Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole Beyerlein > Rezensionen

Beiträge von Nicole Beyerlein
Top-Rezensenten Rang: 1.844.638

Nicole Beyerlein "Nickey" (Rösrath)

Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
Blau ist eine warme Farbe (La vie d'Adèle, chapitres 1 & 2)
DVD ~ Lea Seydoux

5.0 von 5 Sternen Tiefsinnig und unterhaltsam, 10. August 2014
Ich gebe dem Film 5 Sterne, denn er ist sehr tiefsinnig und unterhaltsam. Zudem gibt er Einblicke in die eigene Gefühlswelt, wenn man gerade entdeckt, wer und wie man wirklich ist. Sehr empfehlenswert für Menschen, die französische Filme lieben. Es finden sehr viele Dialoge statt. Man muss es mögen. Ich liebe es!

Unconditionally
Unconditionally

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Song, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unconditionally (MP3-Download)
Ein sehr schöner Text, der zum Nachdenken anregt. Bedingungslose Liebe ist wirklich eine hohe Kunst! Klasse Melodie! Top! Für mich ein Hit!

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Schneller Erfolg auch bei völliger Ahnungslosigkeit, 17. Dezember 2013
Ein hervorragendes Programm für Jedermann! In Form eines Fragenkataloges wird man Schritt für Schritt durch alle Bereiche geführt und am Ende hat man ein professionelles Endergebnis. Bis auf 3,- EUR stimmte die Erstattung mit meiner Berechnung überein. Obwohl ich das zuvor noch nie alleine gemacht habe! Ich kann dieses Programm wirklich nur weiterempfehlen. Es macht sogar Spaß und man lernt eine Menge dabei. Top!!!

Coming Undone (The Longest Kiss)
Coming Undone (The Longest Kiss)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin, 30. Juli 2013
Durch Zufall entdeckt und direkt in die Stimme verliebt. Eine richtig gute Band. Sehr genialer Ohrwurm! Ich kann es nichtoft genug hören.

Elena Undone Soundtrack
Elena Undone Soundtrack

5.0 von 5 Sternen großartiges Album mit Abwechslung, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Elena Undone Soundtrack (MP3-Download)
Obwohl ich den Film nicht gesehen habe, liebe ich dieses Album. Die Musik ist wirklich abwechslungsreich und es finden sich wirklich nur tolle Stimmen auf der CD wieder. Von rockig bis verschmust i t alles dabei. Top und sehr zu empfehlen.