Profil für Stein > Rezensionen

Herren Pyjama Shorty Premium 100% Baumwolle, Farbe:Dunkelblau;Größe:48
Herren Pyjama Shorty Premium 100% Baumwolle, Farbe:Dunkelblau;Größe:48
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Shirt okay - Hose etwas eng, 30. April 2017
Die Qualität ist super. Das T-Shirt ist nicht zu eng und auch nicht zu weit. Die Hose passt, macht allerdings im ersten Augenblick den Eindruck, etwas zu klein zu sein.

Einfache Domino
Einfache Domino

5.0 von 5 Sternen Nette Abwechslung, 27. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfache Domino (App)
Man muss sich damit beschäftigen. Ich nutze es mal eben für zwischendurch. Es macht Spaß und versetzt einen in die Kindheit zurück.

Kempa Hose Core, Schwarz, S, 200585401
Kempa Hose Core, Schwarz, S, 200585401

5.0 von 5 Sternen Trainingshose, 27. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kempa Hose Core (Sports Apparel)
Habe während meiner aktiven Zeit Kempa getragen und bin auch in meiner Freizeit dabei geblieben. Die Hose passt wie erwartet. Die Beinbündchen sind nicht eng.

GadFull® Galaxy S7 Hülle | Crystal - Clear | Case | Cover | Etui | Silikon Tasche | Schutz-Hülle | Schale | Bumper | Schutzhülle | Hulle | Huelle | transparente Hartplastik Rückschale | flexible TPU
Wird angeboten von GadFull

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. August 2016
Die Passform ist gut. Alle Bedienelemente sind fein ausgearbeitet. Die Farbwahl für das Handy bleibt erhalten. Kann die Hülle empfehlen.

Steckkomposter Holz Kompostsilo Bausatz 100x100x70cm Komposter
Steckkomposter Holz Kompostsilo Bausatz 100x100x70cm Komposter
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfaches Stecksystem, 23. April 2016
Ausgepackt und schnell zusammengebaut. Das Stecksystem hat an allen Stellen gepasst. Das gute Stück wurde gleich im Garten aufgestellt und sieht auch hier gar nicht schlecht aus.

AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher
AL-KO 112858 Comfort 40 E Elektromäher

4.0 von 5 Sternen Guter Rasenmäher, 23. April 2016
Der Mäher wurde pünktlich geliefert. In kurzer Zeit ausgepackt und zusammengebaut. Das Mähergebnis ist gut. Die Höhenverstellung ist wie beschrieben einfach. Mit vollem Mähkorb ist er etwas schwieriger zu handhaben, aber immer noch o.k.
Gemulcht haben wir mit dem Kombi-Gerät noch nicht.

LEGO® City My City
LEGO® City My City

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO® City My City (App)
Eine tolle Beschäftigung für und zusammen mit Kindern. Fördert Konzentration und Durchhaltevermögen. An manchen Stellen ist nicht erkennbar was zu tun ist.

Bruetting Circle, Damen Walkingschuhe, Grau (anthrazit/orange), 38 EU
Bruetting Circle, Damen Walkingschuhe, Grau (anthrazit/orange), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Ein Schuh, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bruetting Circle Damen Walkingschuhe (Schuhe)
Die Größe passt. Im ersten Augenblick das Gefühl, er sei zu klein, aber nein.
Der Schuh ist sehr leicht, aber dennoch stabil. Er hält die Füße warm und gibt ein angenehmes Tragegefühl.

Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Aufbauen und Hinsetzen, 3. Mai 2015
Unsere alte knapp 15 Jahre alte Bank hat nur ein Sturm kaputtmachen können. Vom System waren wir überzeugt und haben es wieder gewählt. Nutzen es für Feiern drinnen und draußen. Aufbau einfach, Funktionen passen. Alles gut!

BlenderBottle Sportmixer Tritan Shaker | Protein Shaker | Wasserflasche | Diät shaker (590ml) - rot transparent

5.0 von 5 Sternen einfach in der Handhabung, 3. Mai 2015
Wir nutzen den Mixer täglich für einen Shake. Das ist ganz einfach und gelingt immer. Die Reinigung ist ebenfalls total einfach. Kann nur empfohlen werden.

Seite: 1 | 2 | 3