Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ich bins > Rezensionen

Beiträge von ich bins

ich bins "Erwin aus Dortmund" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
MHtech 2 Stück T10 W5W Auto Lampen LED Super Helle Canbus Keine Fehlermeldung 57-SMD 4014 LED KFZ Birnen Xenon-Weiß für Innenraumbeleuchtung,Standlicht,Kennzeichenbeleuchtung, DC12V
Wird angeboten von MHTECH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 8. August 2017
Sind jetzt in meinen Ford Mk4 verbaut, habe keine Fehlermeldung und sieht Klasse aus neben den Xenon Birnen, Leuchten auch sehr hell im Dunkeln.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Galaxy S8 Schutzfolie Vollständige Abdeckung, Yootech Galaxy S8 Displayschutzfolie Wet Applied Anti-Luftblasen, Screen Protector Blasenfrei, Anti-Fingerabdruck für galaxy S8 [NICHT Panzerglas] - 2 Stück
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 8. August 2017
Hatte sie schon für mein s7 Edge genutzt mit einem sehr zufriedenen Ergebniss. Jetzt habe ich das S8 und wie immer alles Top, für mich der beste Schutz den man Kaufen kann.

Galaxy S8 Hülle schwarz matt elegant extrem dünn rutschfest - zef -
Galaxy S8 Hülle schwarz matt elegant extrem dünn rutschfest - zef -
Wird angeboten von tnequip

5.0 von 5 Sternen Top Schutz, 4. August 2017
Passt sehr gut , man kommt an alle Tasten anständig dran, Fingerdrucksensor und Pulssensor ist auch alles bestens zu Bedienen.Die Hülle ist auch sehr Dünn und griffig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Galaxy S8 Panzerglas Schutzfolie, Vegbirt 9H Härtegrad Displayschutzfolie Schutzfolie Schutzglas Für Samsung Galaxy S8 (clear)
Wird angeboten von Vegbirt Direct

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. August 2017
Leider wurde ich sehr enttäuscht, passgenau ist was anderes und Glasklar auch, ich hatte die Folie 1 Tag drauf , mit der Folie sieht das S8 aus wie ein altes billiges Smartphone.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

scozzi KFZ Halter + Auto Ladekabel für Samsung Galaxy S7 / S7 edge / S6 / S6 edge / S6 edge+ / S5 / S5 mini / S5 neo / S4 / S4 mini / S3 / S3 mini / S2 / S2 Plus / S / A3 / A5 / J7 / J5 / J5 Duos / J3 / J3 Duos / J1 / Xcover 3 / Galaxy Tab S2 A E / Auto Handy Halterung
Wird angeboten von DeineHuelle

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung fürs s7 edge, 11. März 2017
Halterung lässt sich gut anbringen ( Fiat Panda) hält bist jetzt auch noch ( 2. Woche ) . Habe ein Galaxy s7 edge drin passt gut man könnte auch andere Handys in dieser Halterung nutzen.

CGID CG809 Herren Aviator Sonnenbrille 62mm
CGID CG809 Herren Aviator Sonnenbrille 62mm
Wird angeboten von CGID

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. März 2017
Für 12.99 € ist sie Ok aber mehr würde ich nicht für diese Brille ausgeben. Gür mich ist sie auch ein bisschen zu gross aber das ist ja bei jeden anderst. Ich würde sie mir nichtmehr kaufen.

ShirtWorld - Superhelden ohne Umhang nennt man Papa - T-Shirt M
ShirtWorld - Superhelden ohne Umhang nennt man Papa - T-Shirt M
Wird angeboten von Psycho-Outlaws

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2017
Druck ist gut verarbeitet, Shirt lässt sich angenehm tragen und die Passgenauigkeit ist auch gut.Würde es wieder bestellen. Vielen Dank

Galaxy S7 edge Schutzfolie, Yootech[Anti-Lifting] Wet Applied [Vollständige Abdeckung] [Fallfreundlich] [Anti-Kratz] [Wiederverwendbar] [Selbstheilend]Anti-Luftblase HD-Qualität Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7 edge abräumen Film
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Top Folie ,S7 Edge !!!!, 10. Oktober 2016
Endlich eine gute Folie für das S7 Edge, Verpackung ist sehr gut gewesen, aufbringen der Folie war auch kein Problem, man sollte nur sehr auf Fusseln....achten. Folue passt 1a und man sieht sie kaum, Display reagiert wie ohne folie.So nach 5 Monaten ist die Folie immernoch drauf und hält wie am ersten Tag, hat nur minimale Gebrauchsspuren , bin voll begeistert!!!!

Luftfilter für HONDA GCV Motoren 135 160 190
Luftfilter für HONDA GCV Motoren 135 160 190
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Luftfilter für HONDA GCV Motoren 135 160 190
Hat Super gepasst nur das Loch hat gefehlt wo der Luftfilterkasten zusamnen geschraubt wird,war aber keinkein Problem schnell das loch reinzumachen.

Herren Echtes Leder-Bifold Wallet Doppelreißverschlusstasche Geldbörse Braun
Herren Echtes Leder-Bifold Wallet Doppelreißverschlusstasche Geldbörse Braun
Wird angeboten von Contacts Wallet

1.0 von 5 Sternen Leder gut,Verarbeitung schlecht, 23. Juli 2016
Nach 2 Tagen hatte ich schon in beiden Innentaschen fürs Kleingeld, ein rießen Loch.Die nähte wurden dort sehr schlecht vernäht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15