find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gunda Mäntele > Rezensionen

Beiträge von Gunda Mäntele
Top-Rezensenten Rang: 1.254.461

Gunda Mäntele

Seite: 1 | 2
Comedy Shirts - BEAST MODE - ON - Herren Hoodie - Schwarz / Weiss-Neongrün Gr. L
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Cooles Hoodie Der Hammer, 31. März 2016
Hammer Shirt. Mein Sohn ist begeistert. Passt optimal, sitzt super. Die Qualität ist mega. Sieht auch nach mehreren Wäschen aus wie neu.
Immer wieder gerne. Top Verkäufer. Danke ;-))))

-- Crew of Luffy -- Boys Kapuzenpullover Schwarz, Größe M
-- Crew of Luffy -- Boys Kapuzenpullover Schwarz, Größe M
Wird angeboten von Clothinx GmbH&CoKG

5.0 von 5 Sternen Super schöner Hoody, 9. Februar 2015
Diesen Pulli kann ich sehr empfehlen. Sehr hochwertiger Stoff. Toller Aufruck. Passt wie angegossen. Sitz perfekt und verzieht sich auch nicht beim Waschen. Top Qualität zum spitzen Preis. Besser geht's nicht . Top Verkäufer Note 1.

Samsung S22D300H 54,61 cm (22 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit, 1920 x 1080 Pixel) schwarz-glänzend
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse Bildschirm, 9. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Bildschirm. Tolle Ware zu günstigem Preis. Gute Qualität. Stabiler Fuss. Stabiles Material. Cooles Design. Schnelle Lieferung. Top Preis. Kann ich nur empfehlen.

Note 1

Keral Kigurumi Pyjama Erwachsene Anime Cosplay Halloween Kostüm Kleidung_Pikachu_M
Wird angeboten von greathappy

5.0 von 5 Sternen Süßer Flauschianzug, 9. Februar 2015
Sehr schöner Flauschianzug. Als Homewear oder zum Fasching.Sehr bequem, warm und stylisch. Cooles Design. Schnelle lieferung. Top Preis. Kann ich nur empfehlen.

Cassetten (Tonträger), Entspannen und Schlafen, 3 Cassetten
Cassetten (Tonträger), Entspannen und Schlafen, 3 Cassetten
von Bernhard Geue
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Perfekt Entspannung pur ;-)), 27. November 2014
Die besten Entspannungs Cassetten, die ich je hatte. Kann ich nur empfehlen. Lange gesucht und endlich gefunden ;-))
Note 1 mit Sternchen

Eragon: Alles über die fantastische Welt Alagaësia
Eragon: Alles über die fantastische Welt Alagaësia
von Christopher Paolini

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass Kinderaugen zum Funkeln bringt, 6. November 2013
Ganz tolles Buch mit vielen kleinen Überraschungen. Sehr schön und aufwendig gearbeitet. Schauen auch Erwachsene gern mal rein.
Kann ich nur empfehlen. Auch eine gute Geschenk Idee zu Weihnachten.

Süßholz Stangen 500g
Süßholz Stangen 500g
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Super Süßholz, 6. November 2013
Hiermit kann man Süßholz raspeln. Schmeckt toll auch in jedem Tee. Mein Sohn und seineKumpels kauen es. Hat einen leichten Lakritz Geschmack. Perfekte Ware zum spitzen Preis.

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler

5.0 von 5 Sternen Super Haarglätter, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Der beste Haarglätter aller Zeiten. Glättet im nu auch super langes und wiederspenstiges Haar. Super schonend fürs Haar.

Perfekte Ware zum super Preis

Elektronische Hängewaage bis 40 Kg
Elektronische Hängewaage bis 40 Kg
Wird angeboten von Tecwo - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Waage, 5. August 2013
Perfekt, super Waage. Sehr handlich . Tolle Qualität, zum super Preis. Kann ich nur empfehlen. Blitzversand. D A N K E

Note 1

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Witziges Buch für Groß und Klein, 16. Juli 2013
Sehr witziges Buch, für Gross und Klein. Da haben sogar die Erwachsenen was zu Lachen. Klasse Buch zum super Preis. Kann ich nur empfehlen. Note 1

Seite: 1 | 2