Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amelia > Rezensionen

Beiträge von Amelia

Amelia "Amy" (Regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Klarstein Basket No. 9 Bambus-Brotkiste Holz Brotkasten aus Holz (Metall-Griff, 7L Volumen, zum aufklappen, Bambus-Holz) braun

1.0 von 5 Sternen nach 5 Monaten kaputt, 10. März 2016
Zuerst waren wir mit dem Brotkasten sehr zufrieden. Sieht hübsch aus und erfüllt seinen Dienst. Bis dahin war uns auch nicht aufgefallen, dass er nicht sauber nach oben schwenkt. Bis das viel zu schwache Stengelchen, über dessen Drehpunkt der Deckel auf und zu geht, abgebrochen ist und wir feststellen mussten, dass die Richtung zwischen Deckel-Bohrung und Kasten-Bohrung nicht waagrecht ist. Sehr ärgerlich. Kasten nun unbrauchbar.

Der Judaslohn
Der Judaslohn
von Andree Hesse

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Story, sprachlich gut, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Judaslohn (Taschenbuch)
Sprachlich gut ausgearbeitet, schlüssige Charaktere, sympathischer Not-Perfect-Kommissar, interessante Handlungsorte.
Hätte ich allerdings vorher gewusst, dass hier alte Nazi-Geschichten eine Grundlage bilden, hätte ich den Roman nicht gekauft / gelesen. Das ging aus dem Klappentext nicht hervor. Das mag Geschmackssache sein. Mich persönlich nervt's, dass in diversen Krimis oder auch Fantasy-Romanen die Nazis Teil der Handlung sind. Und immer habe ich es erst beim Lesen festgestellt. Es hätte sich bestimmt auch eine andere Begründung in Hesses Roman gefunden.
Abgesehen davon fand ich die Handlung teilweise etwas spannungslos. Kein Roman, bei dem ich sehnsüchtig dem nächsten Zeitpunkt meiner Lesezeit entgegen gefiebert habe.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen passable Klangqualität, 25. November 2015
Dieses Radio bespaßt mich jeden Morgen eine Stunde lang im Bad. Diesen Zweck erfüllt es ganz prima. Ich könnte es mir auch in der Küche vorstellen.

Kong 46609 Braidz Giraffe S
Kong 46609 Braidz Giraffe S

3.0 von 5 Sternen nicht so stabil wie erhofft, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kong 46609 Braidz Giraffe S (Misc.)
Der Körper sehr stabil, gut um gemeinsam zu zerren. Leider sind die Nähte nicht so gut verarbeitet. Die Naht zwischen Kopf und Maul ist auf einer Seite bald aufgeplatzt. Noch konnte ich sie reparieren, aber insgesamt ist der TIGER, den ich auch gekauft habe, viel stabiler.

Rosewood 39121 Hundespielzeug "Patchwork-Eule"
Rosewood 39121 Hundespielzeug "Patchwork-Eule"

2.0 von 5 Sternen Schönes Knistern, aber schlechte Verarbeitung, 25. November 2015
Mein kleiner Hund fand das Rascheln toll. Leider waren bald Fäden aus dem grobmaschigen Gewebe gezogen. Zunächst konnte ich die Eule noch reparieren. Dann aber ist die gesamte Naht am Kopf aufgeplatzt, alle Fäden gezogen. Dies ist eindeutig nur ein Spielzeug für Hunde, die nicht zerren wollen und nicht zu fest auf dem Spielzeug herum kauen. Sehr schade.

611928 - Sprühflasche
611928 - Sprühflasche
Wird angeboten von muellerstochter

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmt, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 611928 - Sprühflasche
Einfache kleine und sehr handliche Sprühflasche. Die Qualität passt, stabil und formschön, gutes Sprühverhalten, ich bin daher sehr zufrieden damit.

Trixie 23793 Fell-Entwirrer, rotierende Zinken, Langhaar 10 × 15 cm
Trixie 23793 Fell-Entwirrer, rotierende Zinken, Langhaar 10 × 15 cm
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen sehr gut zum Fell-entwirren, 28. September 2015
Da die Zinken etwas weit auseinander stehen, eher für langes und gröberes Fell geeignet, weniger für feines. Das entwirren geht damit sehr gut und ohne allz viel Geziepe.

Brotkiste Holz
Brotkiste Holz

4.0 von 5 Sternen optisch schöner Brotkasten, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Brotkiste Holz (Haushaltswaren)
Für meine Mutter gekauft, schön und leicht zu bedienen. 1 Stern Abzug, weil der Deckel auf einer Seite einen größeren Spalt hat, auf der anderen Seite zu knapp saß, so dass wir etwas nachschleifen mussten. Aber jetzt passt's.

Mevlâna 100% Naturreines Ägyptisches Schwarzkümmelöl 250 ml, GEFILTERT, EIGENE HERSTELLUNG
Wird angeboten von Mevlana Naturmühle

5.0 von 5 Sternen sehr gehaltvoll, hilft aber nicht gegen Zecken, 28. September 2015
Öl schmeckt gut. Ich hatte es gekauft, weil ich gehört habe, dass es regelmäßig verabreicht verhindern soll, dass der Hund von Zecken befallen wird. Nun - es hat nichts genützt. Zecken ließen sich nur mit Spot-On auf die Haut im Nackenbereich verhindern. Aber - dem Hund scheint das Öl zu schmecken und er hat ein schönes glänzendes Fell. Gut ist es auf jeden Fall, wir nehmen für uns auch einen Teelöffel in den Salat oder andere Speisen.

Karlie Flamingo 511768 Napf Royal Doblo weiss
Karlie Flamingo 511768 Napf Royal Doblo weiss
Wird angeboten von futterscheunecom

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juni 2015
Für einen Welpen oder eine kleine Hunderasse ist dies genau das Richtige. Passende Größe, neutrales unauffälliges Outfit und leicht zu reinigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18