Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Ulge > Rezensionen

Beiträge von Ulge

Ulge "Hooray" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
WC- und Badezimmermatte - Badteppich / Duschteppich / Vorleger - Mikrofaser Badvorleger mit 25 mm Flor, ca. 60x100cm, in smaragdgrün
Wird angeboten von HaDiAs

4.0 von 5 Sternen Anfangs war ich begeistert......, 22. Dezember 2016
aber nach einigen Monaten der Nutzung, verliert diese Matte (auch die kleine für die Toilette und für den Toilettensitz) immer noch einzelne Fasern. Selbst nach der Wäsche verlieren sie noch Fasern. Wenn das so weitergeht, muss man diese Matten wohl austauschen.

Bag Street Umhängetasche Bodybag Crossbag Nylon blau
Bag Street Umhängetasche Bodybag Crossbag Nylon blau
Wird angeboten von becoda24

4.0 von 5 Sternen Eigentlich die perfekte Tasche........, 22. Dezember 2016
Diese Tasche ist sehr parktisch mit ihren vielen Fächern und kleinen Vortaschen. So haben Schlüssel, Handy, Tempos etc. ihren festen Platz. Auch finde ich die Möglichkeit die Tasche zu vergrößern sehr nützlich; ich habe diese schon öfters genutzt. Ausserdem ist hat diese Tasche ein sehr geringes Eigengewicht, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Wirklich perfekt wäre diese Tasche, wenn sie etwas hochwertiger verarbeitet wäre. Aber für diesen Preis ist es wohl in Ordnung.

Drei kleine Nachteile möchte ich erwähnen: 1. der Hauptreissverschluß ist innenliegend und deshalb nicht ohne weiteres zu öffnen. Man benötigt immer beide Hände um ihn zu öffnen. 2. Der Umhängeriemen bleibt nicht in der eingestellten Position. So hat man dann irgendwann die Tasche an den Knien hängen. Ich habe ihn mit ein paar Stichen in der Wunschposition festgenäht. 3. Auch ist der Riemen ziemlich dünn, so dass er manchmal nicht glatt in der Öse liegt.

Dart-Set EMPIRE® Terminator
Dart-Set EMPIRE® Terminator
Wird angeboten von Playerstore

4.0 von 5 Sternen Eigentlich empfehlenswert, 11. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dart-Set EMPIRE® Terminator (Misc.)
Habe diese Dartpfeile bestellt um sie zu verschenken. Sie sollten auch gleich auf der Geburtstagsparty getestet werden. Kaum ausgepackt, kam die Ernüchterung. Es ist nahezu unmöglich die Flyer auf den Pfeil zu stecken. Fast jeder auf der Gäste hat es versucht. Das Ergebnis war, das alle Flyer zerknittert waren. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich die Auskunft, das man eigentlich ein Tool benötigt um die Flyer anzubringen. Aber es würde wohl auch mit einem Küchenmesser klappen. Man muss die Schlitze damit leicht erweitern.Der Verkäufer schickte kostenlos neue Flyer. Mit einiger Mühe bekam ich die neuen Flyer mit Hilfe eines Küchenmessers ange bracht.
Ansonsten war der Beschenkte ganz zufrieden mit diesen Pfeilen.

Dr. Oetker 1233 Brotbackform Emaille 30cm BackIdee Kreativ
Dr. Oetker 1233 Brotbackform Emaille 30cm BackIdee Kreativ

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Dezember 2016
Mit dieser Backform bin ich sehr zufrieden. Das Brot wird schön knusprig und kommt hervorragend aus der Form. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Schwierig fand ich leider die Beschreibung von Dr. Oetker, was das Fassungsvermögen betrifft. Angaben in cm hilft nicht unbedingt weiter. Mir hätte eine Angabe in Litern genutzt.

direct&friendly Bio Olivenöl Griechenland mit Bio Zitrone 500ml Flasche
direct&friendly Bio Olivenöl Griechenland mit Bio Zitrone 500ml Flasche
Wird angeboten von direct&friendly Bio Produkte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. März 2016
Ich liebe dieses Öl. Es duftet richtig toll nach Zitronen. Verwendet man es beim Kochen, so hat man einen ganz zarten Zitronengeschmack. Leider ist es etwas teuer.

Schicke Lesebrille +2,5 Diop. Lesehilfe unisex Sehhilfe grün Brillenband Filz-Etui Sehhilfe
Wird angeboten von Discount-de

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. März 2016
Das Preis-Leisungsverhältnis ist top.Ich finde es sehr praktisch, das diese Brille schon ein Bank hat und auch ein Etui. Die Farbe ist leuchtend. Ich habe diese Brille bei meiner Fotoausrüstung. Dafür ist sie perfekt.

TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2016
Dieser Timer ist leicht zu bedienen, man kann ihn gut ablesen; ausserdem hat er ein Magnet, so dass man ihn z. B. an die Mikrowelle hängen kann. Was will man mehr. Kaufempfehlung

Galaxy Tab 3 10.1 Hülle (Blau ), Snugg - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. März 2016
Ich wollte unbedingt eine Tablet-Hülle mit Griff, da ich abends im Bett lese und es praktisch fände das Tablet auch mal nur mit einer Hand zu halten. Leider hat sich meine Hoffnung nicht ganz erfüllt. Wenn man das Tablet etwas nach vorn neigt, dann kippt es. Ausserdem ist der Griff zu weit, so dass die Hand zu weit durchrutscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hier haben einige geschrieben, dass die Hülle nicht so gut passt und dass deshalb das Tablet rutschen würde. Bei mir ist das nicht der Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.

Schwarzkümmelöl BIO gefiltert 2x250ml in Glasflasche *** mühlenfrisch direkt vom Hersteller Kräuterland Natur-Ölmühle *** 100% naturrein ***
Wird angeboten von Kräuterland Natur-Ölmühle GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenöl, 18. März 2016
Bisher hatte ich immer normales Schwarzkümmelöl und hab mich immer über den ziemlich unangenehmen Geruch gewundert. Dachte, das wäre normal. Jedenfalls riecht dieses Öl sehr angenehm. Wenn man es zum Kochen benutzt schmeckt man tatsächlich einen Hauch von Kümmel. Weil es so gesund ist, bekommt auch unser Hund jeden Tag 1 Teelöffel ins Essen. Der findet es auch ganz toll, denn der kommt schon gelaufen sobald ich die Flasche aufschraube. Mit dem kleinen Plastikausguss kann man es auch sehr gut dosieren. DAUMEN HOCH! Werde in Zukunft nur noch dieses Öl kaufen. Leider ist es ziemlich teuer.

Deckenlampe - HausLeuchten JLS41WETUD - 4 Varianten, Deckenleuchte, Leuchte, Lampe, 4-flammig, Massivholz (WEIß / TÜRKIS)
Wird angeboten von hausleuchten

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Lampe, 18. März 2016
Diese Lampe sieht noch besser aus als auf den Fotos. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Es war kein Problem sie aufzuhängen. Die Lampenschirme kann man so drehen wie man möchte und sie schlucken kein Licht. Wir haben 5 Watt-Birnen drin, die machen den Raum schön hell. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13