Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Markus G. > Rezensionen

Beiträge von Markus G.

Markus G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
100%Mango getrocknet *süß*, Brooks 1kg: OHNE Zucker**OHNE Schwefel >FAIR TRADE< 100%Natur & unbehandelt *mürb*fruchtig*lecker* v. Kleinbauern aus Afrika, Burkina Faso
Wird angeboten von Nuss und Frucht

5.0 von 5 Sternen Bisher die Besten, 23. März 2017
Durch meine bisher durchweg schlechten Erfahrungen mit getrockneten Mangos hatte ich lange Zeit Angst, mir diese Mangos zu kaufen, konnte mich aber als sie hier auf Amazon im Angebot waren nun doch dazu entschließen, diese zu kaufen.

Wohingegen die Mangos von anderen Marken oft einen sehr unangenehmen und extrem penetranten Duft hatten, kam mir hier nach dem Öffnen ein wunderbar aromatischer Duft nach Mango entgegen und auch der Geschmackstest beeindruckte mich sehr, da der Geschmack einfach super ist. Die Mangos sind zwar etwas hart und ein bisschen mehlig, aber nicht unangenehm hart. Meine Sorte "Brooks" ist richtig schön süß und sie schmecken alle gleich gut. Manche Streifen sind etwas aromatischer und bringen den Mangogeschmack stärker hervor, aber ich könnte hier nicht wirkich von wechselnder Qualität sprechen.

Einfach nur zu empfehlen und sie kommen bei allen Familienmitgliedern sehr gut an :-)
Eine gesunde Alternative zu Süßem, wie ich finde!

Gerne würde ich noch die anderen zwei Sorten probieren.
Zu schade, dass meinem Paket keine Probepäckchen beilagen, so wie ich es aus anderen Rezensionen lesen konnte.
Das wäre eigentlch schon eine gute Idee, denn so würde dem Kunden die Gelegenheit geboten werden, auch die anderen Sorten zu testen, ohne zuerst eine Originalpackung kaufen zu müssen.

Das Einzige, was ich etwas bitter finde ist der Preis, da 2,49 Euro für 100 Gramm doch etwas viel ist, aber darüber kann man bei dem leckeren Geschmack hinweg sehen.

Was ich hier auch als dickes Plus ansehe ist, dass die Mangos scheinbar fair gehandelt sind und somit die Kleinbauern mehr verdienen und ihnen dadurch ein besseres Leben gesichert ist. Allerdings lässt sich auf der Verpackung kein Fairtradezertifikat finden, was es etwas schwer macht, diese Angaben auf Richtigkeit zu überprüfen.

Alles in Allem ein tolles Produkt, welches ich gerne wieder kaufen werde!

Cadbury Original Hot Drinking Chocolate 1000g
Cadbury Original Hot Drinking Chocolate 1000g
Wird angeboten von Quality Coffee Discs

4.0 von 5 Sternen Ein leckeres Kakaogetränk, 23. März 2017
Ich wähle ganz bewusst den Titel "Kakaogetränk" oder vielmehr kakaohaltiges Heißgetränk, da ich finde, dass man sich unter einer Trinkschokolade sehr viel mehr Kakaogehalt erwarten darf.

Auch meinen Vorrednern kann ich nicht ganz zustimmen, was den unvergleichlichen Geschmack im Vergleich zu deutschen Produkten angeht, denn hier gibit es definitiv auch gute kakaohaltige Getränke, aber dennoch muss ich sagen, dass dieses Heißgetränk eines der Besten ist, welches ich seit vielen Jahren genossen habe.

Am Besten zu vergleichen ist dieser Kakao mit der Marke Blanto, welche es früher überall zu kaufen gab und nunmehr nur noch im Großhandel zu erwerben ist.

Aber nun zum Geschmack:

Cadbury ist sehr süß, aber auch im Vergleich zu anderen kakaohaltigen Getränken sehr schokoladig und etwas sämiger bzw. cremiger.
Eine sehr leckere Verführung welche bei der ganzen Familie gut ankam und von uns definitiv wieder gekauft wird.

