Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lesefieber > Rezensionen

Beiträge von Lesefieber

Lesefieber (Hofheim)

Seite: 1 | 2
In Love with Vegan - Leicht, gesund, verführerisch lecker - Rezepte für jeden Tag
von Dimitria Nacos

4.0 von 5 Sternen Alltagstaugliche und gut umzusetzende Rezepte, 18. August 2016
Ein sehr schönes, einfaches aber auch irgendwie sympathisches Kochbuch. Die Rezepte sind durchgängig lecker und laden zum nachkochen ein, was kein Problem ist, da man , wenn man sich schon vorher für die vegane Küche interessiert hat, bis auf das benötigte Gemüse eigentlich alles im Haus hat und auch die Zubereitung ist eibfach gehalten, man merkt das die Autorin berufstätig und keine gelernte Köchin ist, sprich die Rezepte sind verführerisch lecker und trotzdem alltagstauglich.

Vegan aus aller Welt: Das Villa Vegana Kochbuch
Vegan aus aller Welt: Das Villa Vegana Kochbuch
von Jens Schmitt

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll..., 18. August 2016
Ich kann mich nur den vielen positiven Rezessionen anschließen - das Buch ist das Beste was ich seit langem gesehen habe. Wundervolle Rezepte mit Zutaten die man, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich im Haus hat. Eigentlich braucht man keine anderen Bücher mehr, außer es kommt Teil 2 heraus, was ich sehr hoffe Jetzt habe ich nur ein Problem, nämlich was soll als erstes nachgekocht werden ?

Free your food!: Clean Eating mit über 80 köstlich veganen, sojafreien Rezepten
Free your food!: Clean Eating mit über 80 köstlich veganen, sojafreien Rezepten
von Larissa Häsler

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht mein Fall, 17. August 2016
Aufgrund der vielen positiven Rezessionen habe ich mir das Buch direkt beim Buchhändler bestellt und gekauft. Nach dem ersten positiven Eindruck war ich jedoch zunehmend enttäuscht, da erstens sehr viele Getränkerezepte enthalten sind (sowohl Smoothies als auch Limonaden), danach Suppen und Salate (nicht so schwer, diese ohne Soja und weitgehendst ohne Gluten herzustellen) bei den Hauptspeisen sind ein paar ganz schöne Rezepte dabei, allerdings darf man beim Einkaufen nicht auf den Preis einiger Zutaten schauen, denn dann wird einem schlecht. Was mir auch nicht gefällt, dass man viele Zutaten benötigt, die dann nur für ein, manchmal auch zwei Rezepte benötigt werden, wenn mir diese Kreationen dann nicht schmecken, habe ich wieder einige Zutaten mehr in der Küche herumstehen, Warum gerade ein Rezept wie Falafel, das im Original sojafrei ist, da es mit Kichererbsen zubereitet wird, jetzt mit Lupinenmehl hergestellt wird, finde ich total unnötig, da das Lupinenmehl einmal nicht so ohne weiteres zu bekommen ist und zweitens das Lupineneiweiß für Menschen mit Sojaunverträglichkeit eventuell auch problematisch sein kann. Ich würde mir das Buch aus den o.g. Gründen nicht nochmals kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 7:14 PM MEST

Batman: Arkham Origins - [Nintendo Wii U]
Batman: Arkham Origins - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel, 6. Juni 2016
Habe das Spiel für meinen Sohn bestellt, der von dem Spiel restlos begeistert ist. Lieferung kam schnell und pünktlich - klare Kaufempfehlung

Vegan Smoothies, Shakes, and Ice Cream - Green Smoothies und Superfoods in ihrer leckersten Form aus der Bestsellerküche von Attila Hildmann (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Super geniale Rezepte, 6. Juni 2016
Erst wollte ich kein weiteres Smoothie-Buch, da ich schon das ein oder andere im Schrank habe und diese eigentlich nie nutze. Da mein Mixer daher immer nur für die gleichen Smoofhies genutzt wurde und mir diese langsam zum Hals
raushingen habe ich mir das Buch doch mal beim Buchhändler näher angesehen. Ich finde
es toll, die Rezepte sind nicht aus 10
verschiedenen Zutaten von denen man immer nur 1/4 oder die Hälfte braucht, sondern es sind max 4 Zutaten (zumindest die, welche ich bisher
probiert habe). Bisher waren alle Smoothies sehr lecker und für mich waren sie nicht zu süß. Die Eisrezepte sind der Hammer ebenso die "Milkshakes". Das Buch ist für alle, die sich bisher gewundert haben, warum alle auf Smoothies abfahren, bzw. deren Mixer meistens arbeitslos auf der Arbeitsplatte rumsteht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 28. Oktober 2015
Ein tolles Buch, sehr leckere Rezepte auch für meine Jungs, ich kann mich nur nicht entscheiden was ich zuerst draus kochen soll. Zutaten sind einfach erhältlich und nicht so teuer .

Happy & Schlank mit Clean Food: Was wirklich gesund ist
Happy & Schlank mit Clean Food: Was wirklich gesund ist

5.0 von 5 Sternen logisch und einleuchtend, 28. Juli 2015
Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen, das Buch ist sehr gut zu lesen, die Argumentation ist absolut logisch und einleuchtend ohne dabei mit dem erhobenen Zeigefinger oderr esotherisch angehaucht zu wirken. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Philips Airfryer XL, Heißluftfritteuse (ohne Öl, für 3-4 Personen) schwarz HD9240/90

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Februar 2015
Lange habe ich gezögert mir den Airfryer anzuschaffen, habe es nicht bereut. Pommes und Chicken Nuggets kann ich jetzt endlich ohne Sodbrennen essen und wenn man nur mal schnell für das Kind etwas aufbacken will ist das in wenigen Minuten erledigt.
Ich liebe ihn !

Andrew James - 3,5L Premium Schongarer In Schwarz - Mit Sicherheitsglas Und Entnehmbarer, Innerer Keramikschüssel - 3 Temperaturstufen

5.0 von 5 Sternen Braucht man, 19. Februar 2015
Wenn ich schon früher von dem Slowcooker erfahren hätte, wäre mir in der Vergangenheit viel Stress und Hektik erspart geblieben, ich liebe ihn und kann das Gerät nur jedem ans Herz legen.

Andrew James - 6,5 Liter Premium Schongarer In Rot - Mit Sicherheitsglas Und Entnehmbarer, Innerer Keramikschüssel - 3 Temperaturstufen

5.0 von 5 Sternen prima Haushaltsgerät, 19. Februar 2015
was soll ich sagen ? Schade, dass so ein geniales Teil in Deutschland so wenig bekannt ist, ich wünschte, schon früher von den Slowcookern gehört zu haben, dann hätte ich mir schon viele Jahre Stress und Hektik sparen können.

Seite: 1 | 2