Profil für Solskin > Rezensionen

Beiträge von Solskin

Solskin

Seite: 1 | 2
Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)
Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen Inklusive Haar, 12. August 2017
Ich habe dieses Produkt zum zweiten Mal bestellt. Als ich heute diese zweite Verpackung öffnete, war ein langes Haar drin. Ich finde, egal, wie das Produkt wirkt, so etwas darf nicht passieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2017 12:40 PM MEST

(3 Pack) Galaxy S7 Edge Schutzfolie Displayschutzfolie, MOTHCA Segmental Vollständige Abdeckung Folie Ultra Dünn HD Klar Full Screen Anti-Blase Panzer Abdeckung für Samsung Galaxy S7 Edge - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von Mothca-UK

4.0 von 5 Sternen Bisher beste Folie für S7 edge, 2. Mai 2017
Habe schon einige Folien gekauft, da die abgerundeten Kanten des Handys sehr problematisch für die Folien sind. Diese Folie war bisher die beste was die Haltbarkeit an den Rändern bzw. Ecken anging. Mir war das wichtig, da sich alle anderen Folien dort nach kürzester Zeit lösten. Allerdings ist Anbringung nicht einfach. Die erste abzulösende Folie läßt sich gut entfernen, aber die zweite Folie war schwierig zu entfernen.

Racoon Baby - Jungen Jacke RAW BABY Winterjacke (9.000 Wassersäule), Gr. 92, Mehrfarbig (Ebony EBO)

5.0 von 5 Sternen Volle Punkte, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Racoon Baby-Jungen Jacke (Textilien)
So eine Jacke habe ich gesucht:
Gut verarbeitet, leicht, tolles griffiges Material und das Kind ist schön warm eingepackt. Die Kapuze hat einen Bund, damit kein Wind durchpfeift, wenn eine Mütze nicht reicht. An den Ärmeln sind Bündchen, damit auch da kein Wind durchkommt. Am Jackenende (oder Anfang?) gibt es innen eine Kordel, die man enger ziehen kann, damit auch da kein Wind durchpfeift oder wenn die Jacke noch etwas zu groß ist - wie bei uns. Am Rücken unten ist noch eine Applikation, die im Dunkeln reflektiert.
Und über das tolle Waschbär-Motiv brauchen wir gar nicht reden. Unserem Junior gefallen die "Wawa" sehr :-)
Würde diese Jacke wieder kaufen.

Habe nix geschenkt oder ermäßigt bekommen, um dies zu schreiben. Es handelt sich also tatsächlich um eine echte Bewertung. Kann also gerne geliked werden.

Großer Wickeltischaufsatz, 80x80cm, Buche geölt, Wickelaufsatz für Regal, Kommode oder Badewanne
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Produkt, 20. Januar 2016
Schon als wir das Produkt auspackten, war uns klar, dass die Kaufentscheidung richtig war. Das Holz ist sehr hochwertig, sauber gearbeitet und hat tagelang wundervoll gerochen. Wir haben den Aufsatz jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und sind froh, diesen gewählt zu haben. Die Ränder sind sehr hoch und damit sicher für die Drehaktionen beim Wickeln. Auch die Größe ist super - anfangs dachten wir, es hätte auch kleiner sein können, aber die Größe ist perfekt. Man nutzt das Teil ja mehrmals täglich und über eine lange Zeit, da möchte man sich nicht immer einschränken beim Wickeln. Wir freuen uns immer noch sehr über diesen Kauf.

Wandsticker Nr.670 Fliegender Ara, Größe: 88x57cm, Wanddekoration, Sticker Wandtattoo Ara Papagei Vogel
Wird angeboten von wandmotiv24

2.0 von 5 Sternen Aufkleber wieder entfernt, 13. Juli 2015
Man sollte bei diesem Aufkleber wissen, dass er nicht so geschnitten ist, wie man üblicherweise Wandtattoos kennt.

Normalerweise sind diese so geschnitten, dass sie gleich um das Motiv herum geschnitten sind, hier nicht. Es sind ganz große Flächen transparent, so dass man hier einen ganz anderen Schimmer und etwas andere Farbigkeit hat als sonst auf der Wand. Da das z.B. vom Flügel links außen bis in die untere Spitze so ist und auch zwischen den Federn unten, sieht das ziemlich blöd aus.
Außerdem klebt der Rand nicht gut an Rauhfasertapete und löst sich - aber das nur am Rande, da ja nicht expliziert dabei steht, dass es für Rauhfaser geeignet ist.

