Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für torontomalle > Rezensionen

Beiträge von torontomalle
Top-Rezensenten Rang: 6.791.295

"torontomalle"

Süddeutsche Zeitung Edition 2005: Fussball unser - was man nicht alles wissen muss
von Eduard Augustin
  Ledereinband

5.0 von 5 Sternen Extraklasse!, 28. Dezember 2005
Das "Fussball Unser" habe ich vor ein paar Tagen als Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, da ich vorher angenommen hatte dieses Buch beeinhalte eine Vielzahl an langweiligen Statistiken. Von Wegen!
Für mich war es total fasziniert zu lesen, inwiefern sich beispielsweise die Mannschaftsbusse der Vereine unterscheiden oder zu welchen haarsträubenden Verletzungen es führen kann wenn man mit dem großen Zeh in dem Abfluss einer Badewanne stecken bleibt(Kevin Keegan). Solch interessante Informationen erfährt man sonst auf keine andere Weise.
Außerdem bringt es einen ab und zu zum herzhaften Schmunzeln, allein deshalb lohnt es sich diese Fussballbibel zu kaufen.
Zudem ist sie sehr elegant aufgemacht, eben wie ein Gebetsbuch und schon das drückt den Humor der Autoren aus.
Also- wenn ihr einigermaßen fussballinteressiert seid kommt ihr von dieser Bibel nicht mehr los- unbedingt kaufen!