BECO Strandschuhe Badeschuhe Aquaschuhe Surfschuhe Stand Up Paddling Wattschuhe für Damen und Herren
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen Ja nicht!, 8. November 2013
Also diese Badeschuhe hab ich sofort wieder zurückgeschickt. Sind vielleicht für Taucher geeignet aber nicht um damit richtig zu gehen! Die Schuhe sind sowas von schwer, dass mir der Weg zur Post garnicht weit genug hätte sein können.

Casio Exilim EX-N10 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 5-fach opt. Zoom, HD-Video, 3D) Gold Topaz

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 8. November 2013
Eigentlich fotografiere ich nicht gerna, aber mit dieser kleinen, superschönen Kamera macht sogar mit fotografieren spaß. Es sind scharfe Fotos und die Handhabung sogar für mich einfach. Absolute Kaufempfehlung!

Hama Kameratasche - stabiles Hard Case im Carbon-Stil - ideal als kleine Fototasche und zur Kamera Aufbewahrung - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr geräumig, 8. November 2013
Schön stabile Kameratasche für meine Casio Exilim EX - N 10. Hat genug Platz für Ersatzakkus. Der kauf hat sich gelohnt.

Hama Einsteckalbum (Sea Shells, für 200 Fotos im Format 10 x 15 cm) beige
Hama Einsteckalbum (Sea Shells, für 200 Fotos im Format 10 x 15 cm) beige

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. November 2013
Meine wunderschönen Urlaubsbilder aus Mallorca haben hier eine tolle Ablage gefunden. Schön finde ich den kleinen Rand für Notizen und Bemerkungen.

Fackelmann 42781 Teigschaber 28cm, Patisserie
Fackelmann 42781 Teigschaber 28cm, Patisserie

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. November 2013
Mit diesem tollen Teigschaber macht backen doppelt spaß! Kein mühsames auskratzen der Teigschüssel. Ich bin total begeistert. War ein guter kauf!

MAXITIME Funkwecker W510 Analog Funkwecker
MAXITIME Funkwecker W510 Analog Funkwecker
Wird angeboten von 1a-Uhrenbewegerde

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. November 2013
War ein Geschenk für meine Mutter. Die ist total begeistert, da sie keinen Wecker mehr umstellen muss! Supereinfache Bedienung. Schönes großes Zifferblatt.