Da die Marke zu Kraft Foods gehört, hatten wir die Befürchtung, dass der Kakao wie die hier in Deutschland erhältliche Milka Trinkschokolade schmeckt, was aber zum Glück nicht der Fall war!

Hier klare Kaufempfehlung und die Menge von 1 Kg ist für lange Zeit ausreichend und noch dazu hat die Kilopackung ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Dennoch gibt es einen Punkt Abzug, da ich mir doch etwas mehr Kakaogehat erwartet hätte!

ONLY Damen Skinny Hose 15069823, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Asphalt)
ONLY Damen Skinny Hose 15069823, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (Asphalt)

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität und viel zu klein, 25. Februar 2017
Die Hose habe ich zweimal bestellt. Einmal für meine Frau in 34 und für mich in 36.
Ich versuchte heute gleich mal in meine Hose 36 zu schlüpfen, was mir aber unmöglich schien, da die Jeans viel zu klein war.
Testweise ließ ich diese auch meiner Frau probieren und sogar ihr passte die Hose nicht richtig. Nur ein Bissen zu viel und die Hose wäre wohl geplatzt.

Ich kenne die Marke Only schon seit meiner Jugendzeit und da ich viel zu schmal bin und eine Herrenjeans an mir wie ein Kartoffelsack hängen würde, hatte ich irgendwann angefangen, mir Frauenjeans zu kaufen und war früher immer total begeistert von Only, da die Marke einfach gute Qualität für einen angenehmen Preis lieferte. Nur diese Jeans war nicht nur um mindestens 2 Nummern zu eng, sondern macht auch nicht wirklich den hochwertigsten Eindruck! Sie ist meiner Meinung nach viel zu dünn und die Fake-Reissverschlüsse sind auch total unnötig, da man wenn man nicht gerade eine Gürtel-Shirt-Kombination trägt, die Reissverschlüsse sowieso nicht sieht.

Die Glanzoptik erinnert etwas an Rockerhosen und sieht von der Weite aus wie Kunstleder bzw. Leder und macht einen ganz coolen Eindruck und ist einmal was Anderes. Aber was nützt die schönste Hose, wenn sie so klein ausfällt, dass sie nur ein Kind tragen kann!

Maja 16464742 TV- und HiFi-Rack, 600 x 805 x 450 mm, schwarz Hochglanz / schwarzglas

1.0 von 5 Sternen schlecht aufbaubare B-Ware!, 29. Januar 2017
Ich habe das Hifi-Rack für meine neu gekaufte Stereoanlage gekauft und hatte schon alles bestellt und mich gefreut, dass auch das Rack pünktllich geliefert wurde. Daraufhin hab ich gleich alles ausgepackt, auf Vollständigkeit geprüft und mit dem Aufbau begonnen.

Der Aufbau gestaltete sich ziemlich leicht und ich war zuversichtlich, das komplette Ding dann auch innerhalb einer Stunde aufgebaut zu haben und dann kam plötzlich die ernüchternde Wende. Ich hatte Blechschrauben welche ich in die dafür vorgesehenen Bohrungen schrauben sollte, was aber nicht möglich war, da die Bohrungen viel zu eng waren! Eigentlich scheiterete der ganze Aufbau nur wegen der unpassenden Bohrungen.

Natürlich wäre es kein Problem gewesen, selbst die Bohrllöcher etwas mit einem Bohrer zu vergrößern, aber falls es doch nicht geklappt hätte und die Bohrlöcher dann plötzlich zu groß geworden wären, hätte ich nicht einmal mehr das Recht auf die Rückgabe gehabt, weshalb ich darauf verzichtete, selbst zu bohren. Ich versuchte es mit unterschiedlichen Schraubendrehern, welche wirklich gut passten, aber die Schrauben ließen sich nicht hineindrehen. Sie bissen etwas an und dann wars das auch. 3 Schraubendreher habe ich dafür kaputt machen müssen, für das, dass der Aufbau dennoch nicht möglich war.

