Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Herde-Cochet > Rezensionen

Beiträge von Herde-Cochet

Herde-Cochet (deutschland, niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi RMF104 Funkrauchmelder: 4 x Funk Rauchmelder / Feuermelder geprüft nach DIN EN 14604 - verlinkbar vernetzbar koppelbar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 4. September 2013
Sehr laute Feuermelder! Auch die Montage ging recht fix. Wegen des Gewichtes haben wir die Rauchmelder angeschraubt, da ich bedenken hätte, das sie mit Klebefilm etc. nicht halten.

Mattel K9875 - Fisher-Price Activity Lauflernwagen
Mattel K9875 - Fisher-Price Activity Lauflernwagen

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. September 2013
Qualität gut, Lieferung schnell. Lediglich für Holzböden nicht gut, da der Wagen dort sehr schnell wird. Aber unser Kurzer läuft nun sehr gut alleine, und nun haben wir den Wagen umgebaut wie auch beschrieben.

BABY-WALZ Activity-Tisch Spielcenter Motorikspielzeug, türkis
BABY-WALZ Activity-Tisch Spielcenter Motorikspielzeug, türkis
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. September 2013
Unser Sohn hat echt spaß damit. Lediglich der Tisch hört sich furchtbar an, da unser Kind immer den Tisch schiebt und wir einen Holzboden haben. Mit etwas Stoffrest unter den Füßen konnte ich dem aber Abhilfe verschaffen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. September 2013
Beim Anbringen an unsere Wand löste sich sofort die FOLIE (zum malen). War auch nicht mehr dran zu bekommen... Zudem wurde uns eine falsche Farbe geliefert, oder die Farbe sieht auf dem Foto ganz anders aus.

Relaxdays Fotogalerie für 17 Fotos Holz weiß
Relaxdays Fotogalerie für 17 Fotos Holz weiß

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 13. Juli 2013
Der Bilderrahmen war an vielen Stellen gebrochen und an einigen waren stellen geplatzt, somit war nur braun zusehen statt weiss.

Relaxdays Springformen Tortenbodenformen Kuchenformen 3er Set Ø 22 /24 / 26 cm aus Metall

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 18. Juni 2013
Hab mich gefreut, das ich endlich eine 3 Stöckige Torte machen kann. Naja war nichts, Die Böden halten nicht in den Springformen, da die Springformen total verformt sind. Beim Versuch etwas die Rundungen wieder zu bekommen durch drücken der Form, sind diese an der Stelle, wo die Klemme sind gebrochen. Nicht zu empfehlen.

vidaXL Kinderanhänger gefedert blau-grau
vidaXL Kinderanhänger gefedert blau-grau
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juni 2013
Qualität ist gut bisher. Musste schon einige Strecken fahren. Er riecht zwar stark am Anfang, habe aber ein Duftbaum für eine Nacht reingehangen und ihn draussen stehen lassen, nun riecht er nicht mehr.
Zwar war der Aufbau für mich recht schwer, da ein Teil der Aufbauanleitung leider nur auf Englisch war. (Ein Mann mit guten Englischkenntnissen würds bestimmt besser u schneller schaffen) Ansonsten ist alles sehr gut. Es rappelt nichts und die Federung ist TOP! Kann ich für den Preis nur empfehlen.

Handy Ladegerät für Huawei - Ascend Y200 / Ascend P1 / Ascend D quad / Ascend G300 / IDEOS X3 / IDEOS X5 / Sonic / Vision / Honour - Ladekabel / Netzteil / Adapter / Reiselader

1.0 von 5 Sternen Mies!, 9. Juni 2013
Ich brauchte ein neues Ladegerät. Hab mir dieses bestellt. Leider total der Mist. Der Stecker ist krumm, der Mini USB ist schief im Kabel drinnen und stellt somit nur Kontakt zu meinem Handy her, wenn ich diese beiden fest ineinander drücke. Kann beim Laden mein Handy nicht bedienen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 12:29 PM MEST

Babymoov Wickeltasche "Baby Star"
Babymoov Wickeltasche "Baby Star"

4.0 von 5 Sternen Toll, 7. März 2013
War auf der Suche nach einer großen Wickeltasche. Habe ich mit dieser gefunden. Einfach klasse. Leider ist mir am Verschluss der Haupttasche eine winzige Schraube abgefallen (schon beim auspacken) sodass ein Verschlussschanier nur noch hängt.

Lamaze LC27027 - Song-Krake
Lamaze LC27027 - Song-Krake

4.0 von 5 Sternen Klasse, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamaze LC27027 - Song-Krake (Spielzeug)
Ich bin Fan von Lamaze. Klasse Verarbeitung und tolle Töne von der Krake. Allerdings ist sie recht schwer und groß. Somit meiner Meinung nach erst ab 6 monate geeignet. Geruch ist sehr intensiv aber angenehm

Seite: 1 | 2 | 3