Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für boss1024 > Rezensionen

Beiträge von boss1024

boss1024

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON HQ Universal Tablet Auto/KFZ Halterung mit Saugnapf - von 7 bis 10,4 Zoll - Winkel verstellbar für iPad / Galaxy Tab usw - mit & ohne Case nutzbar Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. November 2015
Eigentlich ganz gut, auch wenn keine Anleitung dabei war. Zunächst musste man es zusammen stecken. Dann lottelte es aber herum. Man braucht Mut es richtig fest reinzudrücken damit es dann fest arretiert ist. Anfangs traute ich mich das nicht weil ich nichts kaputt machen wollte. Zumindest dazu hätte ein kleiner Zettel dazugehört. Also, sehr fest drücken bis es einrastet. Sonst ist es prima, hätte mir nur noch gewünscht das man bei der Halterung auch die Dicke des Tablets verstellen kann. Das geht leider nur in der Länge. Daher nur 4 Sterne

Kerbl 83192 Katzenhalsband, Reflektierend, grau
Kerbl 83192 Katzenhalsband, Reflektierend, grau

2.0 von 5 Sternen Leider nicht eng genug, 6. November 2015
Im Prinzip ein gutes Halsband. Leider aber selbst wenn man es auf die kleinste Grösse für unsere Katze einstellt immer noch zu gross und von daher leider unbrauchbar

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 6. November 2015
Er reagiert nicht besonders gut (sensibel) auf die Eingabe. Man muss sehr aufdrücken. Manchmal muss man nochmal tippen damit die Eingabe registriert wird. Kann aber evtl. auch am Kindle selber liegen welches die Eingabe nicht registriert. Auf jeden Fall erscheint mir die Spitze zu hart. Da gibt es bessere Stylus als diesen.

NavGear Saugnapf-Basis für Armaturen-Befestigung (Saugnäpfe bis 100mm)
NavGear Saugnapf-Basis für Armaturen-Befestigung (Saugnäpfe bis 100mm)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Von wegen hält bombenfest, 6. November 2015
Das Klebteil hebt auf dem Armaturenbrett überhaupt nicht (auch.nicht auf ebenen Flächen) Und das obwohl ich vorher Staub und Schmutz entfernt habe. Eventuell muss man sich mit einem anderen Klebeband selbst behelfen, aber das aufgebrachte von 3M taugt nichts

King's Empire
King's Empire

5.0 von 5 Sternen Macht tierisch Spass, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: King's Empire (App)
Zugegeben die dt. Übersetzung ist teilweise echt grottig, trotzdem kann man verstehen was gemeint ist. Wer Probleme hat darf mich jederzeit gerne fragen. Ich spiele nun seit ca. 9 Monaten jeden Tag. Soviel zum Spielspaß. Unbedingt ausprobieren! Dürft Euch gerne meiner dt. Allianz GCJ anschließen um Tips und Tricks zu erhalten. Ich spiele auf dem Server: Amazon(All-001). Nutzt gerne meinen Einladungs code: rqdrtnxz87 um ein Bonusgeschenk zu erhalten. CommanderData

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht mehr, 17. Januar 2014
Die App ist seit der Aufforderung zum Update nicht mehr lauffähig, daher bleibt nur eine mögliche Bewertung und die ist ungenügend. Schade denn das Spiel an sich ist den Simpsons würdig und macht auch Spaß. Allerdings ist der Spielfortschritt ohne Inn-App-Käufe viel zu langsam. Aber das war ja zu erwarten, denn wer entwickelt schon kostenlos Spiele.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die meisten funktionieren nicht!, 14. Januar 2013
Positiv: Schickes Design und relativ wenig Platzbedarf
Negativ: Display ist winzig, besonders das "R"-Symbol (Random=Zufall) ist selbst mit Lupe kaum zu erkennen. In der Anleitung wird die Taste RST/RCL nicht erklärt. Fast alle Geräte waren defekt.

Ich habe drei von diesen Zeitschaltuhren im Baumarkt gekauft. Eins davon scheint bis jetzt in Ordnung zu sein. Die anderen zwei waren aber leider defekt. Habe diese dann zurückgebracht und der Baumarkt hat mir zwei neue geben wollen. Diese habe ich noch im Baumarkt getestet. Eins davon war auch gleich defekt. Habe dann beide Zeitschaltuhren zurückgegeben.

Im Prinzip wären die Geräte trotz unvollständiger Anleitung und Mikro-Display ja trotzdem ganz nett, aber das nützt einfach nichts wenn sie defekt sind.

Fazit: Man muss Glück haben ein funktionierendes Gerät zu finden (und wie lange dies dann geht ist ungewiss).

Ich rate daher von dieser Zeitschaltuhr dringend ab!

Philips DVP3520/12 DVD-Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
Philips DVP3520/12 DVD-Player (DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr laut, Aussetzer, Abstürze, Schrott, 17. Oktober 2011
Scheinbar habe auch ich ein Gerät, was es nach Ansicht von Philips ja eigentlich nicht geben dürfte - nicht sein kann. Es ist aber so!
Liebe Philips-Leute, kommt einmal von euren hohen Rössern herunter. Dieser Player ist leider absoluter Schrott.
Ich habe etliche Philips-Geräte, die tadelos funktionieren, aber dieser Player gehört da einfach nicht dazu.