Das Ende vom Lied war, dass das Hifi-Rack an Amazon Retour ging und als defektes Produkt reklamiert wurde.

Da dachte ich mir.....kauf doch mal ein Produkt Made in Germany um auch wirklich keine Probleme mit dem Aufbau zu haben und dann bekomme ich ein größeres Geraffel als wenn ich mir Chinaware bestellt hätte. Ich rate jedem Kunden vom Kauf dieses Produktes ab, wenn er Ärger und den Verschleiß seiner Werkzeuge vermeiden möchte. Was für eine Zeitverschwendung!

Unimet Unterbettbox mit Rollen 60x40x18cm,     Box transparent, Deckel  farblich sortiert
Unimet Unterbettbox mit Rollen 60x40x18cm, Box transparent, Deckel farblich sortiert
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. Januar 2017
Im Grunde kann man nicht viel zu der Box sagen.
Die Box macht einen soliden Eindruck und bietet viel Platz zur Verstauung vieler Sachen.

Die Räder für die Box werden in eben dieser selbst mitgeliefert und sind leicht zu montieren (hineinzudrücken).

Gekauft wurde sie von mir um meine viel zu vielen Bluray Discs so unterzubringen, dass man den Rücken lesen kann, um einfach ein kleines kompaktes Verstausystem für CDs, DVDs und Blurays zu haben ohne den Überblick über die Sammlung zu verlieren!

Der einzige Kontrapunkt ist, dass die Aussparungen für die Räder leider den Platz in der Box schmälern und man nicht bis in die Ecken packen kann, was zur Folge hat, dass je nachdem was man verpackt eben der Stauraum der Box nicht richtig genützt werden kann.

Die Boxen sind alle übereinander stapelbar und die Systeme so aufeinander abgestimmt, dass sie von der Grundfläche her auch auf Andere passen und im Grunde nur in der Höhe variieren.

Ein tolles Produkt für den schmalen Geldbeutel!

Avene Couverance Mascara schwarz, 7 ml
Avene Couverance Mascara schwarz, 7 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Alltagsliebling meiner Frau, 26. Januar 2017
Ich schreibe hier im Namen meiner Frau, welche sich diese Wimperntusche aufgrund einer Empfehlung ihrer Schwägerin gekauft hat.

Pro:
+Für Kontaktlinsenträger sehr gut geeignet!
+Kunststoff- bzw. Gummibürstchen, welches einen einfachen Auftrag ohne Schmierereien an den Lidern ermöglicht.
+Schönes, natürliches Schwarz.
+Das Ergebnis kann beeinflusst werden: Mit 1x Tuschen sieht es sehr natürlich aus; mit mehrmaligem Tuschen erreicht man durchaus (mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld) einen voluminösen & sexy Look, ohne, dass die Wimpern verkleben oder künstlich aussehen!
+Verklebt die Wimpern nicht.
+Man benötigt absolut keinen Make-Up-Entferner: Einfach mit lauwarmem Wasser abnehmen....gelingt, ohne hinterher Pandaaugen zu haben ;-)
+Wenig Inhaltsstoffe
+Großteils natürliche Inhaltsstoffe

Contra:
-Für Frauen, die zu tränenden Augen neigen oder Sport treiben eher ungeeignet: Meine Frau war neulich draußen und es schneite gerade.....da sie sehr lange Wimpern hat und ihr etwas Schnee an die Wimpern kam, hatte sie die schwarze Farbe unterhalb der Augenbrauen "kleben". Die Mascara ist also nicht unbedingt "wetterfest" ;-) Deshalb auch der eine Punkt Abzug!

Tipp: Im Netz bekommt man die Tusche z.T. schon für unter 12 Euro in manchen Online-Apotheken!

deleyCON HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel [Weiß] - Metallstecker - 5mm - flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen kein anständiger Ton!, 24. Januar 2017
Ich hatte mir das Kabel gekauft um meine PS4 an meinen neuen Stereoreceiver TX-8150 von Onkyo anzuschließen.
Leider musste ich das Kabel am selben Tag noch an Amazon zurücksenden, da der Ton miserabel war.

