Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ironman > Rezensionen

Transporter 1-3 - Triple-Feature [Blu-ray]
Transporter 1-3 - Triple-Feature [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Super Box mit geiler Qualität, 16. Februar 2011
Die Blu-Ray Box von Transporter ist ansehnlich gemacht und beinhaltet alle drei Einzelfilme in einer jeweiligen Blu-Ray Disk Verpackung. Die Qualität der Filme ist echt der Hammer, da macht das Zuschauen gleich viel mehr Spaß! Auch der Sound ist klasse, 5.1 HD DTS für Deutsch und Englisch. Zu den Filmen selber muss ich wohl nichts mehr sagen, darüber wurde schon ausführlich berichtet. Ich bin ein großer Fan von Jason Statham und diese Trilogie ist einfach super! Kann ich nur jedem Actionfreund empfehlen.

96 Hours [Blu-ray]
96 Hours [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von keingeredenurdietat

5.0 von 5 Sternen Super Film, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich mal wieder ein richtig guter Action-Film. Die Handlung ist wirklich gut, dem Zuschauer wird eine atemberaubende Verfolgungsjagd präsentiert, bei der der Hauptdarsteller die Teile des Puzzles Stück für Stück zusammen setzt, mit oft spektakulären Methoden. Kein Film, bei dem nur sinnlos geballert wird, man muss schon aufmerksam bleiben, um die Rafinessen des Films mitzubekommen. Die Rahmenhandlung ist die Entführung eines 17-jähringen, amerikanischen Mädchens in Paris, dessen Vater die Entführung am Telefon mitbekommt und nun versucht, seine Tochter aus den Händen der Kidnapper zu befreien. Dabei kommen ihm seine Fähigkeiten als ehemaliger Spezialagent der Regierung zu Gute.
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter Film.

ScSPORTS 30 kg Hantelscheiben-Set Gusseisen 2 x 5 kg + 2 x 10 kg Gewichte 30/31 mm
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 30. Januar 2011
Diese Hantelscheiben von Sc Sports sind 1a. Die Bohrung der Scheiben beträgt 30mm und passt somit auf jede 30mm Stange. Die Gewichte waren gut verpackt und die Lieferung war sehr schnell. Bis auf das die Farbe leicht abgeht, sind die Gewichtscheiben gut verarbeitet und liegen wunderbar auf der Hantelstange. Bei dem Preis kann ich diese nur weiterempfehlen.

ScSPORTS 10 kg Hantelscheibenset 4 x 2,5 kg Gusseisen
ScSPORTS 10 kg Hantelscheibenset 4 x 2,5 kg Gusseisen

5.0 von 5 Sternen Super Gewichte, 30. Januar 2011
Diese Gewichte halten was sie versprechen, nämlich 2,5kg. Die Scheiben haben eine 30mm Bohrung und passen somit wunderbar auf ein 30mm Stange. Für diesen Preis sind die Gewichte einfach top. Die Farbe geht leicht ab, was mich persönlich aber nicht stört, die Gewichte sind ja zum trainieren da. Diese liegen gut auf der Hantelstange und machen auch insgesamt einen soliden Eindruck.

Siemens Gigaset AS280 in schwarz mit Freisprechfunktion bel.Grafik-Display u Tastatur

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 17. Januar 2011
Dieses Siemens Gigaset ist ein qualitativ gutes schnurloses Telefon. Das Display ist beleutet und der Akku hält mind. 1 Woche. Die Freisprechfunktion ist auch sehr gut, man versteht seinen Gesprächspartern einwandfrei und deutlich ohne Rauschen. Über die Reichweite kann ich mich auch nicht beschweren, das Telefon funktioniert in der ganzen Wohnung ohne Probleme. Bei verpassten Anrufen blinkt es rot und dann kann man sich die Rufnummern anzeigen lassen. Einziges Manko ist, dass nicht angezeigt wird, wann man den Anruf verpasst hat, aber meistens ist das ja nicht so wichtig. Anrufbeantworter ist keiner dabei, aber es gibt eine analoge Version mit Anrufbeantworter. Die Klangqualiät dieses Telefons ist wunderbar und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Super Mixer, 17. Januar 2011
Also dieser Mixer von Bosch ist sein Geld echt wert. Mixt super und man kann in 5 Stufen die Stärke verstellen. Die Quirls passen gut in die Öffnung und sitzen dort auch fest. Der zusätzlicher Pürierstab ist auch klasse, somit wird er zum Multifunktionsküchengerät. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich immer wieder kaufen.

Die Siedler IV (Gold Edition)
Die Siedler IV (Gold Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Bringer, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler IV (Gold Edition) (Computerspiel)
Man ist von Siedler einfach besseres gewöhnt. Die Grafik und die Umgebung sind sichlerich neuerlich gestaltet, aber der Spielspaß hat deutlich gelitten. Vor allem ist das Spiel sehr unübersichtlich geworden, da alles beteiligten Figuren einfach in der Gegend rumstehen und so die Sicht versperren. Die dunkle Macht ist zwar etwas Neues, wird aber sehr schnell langweiling und eintönig. Für alle, die Siedlervorgänger haben, ist dieses Spiel eine Entäuschung. Aber auch Siedler-Neulingen kann ich dieses Spiel nicht empfehlen.

Attila: Historischer Roman
Attila: Historischer Roman
von Thomas R.P. Mielke

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Attila: Historischer Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich spitze! Es erzählt die Geschichte von Attila von Beginn an. Seine Kindheit, wie er aufgewachsen ist und wie er DER brühmte Krieger der Hunnen wurde. Das Buch liest sich wirklich gut und ist sehr interessant geschrieben. Es wird zu keiner Zeit langweilig, meistens will man gar nicht aufhören zu lesen. Für Geschichtsinteresssierte, aber auch für alle Anderen kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Klassische Weisheiten aus Japan
Klassische Weisheiten aus Japan
von Michael Kurzer

4.0 von 5 Sternen Weisheitensammlung, 13. Januar 2011
Diese Buch ist eine Sammlung von japanischen Weisheiten, somit nur für wirklich Interessierte einen Kauf wert. Im Großen und Ganzen war es genau das, was ich erwartet haben, aber insgesamt wären ein paar zusammenhängende Worte und einige Informationen zu den jeweiligen Weisheiten schön gewesen, daher nur 4 Sterne.

König Artus und die Abenteuer der Ritter von der Tafelrunde: Roman
König Artus und die Abenteuer der Ritter von der Tafelrunde: Roman
von Rosemary Sutcliff

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Buch, 13. Januar 2011
Dieses Buch über König Artus liest sich gut und flüssig. Es ist wirklich ein Lesevergnügen und man erfährt einiges über die Geschicht um König Artus und seine Tafelrunde. Für Geschichtsinteressierte auch jeden Fall eine Überlegung wert. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6