Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander

Alexander

Seite: 1 | 2 | 3
Asus F205TA-FD0063TS 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 32GB eMMC, HD Graphic, Win 10 Home) blau inkl. Office 365 Personal
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Super Netbook für geringem Preis!, 11. Februar 2016
Mit dem Asus F205TA-FD0063TS bin ich seit der ersten Sekunde zufrieden. Aus folgeden Gründen:

- kompaktes, schmales und leichtes Design (gerade mal 1,00 kg)
- super schnelles Hochfahren. Ich habe die Zeit gestoppt; vom An-Knopf drücken, bis zum "jetzt-kann-ich-loslegen" im Browser surfen sind es gerade mal 30 Sekunden.
- Überragende Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden (bei reinem surfen, also keine Akku belastbaren Programme)
- Die Tastatur ist recht groß gehalten, was das Schreiben deutlich erleichtert.

Das erste mal, dass ich Windows 10 benutze und bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Betriebssystem.
Passend dazu habe ich mir noch das externe Asus Laufwerk mit Brennfunktion gekauft.

Ich kann das Netbook nur empfehlen, wenn man auf Leistung und vor allem Speicherkapzität verzichten kann, da ca. 50% der internen 32 GB durch Windows 10 und ein paar anderen Programmen schnell belegt sind.

Am Ende des Tages sind knapp 200 € doch ein Schnäppchen :)

0,9
0,9

5.0 von 5 Sternen SSIO rrrrrraaasiiiiert!!!, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 0,9 (Audio CD)
Wer auf Ssios Musik steht wird von diesem Album begeistert sein - siehe die anderen Rezensionen. Er liefert ein Album, auf dem er - wie von ihm gewohnt - auf basslastige Beats mit raffiniertem Sprachgefühl rappt. Textlich
bewegt er sich zwischen interessanten oder witzigen Bemerkungen und diversen Kraftausdrücken, wie wir es von Ssio bereits gewohnt sind.
Von der Qualität des Albums kommt es B.U.M.SS.N. sehr nahe, wenn es nicht sogar besser ist. Nette Features (Schwesta Ewa, Xatar, Kalim,...) sind auch wieder mit dabei und geben dem Album das gewisse etwas.
Als nicht-Fan kann mm es sich durchaus auch anhören.
Bin nicht einmal überrascht über dieses gute Album - Ssio hats einfach drauf, das weiß man ja.

Rapunderdog  - Ltd. Fan-Box (exklusiv bei Amazon.de)
Rapunderdog - Ltd. Fan-Box (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von O-V-G

5.0 von 5 Sternen Dope Beats, Dope Rapskills, Dope Box, 28. August 2015
"Mein Rap ist gekonnt, nicht gewollt" oder
"Mein Rap ist wie Pornostars, allzeit bereit euch zu fi**en"
Paar lines die mir so spontan hängen geblieben sind.

Das ist genau mein ding, fette beats die ballern und einfach nur punchlines raushauen.

Der Inhalt der Box ist ist mehr als genug für den Preis. Das Shirt sieht lässig aus und die Aufkleber klatsch ich auf die Rückseite meines Laptop.

Album ist sehr zu empfehlen !

Panasonic SC-PMX7EG-S Micro System (120 Watt RMS, Bluetooth, Apple iPhone 5 Dock, RDS, USB, AUX) silber

5.0 von 5 Sternen kleine Anlage, großes Sound Erlebnis, 14. März 2015
Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.
Die Klangqualität ist überragend und die Ausstattung ausreichend wie z.B. das Verbinden per Bluetooth mit dem Smartphone.

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, daher klare Kaufempfehlung.

