Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für S.Kues > Rezensionen

Beiträge von S.Kues

S.Kues

Seite: 1 | 2
Topteck Unisex Men Women USB Charging 7 Color Changing LED Lighted Luminous Couple Casual Sport Shoes High Top Flash Sneakers Black Size 44
Wird angeboten von TopteckDE

4.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 30. März 2016
Mein Sohn hat sich sehr über diese Schuhe gefreut. Er trägt sie fast täglich und es funktioniert noch immer alles. Der Preis war etwas hoch aber dafür ist die Qalität ok

SAGUARO 7 Colors USB Charging LED Lighted Luminous Couple Casual Sport Shoes Sneakers for Unisex Men Women White Size 40
Wird angeboten von VnfireDE

3.0 von 5 Sternen Am afang schön, 30. März 2016
Nach dem diese Schuhe da waren habe ich mich sehr gefreut.Sie passten gut.Nach dem Aufladen ging auch alles gut.Ich trug die Schuhe vill 6 mal und dann gingen die Lichter nicht mehr.Die LEDS sponnen total rum. War sehr enttäuscht.Nun stehen sie rum. Ab und an ziehe ich sie noch an aber halt ohne das sie leuchten.

Sequin Art 1414 - Junior Paz Panda, Steckspiel
Sequin Art 1414 - Junior Paz Panda, Steckspiel
Wird angeboten von HobbiesLtd

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 30. März 2016
Hier hat man was für kinder und Erwachsene.Manchmal etwas schwierig aber es macht Spaß. Gedult ist natürlich auch gefragt.Für die Feinmotorik genau das richtige.

KSG 1121 - 3D Sequin Art Elefant
KSG 1121 - 3D Sequin Art Elefant

4.0 von 5 Sternen Etwas schwierig, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: KSG 1121 - 3D Sequin Art Elefant (Spielzeug)
Wer schnell was schönes basteln möchte liegt bei dem Artikel leider falsch. Man hat keine Vorlagen wie bei den anderen Bildern. Wer also eine Herausvorderung sucht liegt bei den 3D Steckbildern genau richtig

Kaltzonen - Fritteuse mit Filter 3 Liter 2000 Watt GS
Kaltzonen - Fritteuse mit Filter 3 Liter 2000 Watt GS
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Frittöse, 9. September 2013
Dieser Artikel entsprach der Beschreibung.Die Lieferung war schnell....
Ich habe das Gerät gewält da es für mich wichtig ist solche Geräte vernünftig reinigen zu können und das kann man.
Einfache Handhabung.
Bin voll Begeistert.

Time4-Charms Damen Charms Anhänger Kitty für Bettelarmband C 151
Time4-Charms Damen Charms Anhänger Kitty für Bettelarmband C 151

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 18. Februar 2013
Auch hier war der Preis und die Lieferung sehr gut.
Leider war auch hier die Qualität nicht so toll aber ansonsten bin ich zu frieden

Bettelarmband Anhänger silber Krebs Strass hellblau #8699, Charm Anhänger, Bettelanhänger für Bettelarmband

4.0 von 5 Sternen Anhänger, 18. Februar 2013
Die Lieferung war schnell und der Preis war auch ok.
Schade nur das die Qualität nicht so super war.Leider hielt der Anhänger nicht lange.

Metabole Diät: Effektiv und schnell Körperfett verbrennen! Ohne Hunger, ohne Jo-Jo-Effekt. Dauerhaft abnehmen, schlank und fit werden mit LOW CARB! 86 Rezepte, detaillierte Diätpläne!
von Claudia Wernig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 18. Februar 2013
Die Lieferung war schnell....
Da das Buch ein Geschenk war kann ich leider nicht viel dazu sagen.
Aber soviel ich weiß ist der neue Besitzer begeistert.

2 Partnerringe, Freundschaftsringe, Verlobungsringe, Edelstahlringe mit Gratis Gravur
Wird angeboten von Juwelier Schönschmied

5.0 von 5 Sternen Ringe, 18. Februar 2013
Die Lieferung war mega schnell und die Artikel entsprachen der Beschreibung.Was ich auch richtig gut finde das man für die Gravuren nicht noch extra bezahlen muß wie bei vielen anderen.
Selbst wenn man Probleme hat sind sie für einen da und helfen....bin sehr zufrieden

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo DS]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo DS]

5.0 von 5 Sternen Harry Potter Spiel f.Nintendo, 7. September 2012
Mein Sohn ist voll begeistert von diesem Spiel....es vergeht nicht ein Tag wo er nicht nutzt.Die Lieferung war schnell und der Preis war auch ok.

Seite: 1 | 2