Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hijack > Rezensionen

Beiträge von Hijack

Hijack (München)

Seite: 1 | 2
Screwpull Ersatzspirale für Leverpull LM-000
Screwpull Ersatzspirale für Leverpull LM-000

5.0 von 5 Sternen Leverpull LM-000, 24. April 2016
Habe natürlich den dazu gehörenden Korkenzieher und bin seit Jahren und vielen Flaschen Wein mehr als zufrieden. Klare Empfehlung für den Hausgebrauch.

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

2.0 von 5 Sternen PC Lautsprecher, 24. April 2016
Für mich nicht überzeugend, hab die Lautsprecher wieder zurückgeschickt und einen Monitor mit eingebauten Lautsprechern gekauft. mit dem bin ich jetzt zufrieden.

Asus VS278H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen ASUS VS278H, 22. April 2016
Für den Preis gut und empfehlenswert. Ton durch die eingebauten Lautsprecher mäßig, ist aber baubedingt normal. Für den hausgebrauch und zum zocken völlig ausreichend.

Zurück aus der Zukunft
Zurück aus der Zukunft

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zurück aus der Zukunft (Audio CD)
Hab ich zufällig wieder entdeckt in den 80ern ein Hit, heute wieder super zu hören. 5 Wörter noch dann Kaufempfehlung.

Alva Kristall-Deo "Stick" in verschließbarer Hülse 90 g
Alva Kristall-Deo "Stick" in verschließbarer Hülse 90 g

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Februar 2016
Nicht schlecht aber mir ist ein Pump Deo lieber. 11 Wörter noch, so ein Schmarrn, man glaubt's nicht, oder doch ??

Götzburg Herren Zweiteiliger Schlafanzug 451456 - 4008, All over print, Gr. XXX-Large (Herstellergröße: 58), Blau (Navy 7013)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2016
Sehr angenehm zu tragen - 100% Baumwolle - passt mir in Größe 58 genau. Habe mir 3 der Schlafanzüge gekauft, denke das spricht für sich.
Eindeutige Kaufempfehlung.

Brother DCP-J4120DW 3-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WLAN, 6.000 x 1.200dpi, USB 2.0 Hi-Speed) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 1. Februar 2016
Ordentlicher Drucker zu einem guten Preis. Platzsparend und Papier im Drucker untergebracht, sehr gut. Druckqualität ist in Ordnung.
Installation und Inbetriebnahme ging schnell und einfach. Preis Leistung ist gut. Lieferung schnell und gut. Wer einen Drucker für zu Hause braucht ist gut beraten.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

2.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber........, 23. November 2014
Gutes Gerät, aber .......... Das Angebot auf Grund einer positiven Bewertung kostenlos eine Personenwaage zu bekommen hat mich nicht überzeugt. Das Gerät ist für meine Zwecke gut geeignet, habe immer wieder Rückenverspannungen und postoperative Probleme am Knie. Regelmäßige Anwendung hilft, kann das Teil dementsprechend empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi, 11. September 2014
Passt, sitzt und rutscht nicht !! Sehr gutes Leder, angenehm und wertig.
Jetzt MUSS ich noch ACHT Wörter finden, KOPFSCHÜTTEL !!

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

5.0 von 5 Sternen Optimale Bürste, 19. Februar 2014
Da freut sich die Katze, perfekte Bürste um die Mieze zu pflegen. Die Haare bleiben wo sie hingehören, in der Bürste.

Seite: 1 | 2