Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Fürr mich das beste was es mometan auf dem Markt gibt., 14. April 2016
Ich hatte vorher das Mate 7, was mir leider kaputt gegangen ist. Also suchte ich nach einem neuen und mein Kreis wurde dann auf 4 Handys beschränkt. Ich hab mich u.a. für das Honor 7 entschieden, weil es den Fingerabdrucksensor hat, was für mich, eine sehr sehr gute Funktion ist, geht schnell und einfach.Da ich mit meinem Mate 7 gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dann für das Honor 7 entschieden.

Pokal / Geschenk für Beste Freundin der Welt - Siegerfigur Viktor - 24 cm
Pokal / Geschenk für Beste Freundin der Welt - Siegerfigur Viktor - 24 cm
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Toll ♥, 3. Januar 2014
Weihnachtsgeschenk gewesen, meine beste Freundin hat sich so sehr gefreut, das hat mich direkt auch glücklich gemacht :) Zum Pokal selber kann ich nicht viel sagen, außer vom Foto her, sah aber top auf ihren Schrank aus :D

Perfect Kick
Perfect Kick

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Kick (App)
Das Spiel kann einen echt süchtig machen. Das Spielen gegen Gegner aus aller Welt, einfach Klasse :) leider kann es sein, dass man schnell keine Medaillen mehr hat und warten muss, bis zum nächsten Tageslogin

EMERGENCY
EMERGENCY

3.0 von 5 Sternen cooles Spiel, aber...., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: EMERGENCY (App)
Im Prinzip fetzt das Spiel, allerdings bekommt man die Einheiten vorgegeben und kann z.B Rettungswagen nicht selber steuern. Zum anderen fehlt eine endlos Mission und die Missionen waren zu einfach und dementsprechend schnell durch gespielt. 3€ für das Spiel sind am Ende zu viel.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Sucht Faktor, 19. Juli 2013
Das Spiel hat eindeutig einen Suchtfaktor, macht total spass, musste meine Akku heute schon 2 x aufladen. Eindeutig eine Empfehlung wert

Prize Claw
Prize Claw

4.0 von 5 Sternen Macht spass, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Prize Claw (App)
Das Spiel macht an sich viel spass, vielleicht sollte man eine deutsche Variante raus bringen. Das ist für Kinder einfacher zu spielen dann

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Die App ist schon ganz toll, allerdings sind die benötigten Münzen zum frei schalten zu hoch angesetzt, so dass es manchmal schon nervig sein kann

MONOPOLY Millionär
MONOPOLY Millionär

5.0 von 5 Sternen cool, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Millionär (App)
Ich find das Game Super, die paar Cent lohnen sich wirklich, bei meinem Kindle Fire läuft das Spiel einwandfrei. Suchtfaktor

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 16. November 2012
Naja wirklich toll ist die Hülle nicht schon gar nicht für diesen Preis! Ich rate von ab und würde eine Hülle kaufen die preislich niedriger liegt, bekommt man das selbe.