Normal ist es so, dass ein Toslinkkabel über Lichtimpulse sendet und somit das Kabel entweder Ton weiterleiitet oder eben keinen Ton weiterleitet, aber was hier passierte war so schlimm, dass ich Angst hatte, meine teuren Canton Lautsprecher zu beschädigen.

Zu hören waren ein grässliches Rauschen und extreme Störgeräusche und es kam kein wirklich anstäntiger Ton heraus.
Da ich noch Toslink Kabel zu Hause hatte, welche ich allerdings für andere Geräte benötige, habe ich einmal eines abgesteckt und für die Geräte verwendet, für welche eigentlich das deleyCON Kabel gewesen wäre. Hier funktionierte die Übertragung einwandfrei, was also bedeutet, dass das gelieferte Kabel absoluter Schrott war!

Das Kabel ging wie gesagt noch am selben Tag an Amazon zurück und wie so oft bin ich einfach total enttäuscht von der Qualität von diesen ganzen Billigkabeln. Es gibt noch gute Kabel im Handel, welche aber dann halt mal 40 Euro kosten. Aber hier kann man sich halt auch sicher sein, dass das gekaufte Produkt auch wirklich nach den höchsten Standards gefertigt wurde und qualitativ einwandfrei ist!

Die Passgenauigkeit war auch nicht wirklich perfekt. Einer der beiden Stecker rastete super ein, der Andere leider nicht so richtig.
Um festzustellen, dass es nicht am Endgerät, sondern am Kabel liegt, habe ich einfach das Kabel umgedreht und nochmal getestet.
Und wie erwartet passte wieder nur ein Stecker. Also auch hier muss echt an der Qualität gearbeitet werden.

Von mir bekommt das Produkt einen Stern, wenn es null Sterne zur Auswahl gäbe, würde ich null Sterne verteien.

Nur noch eine kleine Info am Rande, für die Käufer, welche sich das Kabel wegen der vergoldeten Kontakte kaufen möchten um die Leitfähigkeit zu verbessern:

Ein Toslink- bzw. optisches Kabel funktioniert ausschießlich mit Lichtimpulsen über Glasfaser.
Die Vergoldung ist also in diesem Fall nicht relevant für die Weiterleitung der Impulse und somit wohl nur als Hingucker angebracht, damit es sich besser verkauft.

Fazit: Optisch Top, aber in der Funktion ein absoluter Flop!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2017 1:32 PM CET

Zetong 12 Löcher Ocarina Blau Keramik Alto C Legend of Zelda Ocarina Zelda Flöte mit ocarina Liederbuch ideale Weihnachtsgeschenke
Wird angeboten von Zetong tech

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis!, 20. November 2016
Ich habe diese Ocarina für meinen Sohn in der 12-Loch Variante gekauft, da er ein großer Fan von Zelda ist und sich diese Wünschte.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da Merchandiseartikel meist sehr viel kosten und nur wenig bieten bzw. einfach oft sehr schlecht verarbeitet sind und zum Teil auch wirklich wenig im Lieferumfang enthalten ist.

Hier war ich überrascht, als ich die Ocarina (eine Art Flöte) sah.
Sie befindet sich in einem sehr schönen und stabilen Umkarton, welcher mit dem Motiv von Zelda bedruckt ist und hinten die Tonleiter zeigt.

Verpackt ist die Ocarina in einem ebenfalls stabilen und mit Klett verschließbaren Transportsäckchen in schwarz. Es ist schlicht und einfach gehalten, ohne Logo und ohne Schriftzug.

Die Ocarina ist echt schwer, da sie aus Keramik besteht. Zudem ist sie extrem gut verarbeitet. Die Glasur ist nicht nur außen aufgetragen, sondern auch innen bei den Grifflöchern. Nichts ist abgeplatzt oder beschädigt, auch keine Unebenheiten sind fühlbar. Hier kann man keine Mängel auffinden!

