Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dietforever > Rezensionen

Beiträge von dietforever

dietforever (Niederlangen (Ems))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter
BoGi Bag Reisetrolley, Tasche Türkis/Braun 85 Liter
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen BoGi Bag Reisekoffer, 30. Dezember 2012
Der Koffer ist klasse ! Er kann allerdings nicht ohne Anlehnung stehen ... kippt !!! Ansonsten alles okay ..... 4 Sterne :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 4:40 PM CET

Swirl Y12 Staubsaugerbeutel für Alaska Staubsauer, stabil und saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor, 19. September 2012
Ich habe vor 4 Wochen die Staubsaugerbeutel von Swirl gekauft. Sie sind schnell angekommen, die Verpackung war korrekt. Die Staubsaugerbeutel sind von sehr guter Qualität und nur zu empfehlen! Swirl 195565 Staubsaugerbeutel Y 12 MicroPor

Samsung WF 10724 Waschmaschine (A 1400, UpM 7 kg, 0,91 kWh, Schaum Aktiv, A+++)
Samsung WF 10724 Waschmaschine (A 1400, UpM 7 kg, 0,91 kWh, Schaum Aktiv, A+++)

3.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung für die Samsung WF 10724 fehlt !!!!, 9. Dezember 2011
Samsung WF 10724 Waschmaschine / A / 1400 UpM / 7 kg / 0,91 kWh / Schaum Aktiv / StiWa Test GUT (10/2011)
Am 16.11.11 habe ich die Waschmaschine über Amazon geliefert bekommen. Die Waschmaschine hat wahrlich viele Programme und Zusatzoptionen. Ich denke, die Maschine ist richtig gut, doch leider fehlt zu diesem Artikel eine ausführliche Bedienungsanleitung, um mit dieser modernen Waschmaschine zu arbeiten. Ich kann zu der Handhabung bisher also nichts sagen. Bemühe mich nun seit dem 16.11.11 über den Samsung-Support an die Bedienungsanleitung zu gelangen. Ich habe es bereits 5 x versucht, 3 x per email und 2 x per Telefonanruf. Per email sendet man mir 3 x eine Bed.anleitung einer anderen Waschmaschine und telefonisch versprach der Kundendienst 2 x die Bedienungsanleitung per email "PDF" zu übersenden. Es passiert einfach nichts, dass ist mehr als nervig !!! Ich bin der Meinung, dass zu dieser doch recht teuren Waschmaschine eine umfangreiche Bed.anleitung gehört. Im Kaufhaus werden Waschmaschinen zu 250,00 Euro angeboten und selbst diese haben eine ausführliche Bed.anleitung .... was soll man davon halten ? Für die Waschmaschine vergebe ich 5 Sterne; aber für den Samsung-Service kann ich leider keinen Stern vergeben. Das macht zusammen leider nur "3 Sterne"!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2012 8:05 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Oral-B Braun Aufsteckbürsten Precision Clean 8er+2, 6. Dezember 2011
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8er+2
Ich bestelle diese Aufsteckbürsten immer wieder, da ich damit am besten zurecht komme. Ich wäre noch mehr begeistert, wenn der Bürstenkopf etwas fester wäre. Der Preis stimmt, gute Ware, alles okay :-)

Philos 3143 - Würfelbrett, extra groß
Philos 3143 - Würfelbrett, extra groß

5.0 von 5 Sternen Würfel-Freunde kommen mit dieser Würfelarena voll auf ihre Kosten !, 30. Juni 2011
Wenn Sie ein Würfelbrett oder auch Würfelarena genannt kaufen möchten. So empfehle ich, es hier zutun. Ich habe überall recherchiert; der Preis ist hier am günstigsten. Bestellen Sie auf jeden Fall das Philos 3143 (extra groß) ! Wenn man nur schon zu viert würfeln möchte, so braucht man diese Größe wirklich !!! Das Würfelbrett ist mit einem grünen Teppich ausgestattet, damit das Würfeln nicht so lärmt. Wir haben das Teil über amazon bestellt, und es war schneller da als wir gedacht hatten ! Ausserdem war es auch gut verpackt ! Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

2.0 von 5 Sternen Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel, 19. Dezember 2010
Wir haben 1 x gespielt. Es hat uns nicht gefallen!! Absolut nicht wie bei "Schlag den Raab", eher langweilig :-( schade

Acer X223HQBBD 55,9 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitor !!!, 7. September 2010
Acer X 223 HQ ! Das Bild ist einfach toll (über einen DVI-Kabel) !
Sehr, sehr gute Bildqualität, super Farben und hochauflösend !
Bei Amazon einzukaufen, macht immer wieder Spaß ! Professionelle
Verpackung und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert !

Oral-B  Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er +1 (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B) (limitierte Edition)
Oral-B Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 7er +1 (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B) (limitierte Edition)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Aufsteckzahnbürsten von Braun, 23. Juli 2010
Braun Oral-B Aufsteckzahnbürsten. Preis war in Ordnung! Zahnbürsten einfach klasse!
Lieferung sehr schnell und Verpackung sehr gut! Amazon ist wirklich klasse!!!!!!!!!

biberna 809600/001/187 Wasserundurchlässige Molton Matratzenauflage, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm, Farbe: weiß

2.0 von 5 Sternen Biberna Molton Matratzenauflage, 23. Juli 2010
Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben. Das Teil zieht sich auf der Matratze hin und her und wirft auch noch BEULEN !

Gossip Girl - Träum doch einfach weiter
Gossip Girl - Träum doch einfach weiter
von Cecily von Ziegesar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gossip Buch Band 9, 23. Juli 2010
Super tolles Buch. Alles hat zu meiner Zufriedenheit funktioniert! Sehr schneller Versand! Super gut verpackt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4