find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
The Cure
The Cure

5.0 von 5 Sternen Lady Gaga is back!, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: The Cure (MP3-Download)
Mit 'The Cure' meldet sich Gaga wieder mit einem sehr radiotauglichem Song zurück, der aber auch gut in den Clubs und auf Festivals laufen wird, wie Gaga schon beim Coachella bewiesen hat. Ihre Stimme, die Beats, der Rythmus; bei 'The Cure' stimmt einfach alles.
Schon nach dem ersten hören habe ich mich sofort in den Song verliebt und auch nach mehrmaligem hören verliert er nicht an Power. Die Single hat sehr gute Chancen einer der Sommerhits des Jahres zu werden.
Das klingt mal wieder nach einem großen Hit für Mother Monster.
Thank's God for Gaga!

Joanne
Joanne

5.0 von 5 Sternen Die Queen ist zurück, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Joanne (Audio CD)
Lady Gaga ist mit einem neuen Album zurück und das Warten hat sich gelohnt!

Gaga hat sich musikalisch sehr verändert, aber ist sich trotzdem treu geblieben. Der neue Sound steht ihr grandios und hört sich unglaublich gut an. Das Album bringt einem gute Laune und rührt einem auch gleichzeitig zu Tränen. Es enthält wunderschöne Balladen wie Joanne, Million Reasons oder Angel Down. Tanzbare Songs wie Dancin' in Cirlces, A-YO oder John Wayne dürfen aber natürluch auch nicht fehlen!

Überzeugt euch am besten selber von Gags's neuem Album und hört rein. Ihr werdet es nicht bereuen und Joanne lieben!

Joanne (Deluxe Edt.)
Joanne (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Lady Gaga ist mit dem Album des Jahres zurück, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Joanne (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Lady Gaga ist ein neues Meisterwerk gelungen. Zusammen mit Mark Ronson hat sie für mich das Album des Jahres geschaffen!

Joanne ist etwas komplett neues für ihre Verhältnisse. Kein dröhnender Dancepop, sondern von Country inspirierter Softrock/Pop, den man einfach nur lieben kann. Gaga hat aber keinen Imagewechsel gemacht, sondern sich einfach nur auf ihre Anfänge zurück erinnert. Viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbracht und davon ist das Album auch sehr geprägt. Joanne ist bisher ihr persönlichstes Album und das merkt man auch. An diesem Album wurde viel gearbeitet. Die Produktion ist so gut wie ich sie schon lange nicht mehr gehört habe und die Songtexte sind sehr durchdacht und regen in dem einem oder anderen Lied auch zum Denken an.

Natürlich ist Gaga sich aber treu geblieben und hat einige tanzbare Songs mit rauf gebracht, wie z. B. Dancin' in Cirlces, A-YO oder John Wayne. Es sind aber auch wunderschöne Balladen enthalten wie Million Reasons, Angel Down oder der Albumtitel Joanne.
Das Album hat nichts mit Gaga's bisheriger Musik zu tun, was aber nicht negativ gemeint ist. Der neue Sound steht ihr grandios und hört sich dazu auch noch unglaublich gut an. Das Album bringt einem gute Laune und man möchte mit seinen Freunden feiern gehen oder Zeit mit der Familie verbringen, aber es rührt einem auch zu Tränen.
Überzeugt euch selber von Joanne und hört rein. Ihr werdet es nicht bereuen

Meine Hörtipps: John Wayne, A-YO, Dancin' in Cirlces, Million Reasons, Come to Mama & Just Another Day

Perfect Illusion
Perfect Illusion

5.0 von 5 Sternen Gaga is back, 9. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfect Illusion (MP3-Download)
Mit Perfect Illusion ist Gaga ein genialer Song gelungen. Der Song typisch Gaga tanzbar und powervoll, aber ist doch ein ganz neuer Sound. Mal nicht das gleiche, was andauernd in den Charts und im Radio gespielt wird. Gaga läuft nicht mit den Trends mit, sie setzt neue.
Der Song ist bei langem das beste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Ich freue mich schon sehr auf ihr Album wenn sich die erste Single schon so gut anhört!

Kleiner Tipp: Gebt dem Song etwas Zeit, er wird von mal zu mal besser!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Yu-Gi-Oh! Fan, 27. Februar 2016
Jeder der die ersten Folgen von Yu-Gi-Oh! liebt sollte sich die Box kaufen. Man bekommt drei sehr starke Decks, die Yugi benutzt hat. Ob das Königreich der Duelanten oder das Battle City Tournier; für jeden ist hier etwas mit dabei!

2.0 von 5 Sternen Überbewertet, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Das langerwartete Album von Adele ist nun endlich da, aber hat sich das Warten gelohnt?

Ich finde nicht!
Der Operer 'Hello' ist mit großem Abstand der beste Song auf dem Album, der Rest liegt sehr weit dahinter. Es sind zu viele Balladen und man hat alles irgendwie schon einmal gehört.
Trotzdem ist und bleibt Adele's Stimme einmalig und ist zurecht eine der besten Sängerinnen unserer Zeit, aber meiner Meinung nach ist '25' eines der schlechtesten Alben dieses Jahres!

Schade Adele, denn ich well dass du es besser kannst!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 1:06 PM CET

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia M4 Aqua Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia M4 Aqua Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passgenau und leichte Anbringung, 20. Juni 2015
Die Displayschutzfolie passt genau auf das Handy und das anbringen ist mega einfach! Es habem sich keine Bläschen gebildet und die Qualität ist einwandfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 2:05 PM CET

G.U.Y. (Remixes) [Explicit]
G.U.Y. (Remixes) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen I wanna be that G.U.Y., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G.U.Y. (Remixes) [Explicit] (MP3-Download)
Die Remixe von G.U.Y. sind alle bestens gelungen und sehr Party tauglich! Wenn auch anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, bekommt man sie nachher nicht mehr aus dem Kopf!

Fighter
Fighter

4.0 von 5 Sternen Gaby's erste Solo Single!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighter (MP3-Download)
Der Song hat eine super Message und gefällt er sehr gut.
Außerdem hat Sie eine sehr schöne & kräftige Stimme. Hoffentlich kommt bald noch mehr von ihr!
Einfach mal reinhören und selber überzeugen lassen.

It's Christmas Time
It's Christmas Time

5.0 von 5 Sternen It's Christmas Time, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Christmas Time (MP3-Download)
Der Titel passt gut, denn sobald man die Lieder hört ist man sofort in Weihnachtsstimmung!

Cascada beweist uns damit, dass Sie nicht nur geile Dance Song singen kann, sondern auch ruhige, stille Nummern.

Seite: 1 | 2 | 3