Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für dietforever > Rezensionen

Beiträge von dietforever

dietforever (Niederlangen (Ems))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt (Die Gossip Girl-Serie, Band 5)
Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt (Die Gossip Girl-Serie, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 5: Wie es mir gefällt, 9. Februar 2013
Habe das Buch für meine Tochter als Geschenk gekauft. Es hat ihr super gefallen und mittlerweile hat sie sämtliche Bücher Gossip Girl durch.

Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt
Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 6: Ich lebe lieber hier und jetzt: BD 6, 9. Februar 2013
Meine Tochter sagt: "Ein wirklich schönes Buch" ! Es hat ihr sehr gut gefallen ! Sehr empfehlenswert ! Mittlerweile hat sie sämtliche Bücher der Reihe gelesen!

T-Shirt Herren Übergröße promodoro Premium-T 3XL,Orange
T-Shirt Herren Übergröße promodoro Premium-T 3XL,Orange
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Baumwoll Premium T-Shirt 28 Farben bis Gr. 5XL mit Maßtabelle Farbe..., 9. Februar 2013
Nach der 10ten Wäsche ein paar kleine Löcher im Gewebe - schade ! Immerhin für wenig Geld ein T-Shirt was man durchaus einige Monate tragen kann.

Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL
Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL

3.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine, XXXL, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic T-Shirt marine,XXXL
Schön groß, allerdings ein wenig sackig! Nach mehrerem Waschen (Samsung neue Waschmaschine) hier und da ein paar kleine Löcher im Gewebe ...... schade ! Naja, fürs kleine Geld hat man immerhin ein paar Monate Spaß dran!

Kipling RETH K12969, Damen Umhängetasche, Braun (Beige Brown 705), 27x17x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling RETH K12969, Damen Umhängetaschen, Braun (Beige Brown 70..., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kipling RETH K1296913K (Luggage)
Eine super leichte und sehr gut verarbeitete Hand- bzw. Umhängetasche. Man kann es kaum glauben; aber es passt wirklich eine ganze Menge hinein. Die Tasche ist nicht klein aber auch nicht groß, ein richtig schönes Mittelmaß! Ich bin echt happy (60 Jahre alt) diese Tasche gekauft zu haben.

BoGi Bag Rucksack türkis/braun Reiserucksack Wanderrucksack Schultasche türkis - 219542

5.0 von 5 Sternen BoGi Bag Rucksach türkis/braun Reiserucksack Wanderrucksack auch als ..., 9. Februar 2013
Die Rucksäcke sind stabil, gut verarbeitet und man bekommt eine ganze Menge hinein. Auf dem Rücken sitzt dieser mit den breiten Gurten sehr bequem .... und sieht auch noch mit dem gestickten Logo sehr gut aus!

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 50 ml, 24430, im Blister
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Jet, 50 ml, 24430, im Blister

5.0 von 5 Sternen Ballistol Ko-Pfefferspray, schwarz, 9. Februar 2013
Ich habe das Spray für meine Tochter gekauft. Nach Feierabend muss sie ein paar einsame Wege bis nach Hause laufen. Natürlich könnte ich das Spray erst wirklich bewerten, wenn meine Tochter es mal eingesetzt hat. Mir ist aber ehrlich gesagt wohler, wenn sie das Spray niemals einsetzen muss. In diesem Sinne ..........

Leinwand Bild London Big Ben England Bus
Leinwand Bild London Big Ben England Bus
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Leinwand Bild London Big Ben England Bus 46x61 Keilrahmen Wandbild, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leinwand Bild London Big Ben England Bus
Für den günstigen Preis ein wirklich schönes Bild. Ich habe es als Geschenk gekauft, und es kam gut an !

Gossip Girl 10 - Das haben wir uns verdient
Gossip Girl 10 - Das haben wir uns verdient
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gossip Girl 10, 30. Dezember 2012
Sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut !!!
Ich vergebe hier alles in allem 5 Sterne !!!
Sehr empfehlenswert !!!

Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL XXXL verschiedene Farben 3XL,navy 3XL,Navy
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Valueweight T-Shirt Fruit of the Loom, 30. Dezember 2012
Leider kann ich nur 3 Sterne geben! Verzieht sich beim Waschen und nach der 5ten Wäsche kam auch noch ein kleines Loch dazu. Meine Waschmaschine ist nicht schuld .... ich habe eine nagelneue sehr gute SAMSUNG-Waschmaschine.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4