find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gamer und Moviefan > Rezensionen

Beiträge von Gamer und Moviefan
Top-Rezensenten Rang: 6.985.746

Gamer und Moviefan "Spiele und Filme"

Saw
Saw
DVD ~ Cary Elwes

3.0 von 5 Sternen Ist der Regisseur krank?, 8. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Saw (DVD)
Also den Film find ich echt ok, aber er ist extrem ekelig und krank, da ich ihn mir nicht nochmal ansehen werde. Vielleicht irgendwann mal, aber jetzt bleibt die DVD erstmal im Regal, denn alle sagen SAW 3 ist der schlimmste, doch ich finde 3 nicht schlimm. 1 ist abscheulich, fragt man sich ob der Reggiseur eine kranke Fantasie hat sowas ab 16 zu machen! Ab 18 wäre total richtig! Ekelig!

Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]
Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet!, 8. September 2007
Bei diesem Spiel ist die schnelle Grafik ein Problem- Man läuft vielzuschnell und das Zielsystem war auch schon mal besser. Dennoch ist dieses Spiel nicht schlecht, Fans von vICE CITY STORIES können es gerne mal spielen. Nur leider war VICE CITY STORIES besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2009 4:11 PM CET

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel!, 4. September 2007
Also ich frage mich ob dieses Spiel das beste PS- Spiel ist. Diese Frage habe ich aber nun beantwortet: Auf jeden Fall! Das hier ist voll gut und schockt, das Spiel macht süchtig. Also Vorsicht: SUCHTGEFAHR!!! Es ist neben Fantastic Four Rise of the Silver Surfer mein Lieblingsspiel. Außerdem finde ich es gut das es ohne Blut ist, aber es bleibt trotzdem real. Alles macht Spaß in diesem Spiel und es ist einfach nur Riesig und Superumfangreich. Für jeden Gamer: Kaufen!

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Absolut Gut!, 4. September 2007
Fantastic Four Rise of the Silver Surfer zählt mit GTA Vice City Stories zu meinem Lieblings- Playstationspiel. Dieses Spiel ist echt gut und hat tolle Grafik und macht Riesenspaß. Zwar ist es nicht ganz so groß und umfangreich wie GTA, aber dafür kann man andere coole Sachen machen. Vielleicht ist ein einziges Minus des Spiels, das man zuviele Gegner hat. Das nervt manchmal, aber bei GTA sind manchmal auch viele Polizisten. Deswegen immernoch 5 Sterne für dieses sehr gute Spiel zum Kinoblockbuster (ja, ich geh gern ins Kino und guck neben PS 2 auch noch Filme). Die Figuren sind toll animiert. Gut gemacht!