Der Ton ist ganz gut, klingt ähnlich wie eine Blockflöte und es ist noch ein kleines Heftchen dabei, in welcher man die Tonleiter mitsamt Griffen schön erklärt bekommt. 5 Lieder sind noch darin enthalten.

Fazit: Eine schön verarbeitete Ocarina aus Keramik mit gutem Zubehör! Der Preis ist angemessen. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da ich mir für einen Merchandiseartikel einfach mehr Lieder erwartet hätte. Außerdem ist kein einziges Lied von Zelda darin enthalten, sondern nur normale altbekannte Kinderlieder, welche mit dem Franchise mal überhaupt garnichts am Hut haben!

Produktivitätsverdoppler Probepackung | Steigert Konzentration, Wachheit und Gedächtnisleistung | VEGAN | Ohne Koffein | Reicht für 4-6 Tage

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 19. November 2016
Im Rahmen eines Produkttestes bekam ich ein kostenloses Rezensionsexemplar. Dies wirkt sich aber nicht auf die Bewertung aus und nimmt keinen Einfluss auf meine Rezension und spiegelt meine eigene Meinung wider!

Normalerweise bin ich ziemlich skeptisch, was die Wirkung von natürlichen Präparaten angeht, da die Wirkungsweise zum Einen sehr stark von der Biochemie des jeweiligen Menschen abhängt und zum Anderen meist überschätzt wird und meist eine wesentlich höhere Wirksamkeit von den Firmen angegeben wird, als sie tatsächlich zu erwarten ist!

Hier wird von Anfang an vom Hersteller klar gemacht, dass die Wirkung eben von oben besagter Biochemie des Menschen abhängt und nicht zwangsweise bei Jedem wirken muss. Hier also war ich schonmal positiv gestimmt, da der Hersteller keine Wunder verspricht!

Zum Test bekam ich eine Probepackung mit 12 Kapseln, welche innerhalb von 4-6 Tagen (Dosis 2 bzw. 3 Stück pro Tag) aufgebraucht werden sollen und 30 Minuten vor dem Frühstück genommen werden. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass sie 30 Minuten VOR dem Frühstück eingenommen werden sollen, was ich auch so machte.

Ich bin Schichtarbeiter und durch den häufigen Schichtwechsel immer sehr müde, ausgelaugt und die Konzentration sackt nach einigen Stunden plötzlich ziemlich ab, was meistens nach 4-5 Stunden Arbeit (nach der Pause) der Fall ist!

Diese Woche hatte ich Nachtschicht und nahm die Tableten am Nachmittag nach dem Aufstehen! Am ersten Tag hatte ich das Gefühl nicht ganz so schlapp zu sein, aber da es ja erst die erste Einnahme war schrieb ich das noch nicht den Pillen zu. Am zweiten Tag bzw. in der zweiten Nacht hatte ich echt einen Frischekick erlebt. Ich war nicht mehr so schlapp und dieses Gefühl der geistigen und körperlichen Ermüdung nach der Pause war lange nicht mehr so stark fühlbar, wie es sonst immer so ist. Heute am dritten Tag hatte ich trotz Nachtschicht vormittags und nachmittags noch ziemlich viel zu erledigen und konnte mich nach der Arbeit nicht schlafen legen. So nahm ich am Morgen 3 Tabletten, wie beschrieben 30 Minuten vor dem Frühstück ein.

Was ich hier erlebte bestätigte mir, dass ich auf die darin enthaltenen Inhaltsstoffe tatsächlich ansprach, denn ich war bis zur Einnahme bereits 13 Stunden wach und hatte am Morgen echt einen leichten Erschöpfungszustand. Einige Zeit nach der Einnahme war ich wieder fit und konnte meine Arbeit bis 15:30 Uhr lockerflockig und mit richtigem Antrieb erledigen. Bis dahin war ich fast 22 Stunden wach. Erst dann kam der Einbruch und ich musste endlich ins Bett gehen.