Die beschriebenen Probleme meiner Vor-Rezensenten kann ich leider nur bestätigen, die da wären:
- Selbst bei gekauften Original-DVDs bleibt immer mal wieder das Bild hängen (habe mehrere ausprobiert, diese waren weder verkratzt noch verschmutzt).
- Das Einlesen von DVDs ist sehr laut und langsam, die Mechanik rödelt wie bekloppt, weiß Gott was die da schafft...
- manchmal geht gar nichts mehr, der Player hängt sich auf
- der Player reagiert falsch: Beispiel: Nach Auswahl von dt. Sprache startet der Player nochmal und "deutsch" muß nochmal angewählt werden
- immer mal wieder Aussetzer mit lautem Gebrumme und Gerödle

Ich werde das Gerät zurückschicken...

Was funktioniert ist die USB-Film-Funktion. Trotzdem kein Grund so ein Gerät zu behalten.

Schneider Maßband, Schneiderbandmass, Massband in kleinem transparenten Aufbewahrungsbehälter 150cm
Wird angeboten von LUFA

2.0 von 5 Sternen Billig, dünn, stinkt, funktioniert, 11. Oktober 2011
Das Massband ist einfach nur billig. Vom Preis und der Qualität her. Die Aufbewahrungsdose ist geschickt. Der Aufdruck der Meßskala auf dem Band macht den Eindruck, als ob man den Drucker auf Tonersparmodus gestellt hat und die Tinte ausging. Man kann den Aufdruck schon lesen, aber es sieht blass aus. Das Band fasst sich auch so an, als ob es sich gleich auflöst, so dünn ist das Material. Leider stinkt es anfangs auch ziemlich nach Chemie. Bei dem Geruch kommen mir Bilder schädlicher Inhaltsstoffe in den Sinn... Aber das ist nur eine Vermutung, genauso wie ich annehme, daß es in Fernost gefertigt wurde. Bei dem Preis eigentlich kein Wunder. Seinen eigentlichen Zweck erfüllt es aber dennoch. Empfehlen kann ich es trotzdem nicht.

Component-AV Cable für PS3 und PS2
Component-AV Cable für PS3 und PS2

3.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert, 24. Juli 2011
Der Wireless-Controller kommt qualitativ nicht an den Original-Dualshock-Controller ran, ist aber für den Preis insgesamt trotzdem noch als gut zu bezeichnen.
Leider täuscht die Produktabbildung vor, daß man den Original-Dualshock-Controller, mit einer zusätzlichen "Wireless"-Funktion, erhält.
Dem ist nicht so, da die Symbole (grünes Dreieck, roter Kreis,etc.) auf den runden Knöpfen vom Original abweichen. Wahrscheinlich aus urheberrechtlichen Gründen.
Man kann aber trotzdem erkennen welches der ursprünglichen Symbole gemeint ist, da sie ähnlich aufgemacht sind. Es sieht eben nur ein wenig anders als gewohnt aus.
Die Steuerungstasten links neben der "Select"-Taste sind qualitativ auch etwas schlechter eingelassen als beim Original.
Die Joysticks quietschen beim erstmaligen Einsatz. Das hat sich aber nach einer Minute dann gegeben. Jetzt quietscht nichts mehr. Musste sich vielleicht erst einspielen.
Bis auf den linken Analog-Stick hat der Controller bisher gut funktioniert. Der geht zwar auch, allerdings nicht ganz korrekt:
Folgendes Problem: Drückt man den Stick leicht in eine Richtung dann sollte sich das Objekt langsam dorthin bewegen. Drückt man den Stick stark in eine Richtung dann sollte sich das Objekt schnell in diese Richtung bewegen. Leider geht das bei meinem Controller nach links nur eingeschränkt. Egal wie stark ich den Stick nach links drücke, das Objekt bewegt sich immer nur langsam dorthin. Die anderen Richtungen (oben, unten und rechts) funktionieren sowohl langsam als auch schnell. Ob das jetzt nur für meinen Controller zutrifft, oder bei allen so ist kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe ich habe nur ein "Montagsgerät". Werde es reklamieren...

Ansonsten ist Die Oberfläche matter als beim Original.
Das ist aber alles nicht schlimm, ich wollte nur der Vollständigkeit halber darauf hinweisen. Zum Betrieb werden zwei (nicht mitgelieferte) AAA-Batterien benötigt.
Eine Anleitung fehlt. Benötigt man zwar nicht unbedingt, trotzdem hätte mich schon interessiert für was der kleine Knopf beim Empfangsteil gedrückt werden soll?
Hab ich bisher nicht benötigt. Einfach den Empfänger in die PS eingesteckt und den Controller per ON/OFF-Knopf eingeschaltet, schon war alles perfekt.
Dann würde mich noch interessieren für was vorne am Controller die "MODE LED" soll? Für was die "Power-LED" ist, ist ja klar, für was aber die "MODE LED" sein
soll, wäre aber schon eine Erklärung nett gewesen. Muss ja nicht gleich eine Anleitung sein, aber ein kleiner Zettel mit in die Verpackung und gut wäre es gewesen.
Die R1 und L1-Tasten machen einen etwas wackeligen Eindruck... bisher geht es aber trotzdem (noch) problemlos. Ich denke für den Preis kann man einfach keine Perfektion erwarten.
Ob ich eine Kaufempfehlung aussprechen kann hängt z.Zt. von dem oben beschriebenen Problem ab. Ich werde die Rezension vervollständigen sobald sich der Händler gemeldet hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6