Die Mundorgel - Textausgabe
Die Mundorgel - Textausgabe
von Dieter Corbach

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Ausgabe, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Mundorgel - Textausgabe (Taschenbuch)
Das Buch sollte mit Lupe geliefert werden. Die Schriftgröße ist winzig und die Texte sind regelrecht "zusammengepresst". Man sollte wirklich zu einer anderen Ausgabe greifen, diese ist schlichtweg nicht zu gebrauchen. Oder ist etwas für echte Reclamheft-Fans - wobei Reclamhefte etwas größer sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 11:06 PM MEST

Joe Dassin Éternel...
Joe Dassin Éternel...

5.0 von 5 Sternen Zufälliger Glücksgriff, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Joe Dassin Éternel... (MP3-Download)
Ich habe einen Film gesehen - den ich noch nicht einmal gut fand. Am Ende des Films dann dieses Lied: Et Si Tu N'Existais Pas.

Daraufhin habe ich bei Amazon gestöbert und bin auf dieses Album gestossen. Es ist wundervoll!! Natürlich gefallen mir von über 40 Liedern nicht alle. Aber die meisten und die Mischung ist gut. Es sind melancholische und beschwingte Lieder dabei und ein paar verrückte. Jedes Lied ist in der Lage einen kleinen Film im Kopf abzuspielen. Und die Stimme von Joe Dassin ist schön - besonders bei den ruhigeren Liedern.

Da möchte man gleich mit dem Auto nach Frankreich fahren und dabei die Musik hören.

Und so hat sich dann sogar der Film gelohnt - welch Glück :-)

Die dreizehn Monate
Die dreizehn Monate
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Mein liebster Kästner, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die dreizehn Monate (Taschenbuch)
Dieses kleine Buch ist ein Schatz. Man liest die Worte und möchte lächeln, weil die Gedankenspiele so überraschend schön und leicht sind. Dann hat man plötzlich einen Kloß im Hals und muss schlucken, weil sie doch nicht so leicht und lustig sind, wie sie zuerst schienen. Kästner ist nicht triefend poetisch. Aber durch seine amüsant-sachlich-direkte Art trifft er einen / mich Mitten ins Herz.

Es ist so ein kostbares kleines Buch über den Lauf der Zeit - unterteilt in 12 Monate plus einen Kästner-Monat. Man kann es in einem Zuge durchlesen, um gleich darauf wieder von vorne zu beginnen. Und bei jedem erneuten Lesen entdeckt man neue Gedanken und Gefühle.

Ein Schatz.

Selah Sue [Explicit]
Selah Sue [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Was für ein TOLLES Album!!!!!!, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Selah Sue [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe dieses Album zufällig beim Amazon-Stöbern entdeckt, die Lieder angespielt und sofort in den Einkaufswagen gelegt.

Wer Amy Winehouse gut findet und schon seit Ewigkeiten auf ihr neues Album wartet, sollte hier UNBEDINGT reinhören. Die Stimme ist sehr stark, die Lieder soulig und sehr abwechslungsreich. Eine absolute Entdeckung! Ich hoffe, die Lieder auch bald mal im Radio zu hören.

Wiki hat noch folgende Info:
Selah Sue (* 3. Mai 1989 in Löwen; eigentlich Sanne Putseys) ist eine belgische Singer-Songwriterin. Ihre Musik gehört in das Genre Soul mit Einflüssen von Reggae, Funk und Hip-Hop.

LANGE nicht so ein tolles Album gehört = absolute Kaufempfehlung!

Fake Plastic Trees [Part 2]
Fake Plastic Trees [Part 2]
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen WUNDER-SCHÖN!!!, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fake Plastic Trees [Part 2] (Audio CD)
Unglaublich, zu dieser alten Radiohead CD gibt es noch keine Rezension!

Ich weiß nicht, wie oft mein CD Player sich im besonderen die Street Spirit Akustikversion damals mit mir anhören musste. Und auch nach so vielen Jahren versinke ich auch heute noch in dieses Lied. Es ist eine unbeschreibliche Diskrepanz, die dieses Lied ausdrückt. Es ist ganz fein, aber auch sehr derb, rau.

Diese handvoll Lieder gehören für mich zu den reinsten und stärksten Radiohead-Stücken überhaupt. WUNDER-SCHÖN!!!

Seite: 1 | 2