Hier nun zum Kontrapunkt: Ich nahm die empfohlene Höchstdosis von 3 anstatt 2 Tabletten (laut Hersteller 2-3 zum Frühstück) und konnte einfach nicht richtig einschlafen! Hier würde ich wirklich empfehlen, mit der geringeren Dosis anzufangen! Morgen, an meinem eigentlichen letzten Tag, werde ich es auf 2 Stück einschränken. Ich rezensiere deshalb schon einen Tag vor der letzten Einnahme, da die Tabletten schon den gewünschten Effekt zeigten und ich zum Anderen einfach jetzt schon davon überzeugt bin!

In der Zeit der Einnahme habe ich meinen sonst so hohen Kaffeekonsum auf nur eine Tasse pro Tag eingeschränkt um auch wirklich die Wirksamkeit der Tabletten zu spüren und nicht das Koffein und ich muss sagen, dass ich begeistert bin und wirklich von ganzem Herzen zum Kauf des Produktes raten kann, wenn jemand eine gute Alternative zu Kaffee sucht. Vor allem neigen viele Menschen, so auch ich, dazu, bei übermäßigem Koffeinkonsum zu steigendem Blutdruck, was bei Artischockenextrakt nicht der Fall ist. Artischocke soll sich sogar günstig auf den Blutdruck auswirken, was einige Recherchen im Netz erbrachten!

Fazit: In meinen Augen ist es ein gutes Produkt für einen leicht überzogenen Preis, welches aber von jedem selbst getestet werden sollte, da eben jeder Mensch anders auf ein homöopathisches Produkt reagieren kann! Da ich aber auch 9 Stunden nach der Einnahme nicht einschlafen konnte, obwohl ich bereits 22 Stunden wach war, würde ich dazu raten, die Tabletten schon sehr früh am Morgen zu nehmen, um einen optimalen Schlaf in der Nacht zu gewährleisten.

Von mir jedenfalls gibt es 4 Sterne, da es das erste Produkt ist, was wirklich hält, was es verspricht! Den einen Stern Abzug wegen dem doch etwas hohen Preis (auf Dauer gerechnet).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jack Wolfskin Herren Mütze Stormlock, black, L, 19403-600004
Jack Wolfskin Herren Mütze Stormlock, black, L, 19403-600004
Wird angeboten von Unterwegs Outdoor Shop

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, aber etwas eng!, 10. November 2016
Ich habe die Mütze heute erhalten und gleich getestet.
Da es heute zu schneien anfing und es mittlerweile draußen eisig kalt ist, war es ein guter Tag dafür.

Die Mütze habe ich in der Größe L bestellt und hätte nicht damit gerechnet, dass sie so gut passt, schon fast ein kleines bisschen zu eng!
Ich habe einen Kopfumfang von 56 cm (von der Stelle gemessen, wo die Mütze sitzt).
Die Ohren sind gut geschützt und koplett verdeckt und werden somit auch ausreichend warm gehalten.

Die Mütze ist aus 100 % Polyester gefertigt (Fleece). Ich hätte nicht gedacht, dass 100 % Kunstfaser so gut wärmen können.
Aber der Kopf bleibt sogar bei Minustemperaturen wohlig warm.

In Höhe der Ohren sind innenliegend kleine Löcher in Anordnung eines Quadrates eingearbeitet, was vielleicht der Belüftung dienen soll oder eventuell das Hörvermögen etwas an dieser Stelle verbessern. Hier kann man nur mutmaßen.

Die Mütze ist sehr gut verarbeitet, trotz Fertigung in China und wärmt auch bei Minusgraden sehr gut. Sie sitzt angenehm, dürfte aber keinesfalls enger sein und ist wirlkich nicht für große Köpfe geeignet. Man kann sie sogar auf 30 Grad waschen, allerdings ist sie nicht trocknergeeignet und es darf kein Weichspüler verwendet werden. Auch kein Bügeln, falls dies für den Kauf entscheidend wäre ;-)

Da ich diese Kopfbedeckung um 20 Prozent günstiger erhalten habe, finde ich den Preis für ein Markenprodukt aus Asien ganz okay und kann sie "wärmstens" weiterempfehlen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8