Profil für Hijack > Rezensionen

Hijack (München)

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

2.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber........, 23. November 2014
Gutes Gerät, aber .......... Das Angebot auf Grund einer positiven Bewertung kostenlos eine Personenwaage zu bekommen hat mich nicht überzeugt. Das Gerät ist für meine Zwecke gut geeignet, habe immer wieder Rückenverspannungen und postoperative Probleme am Knie. Regelmäßige Anwendung hilft, kann das Teil dementsprechend empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi, 11. September 2014
Passt, sitzt und rutscht nicht !! Sehr gutes Leder, angenehm und wertig.
Jetzt MUSS ich noch ACHT Wörter finden, KOPFSCHÜTTEL !!

Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm
Trixie 24131 Softbürste, Kunststoff 7 × 16 cm

5.0 von 5 Sternen Optimale Bürste, 19. Februar 2014
Da freut sich die Katze, perfekte Bürste um die Mieze zu pflegen. Die Haare bleiben wo sie hingehören, in der Bürste.

AVM FRITZ!Powerline 540E WLAN-Access Point (500 MBit/s, Fast-Ethernet-Anschlüsse) weiß

4.0 von 5 Sternen Endlich, 19. Februar 2014
Bin sehr zufrieden, sehr gute Wlan Reichweite, einfache Installation und Bedienung. Über eine eigene Powerline - Oberfläche ist das Gerät einfach zu programmieren. Einziger Kritikpunkt, keine Möglichkeit am Gerät Ein und Aus zuschalten.

Busch-Jaeger 1097U Elektronischer Raumtemperaturregler-Eins Mit Wechslerkontakt. 1097 U
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Februar 2014
Habe im Haus 8 dieser Regler verbaut. Nun ist innerhalb kurzer Zeit das fünfte Teil defekt. Bin nicht zufrieden.

Mangels Alternative und der Information das es sich um einen behobenen Fehler handelt hab ich wieder auf

Busch-Jäger gesetzt. Schau mer mal......

Yamaha RX-S600 Slimline Netzwerk AV-Receiver mit Zone 2 und App Steuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen Yamaha RX-S600, 17. Dezember 2013
Zwei Merkmale waren für mich wichtig und entscheidend. Zum einen die kompakte Bauform und zum anderen die Möglichkeit den Ipod anzuschließen. Beides passt, zu der gewohnten Yamaha Qualität brauch ich nicht's schreiben, einfach Spitze. Ich bin mit dem Gerät bis dato sehr zufrieden. Hoffe hiermit geholfen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Top In - Ear - Kopfhörer, 14. November 2013
Schreibe nur in sehr negativen oder sehr positiven Fällen eine Bewertung.
In diesem Fall, sehr gerne, denn diese Kopfhörer sind für diesen Preis der
Hammer und absolut empfehlenswert !! Sehr saubere und reine Klangwiedergabe,
guter Tragekomfort und ein schickes Design machen den Marshall Minor In-Ear-Stereo-Kopfhörer (115dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) schwarz zu einem Topprodukt.
Eindeutige Kaufempfehlung !!

Acer Aspire Ethos 8951G-2671687Wikk Big Mama II+ 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2.2GHz, 16GB RAM, 120GB SSD, 750GB HDD, NVIDIA GT 555M, Blu-ray Writer, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen WoW, 18. Februar 2012
Lieferung,schnell und zuverlässig, Verpackung perfekt, einfach Amazon like....Nun aber zum Highlight, bin von diesem Laptop, Notebook, wie auch immer.....restlos begeistert. Das Teil ersetzt bei mir einen 4 Jahre alten BIG Tower den ich damals selbst zusammengestellt habe, das funktioniert einwandfrei und es bleibt sogar noch Platz ;). Die Hardware ist für diese Preisklasse sehr fein und die Haptik topt dies sogar noch, echte Qualität!! Einzig die von Acer gelieferte Software ist nicht nach meinem Geschmack, das läßt sich aber relativ schnell beheben. Ansonsten eine eindeutige Kaufempfehlung, wer bereit ist für ein Laptop fast 1600€ auszugeben macht hier nichts verkehrt.

Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber
Bresser Funkwetterstation - 7004000 - TempTrend, silber

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Juli 2009
Nachdem ich schon mehrere Wetterstationen genutzt habe, bin ich nun wirklich zufrieden. Inbetriebnahme war ein Kinderspiel und ging fast automatisch. Anzeigen habe ich kontrolliert, passen. Großer Pluspunkt, Batterien auch im Sender sind einfach zu wechseln, kein Gefummel. Für mich eine eindeutige Empfehlung. Eins noch, die Anzeigen sind groß und gut abzulesen.

Screwpull Leverpull LM-200 schwarz
Screwpull Leverpull LM-200 schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Korkenzieher, 3. März 2009
Der Screwpull LM 200 ist ein perfekter Korkenzieher für den normalen Haushalt. Wer nicht jeden Tag zig Flaschen entkorken will sondern einen normalen Bedarf hat, ist mit dem LM 200 super bedient. Einfach in der Handhabung und gut in der Verarbeitung kann ich diesen Korkenzieher empfehlen.