Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für dietforever > Rezensionen

Beiträge von dietforever

dietforever (Niederlangen (Ems))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
5 Meter 4 reihig Edelstahl Taubenabwehr Vogelabwehr Taubenspikes Polycarbonat Profiqualität
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Taubenabwehr....., 2. September 2015
5 Meter 4 reihig Edelstahl Taubenabwehr...
Diesen Artikel haben wir vor einem Jahr auf unserem neuen Haus angebracht. Die Tauben blieben fern, und der Mensch ist zufrieden. Der Preis war günstig, und wir sind voll zufrieden!

AIV 530342 DIN Norm Steckdosen Adapter

5.0 von 5 Sternen AIV 530342 DIN NORM Steckdosen Adapter für unsere Kühlboxen im PKW, 2. September 2015
super Teil, funktioniert erstklassig, der Preis ist auch gerechtfertigt. Wir sind damit sehr zufrieden!
AIV 530342 DIN Norm Steckdosen Adapter

HP 364XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Photosmart, HP Officejet, HP Deskjet

5.0 von 5 Sternen HP 364XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite, 26. Oktober 2014
Die HP 364XL-Patrone ist super und wirklich mit hoher Reichweite. Ich bin voll zufrieden und werde sicherlich wieder hier bestellen. Sehr empfehlenswert!

DAS ORIGINAL BOMIO® 3D Antirutsch Babysöckchen mit verstellbarem Bund (Elefant), One size "0-max. 12 Monate"
Wird angeboten von Babyloop

5.0 von 5 Sternen Bomio 3D Antirutsch Babysöckchen mit verstellbarem Bund (Elefant) | One..., 9. April 2014
Die Babysöckchen sind super - nachdem waschen alles okay - die Söckchen sehen super gut aus. Vielmehr zu schreiben gibt es da nicht ;-)

DAS ORIGINAL BOMIO® ABS Antirutsch Babysöckchen (Gepunktet (Schwarz/Blau)) 6-36 Monate
Wird angeboten von Babyloop

5.0 von 5 Sternen Bomio ABS Antirutsch Babysöckchen (Gepunktet (Schwarz/Blau)) | One size..., 9. April 2014

AN1-68-02 Baby-Joy Babyschlafsack Schlafsack Jersey ANNA 62/68cm Winterschlafsack BLAU
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen AN1-68-02 Baby-Joy Babyschlafsack Schlafsack Jersey ANNA 62/68cm..., 5. März 2014
Der Babyschlafsack ist perfekt. Alles was neu ins Haus kommt, wasche ich erst; so auch dieser Schlafsack. Habe ich ganz normal 30°Grad gewaschen .... ist nicht eingelaufen .... sieht genauso aus wie vor dem Waschgang. Qualität fühlt sich sehr gut an! Das Baby schläft auch gut darin :-)) Also .... sehr empfehlenswert ;-)

Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"
Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"

5.0 von 5 Sternen Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, 1. Januar 2014
Erstklassige Ware! Sehr empfehlenswert! Bei einer Matratze sollte man gut auswählen, was wir hiermit getan haben. Ich würde diese Kinder-Matratze immer wieder kaufen!

Julius Zöllner 8300113340 - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: grün

3.0 von 5 Sternen Julius Zöllner - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, 1. Januar 2014
Der Stoff ist ein wenig schlabberig! Ansonsten aber in Ordnung! Für den Preis okay! Kann man durchaus kaufen! Habe schon schlechtere Qualitäten erlebt!

Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen 60 Hörgerätebatterien Typ 312 Varta Ecopack, 11. Juni 2013
Ich gebe 5 Sterne, weil ich voll zufrieden bin!
Es haben bei mir noch nie die Batterien solange gehalten, wie diese.
KLASSE !!!

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter, 9. Februar 2013
Ein gutes Gerät, saugt und bläst gut. Ich habe das Gerät mittlerweile 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden, würde es immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4