Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für khofmann > Rezensionen

Beiträge von khofmann

khofmann

Seite: 1 | 2 | 3
Bogs Baby Bogs Classic Creepy Crawler blue multi, Größen:24
Bogs Baby Bogs Classic Creepy Crawler blue multi, Größen:24
Wird angeboten von Lace up! GmbH

4.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht, 16. Januar 2017
Wir haben diese Schuhe ausgesucht, weil sie sehr leicht sind und die Sohle für Winterstiefel relativ flexibel ist. Leider sind sie aber im Schnee nicht wasserdicht, was die Freude jetzt bei dem vielen Schnee etwas trübt. Dass sie keinen Tauchgang in der Pfütze mitnachen, war mir klar, aber ein Nachmittag im Schnee mit trockenen Füßen wäre schon wünschenswert gewesen.

Triceratops Plüsch Dinosaurier Dino ca. 30 cm Plüschfigur Stofftier Saurier
Triceratops Plüsch Dinosaurier Dino ca. 30 cm Plüschfigur Stofftier Saurier
Wird angeboten von SfG-Shop

2.0 von 5 Sternen Offene Naht nach 3 Tagen, 16. Januar 2017
Das Stofftier ist hübsch und mein Sohn findet es wirklich toll, aber leider hatte es bereits am dritten Tag eine aufgegangene Naht die mir unter Tränen gezeigt wurde. Umtausch kommt leider nicht in Frage, da mein Sohnd as Stofftier nicht mehr hergeben mag, ich habe es also geflickt, bin aber von der Qualität trotz des niedrigen Preises sehr enttäuscht.

Pantera Stronger Than All T-Shirt schwarz L
Pantera Stronger Than All T-Shirt schwarz L
Wird angeboten von E.M.P.

1.0 von 5 Sternen Aufdruck löst sich auf., 1. Januar 2017
Der Aufdruck des Shirts löst sich ab. Sowohl nach der ersten Wäsche, als auch beim zarten Rubbeln mit den Fingern. Der Aufdruck fühlt sie an wie eine weiche Masse. So kann das nicht gewollt sein und kann so nicht getragen werden. Das Ding geht zurück.
Weaker than all!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Omega 3-Loges Vegan Kapseln, 60 St
Omega 3-Loges Vegan Kapseln, 60 St
Wird angeboten von Vitaleen GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Februar 2015
Im Gegensatz zu anderen DHA-Präparaten schmecken die Kapseln nach fast nichts (gaaaanz leicht blumig/parfümig, man lutscht sie ja nicht, darum ist auch das nicht störend) und man hat auch danach kein Aufstossen. Durch die einzeln verpackten Kapseln in der Blisterfolie kleben auch keine aneinander oder beschädigen sich gegenseitig, wie ich es bei einem anderen Präparat hatte.

MAMALICIOUS Damen Parka Umstands Jacke NEW TIKKA PADDED JACKET, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (Black)

2.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, Foto irreführend, 28. Januar 2015
Die Jacke ist sehr schön geschnitten (allerdings gerade, und nicht tailliert, was man für die Zeit nach der Schwangerschaft wissen sollte, falls man sie da noch verwenden möchte) und macht mir auch einen warmen Eindruck. In der 22sten Woche passt mein Bauch noch rein, viel Platz ist aber nicht mehr und hier kommt der Haken - der Einsatz der auf dem Foto abgebildet ist, um den Manteln zu erweitern, ist NICHT dabei. Man kann zwar durch den Tunnelzug unter dem Bauch noch etwas dazumogeln, indem man die Jacke dann hinten höher trägt, ob das aber wirklich so gewollt ist, kann ich nicht sagen. Der Mantel schuppt sich dann doch deutlich über dem oberen Rücken. Wirklich schade, vorallem weil ich den Einsatz nirgens separat im Netz finden kann.

Astaxanthin Kapseln - 60 Stück - Natürliches Astaxanthin aus der Mikroalge - Hilft bei Müdigkeit
Wird angeboten von Cetevital Deutschland

1.0 von 5 Sternen NICHT vegan!, 22. August 2014
Dieses Produkt ist als vegan deklariert, die Kapseln bestehen aber aus Gelatine (also Knochen).
Dies ist selbstverständlich fatal für jemanden, der unnötigen Mord an Lebewesen nicht unterstützen möchte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 2:24 PM MEST

The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book 1) (English Edition)
The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen An keiner Stelle überraschend, aber..., 29. Dezember 2013
Das Buch ist sehr einfach gestrickt und der Plot ist für einen Viel-Leser nicht wirklich voll überraschender Wendungen, trotzdem ist das Buch auch wenn es stellenweise recht viele Wiederholungen gibt sehr amüsant und unterhalsam und kurzweilig zu lesen - eine absolute Empfehlung für Freunde von leicht skuriler Fantasy.
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!

Nathan Rucksack Quick Change
Nathan Rucksack Quick Change
Wird angeboten von Agentur WAG's

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr gute Handhabung!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nathan Rucksack Quick Change (Ausrüstung)
Alles in allem sehr, sehr gut! Leider kein "eigenes" Fach für den Neo und die Funktionalität als Rucksack ist etwas verbesserungswürdig (die Tasche kippt stets nach hinten). Dennoch: super!

Playshoes Playshoes Babyschuhe / Turnschuhe in blau und rose 121538, Mädchen Sneaker, Blau (marine 11), EU 20

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, "Puppenschuh", 4. Juli 2013
Der Schuh ist süß und sieht so aus wie abgebildet, fühlt sich aber sehr dünn und eher nach Pappe als nach Stoff an. Insgesamt macht der Schuh den Eindruck eines Puppenschuhs, der wirklich nur zur Zierde da sein soll und sonst keinen Ansprüchen gerecht werden muss. Bei den üblichen großen Modeketten bekommt man hochwertigere Babyschuhe für einen ähnlichen Preis.

NUK 10255049 - EASY LEARNING Esslern-Teller mit Deckel, Anti-Rutsch-Griffe, rutschfester Boden, BPA-frei, Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen Definitiv nicht rutschfest, 3. Juli 2013
Ich weiß nicht auf welcher Oberfläche dieser Teller rutschfest sein soll, auf unserem Holztisch ist er es nicht. Der dazugehörige Buk-Trinklernbecher mit dem selben Anti-Rutsch-Material ist etwas besser, aber wahrscheinlich nur wegen dem höheren Gewicht auf geringerer Standfläche.

Seite: 1 | 2 | 3