Carparts-Online GmbH 19150 TURBO SOUND ZISCHEN WHISTLER BLOW POP OFF PFEIFE
Carparts-Online GmbH 19150 TURBO SOUND ZISCHEN WHISTLER BLOW POP OFF PFEIFE
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott Made in China, 23. September 2014
Ich habe unter meinem Opel Corsa C einen Sportauspuff mit Doppelendrohr von Novus, der ganz schön röhrt. Dieses chinesische Billig-Tuning-Spielzeug bringt überhaupt kein Zisch oder Pfeif Geräusch, das einen Turbolader ähnelt. Bei mir hört sich das eher an, als wenn da etwas kaputt wäre. Mal davon abgesehen, dass das Zischen bei einem richtigen Turbolader nur beim Schalten entsteht. Ist aber alles nicht so schlimm, da die vorherigen Rezensionen nicht sehr vielversprechend sind und der Preis auch sehr gering ist.

Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Spec Ops: The Line (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Völliger Bulls***, 28. Juli 2014
Ich hatte bock auf nen Third-Person-Shooter, der Trailer sah cool aus, die Bewertungen bei Amazon waren akzeptabel und für knapp nen 10er kann man ja nichts falsch machen. Haste dir wohl so gedacht.

- einfallslose, langweilige Story
- die Charaktere haben keinen Wiedererkennungswert
- die Missionen sind ein ständiges, eintöniges rumgeballer

Fazit: Die 10,90 € kann man sich getrost sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 7:27 PM CET

Sniper: Ghost Warrior 2 - Collector's Edition
Sniper: Ghost Warrior 2 - Collector's Edition
Wird angeboten von Kunoyo

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz - mangelnde Umsetztung, 2. Juni 2014
Damals war ich von der "Call of Duty 4 - Modern Warfare" Sniper Mission so besessen, die habe ich bestimmt 10x erneut durchgezockt.
Dann habe ich mir gedacht, holste dir mal ein komplettes Spiel über Scharfschützen, wird bestimmt geil.
Das beste am ganzen Spiel waren eindeutig die Kugel-Kamara, bei der man die abgeschossende Kugel in Zeitlupe zum Gegner fleigen- und einschlagen sieht.
Was mir aber gefehlt hat, war ein wenig mehr Story (schon klar, es ist ein geheimer Scharfschütze, was soll man sich da schon ausdenken...) Aber ein bisschen mehr überragende Momente haben mir gefehlt
Und ganz ehrlich, 10 Missionen ist echt ein bisschen mau, die habe ich an 2 Tagen durchgezockt.

Letzt endlich, ist all die Kritik mit dem spott billigen Preis von 18,78 € zu endschuldigen.

Wer auf realistische Sniper Action bock hat, kann mit ruhigen Gewissen zuschlagen!

Assassin's Creed 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen Bestes Assassins Creed aller Zeiten, 2. Juni 2014
Assassins Creed 2 habe ich mir damals (2009) für den PC gekauft. Bin dann Ende 2012 auf die PS3 umgestiegen und wusste, dass ich mir dieses unglaubliche Spiel nochmal kaufen muss.
Die Story ist so atemberaubend und spannend, wie kein folgendes AC.
Es ist und (leider Gottes glaube ich) bleibt das beste Spiel der Reihe.

Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen Bester Rasierer für den Preis!, 2. Juni 2014
Nach kurzem Suchen enschied ich mich gleich für den Philips RQ1175/16 SensoTouch
Ausschlaggebend dafür waren die Bewertungen und die Möglichkeit der Nassrasur.
Der Rasierer sieht gut aus und ist einfach zu bedienen .
Die Aufstellung in der Ladeschale ist sehr praktisch und die Reisesicherung durch langem Drücken auf den Ein- und Ausschalter auch gernau richtig.
Das Rasierergebnis kann nicht besser sein.
Die Säuberung unter fließend Wasser ist leicht durchzuführen.
Kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Externe Festplatte!, 30. April 2014
Die Festplatte STOR.E Basics von Toschiba mit 1TB Speicher ist absolut top.
Sie hat die ungefähre größe eines Portmonees, ist dabei sehr leise und braucht keinen zusätzlichen Anschluss für Strom. Die Verarbeitung ist sehr solide und sie ist bei mir nach einer ungefähren Laufzeit von 6 Stunden nicht heiß geworden. Also alles in allem eine super Festplatte

Seite: 1 | 2 | 3