Profil für Dirk Henschel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ruhe vor dem Sturm (1981) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Ruhe vor dem Sturm (1981) / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen Jawoll, the Best!, 28. April 2015
Danzer's bestes Album,ausnahmslos! No Comment außer: Super! Vielleicht Jugenderinnerungen, aber das ist eine tolle Sache, sollten sich heute mal junge Leute anhören. Es geht nicht nur um Geld und Autos, sondern auch um das Leben an sich.

Butch Cassidy und Sundance Kid [Special Edition]
Butch Cassidy und Sundance Kid [Special Edition]
DVD ~ Robert Redford

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu mäkeln, 26. März 2015
Eine Freude, diesen Film immer wieder zu sehen, ganz großes Kino. Dazu noch "Der Clou" und man hat schöne Stunden.

Der letzte Tango in Paris. Zweitausendeins Edition Film 238
Der letzte Tango in Paris. Zweitausendeins Edition Film 238

5.0 von 5 Sternen Immer noch gut!, 26. März 2015
In der Pubertät habe ich den Film das erste Mal gesehen, nun, ein paar Jahre später, sehe ich ihn mit anderen, weniger sexistischen (oh Maria Schneider, wie war ich verliebt in Dich) Augen., als Sozialstudie und ich kann nur sagen: Hut ab, ein ganz toller Film.

Give My Love to London [Vinyl LP]
Give My Love to London [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Danke Frau Faithful, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Give My Love to London [Vinyl LP] (Vinyl)
Klasse, WENN man Marianne mag, denn das ist keine Musik, die einem mal eben so ins Ohr flattert, bitte zuhören und genießen, dann macht das schon Spaß.

Tell Me
Tell Me

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
Gutes Album, könnte mehr bluesig sein , aber man kann immer meckern, solide, schön, empfehlenswert, bißchen mehr Blues und Gitarre, dann wir das perfekt.

About Time
About Time

2.0 von 5 Sternen Nee, so nicht!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: About Time (Audio CD)
Ich bin ewig schon Fan von Ellen (Paradise by the Dashboard Light........, Meat Loaf, SUPER)! Auch ihr Solo "Nightout", echt gut, dann ein miserables Album (habe sogar vor Ärger den Namen vergessen), dann nichts mehr und nun? Standard Tralala Rock, man, das ist so schade, denn ich liebe sie irgendwie, aber nein, so geht das nicht, kein gutes Album, dann eben lieber nicht mehr.

Die Rancher Fehde - John Wayne Collection
Die Rancher Fehde - John Wayne Collection
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Nur für Wayne Fans, 26. März 2015
Um die Sammlung zu komplettieren, einverstanden, der Film selbst; schlecht! Miese Handlung, miese Schauspieler, lachhaft. Aber ich bin ja Wayne Fan, also gehört das in die Sammlung.

Stopover
Stopover

4.0 von 5 Sternen Erfreulich, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stopover (Audio CD)
Wenn einer die alte Jane Tradition hochhält, dann Werner, schön anzuhören und hoffentlich gibt es bald mehr. Denn Peter Pankas Jane, ok, nicht schlecht, Klaus Hess Mother Jane (gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr) ok, nicht schlecht, aber alles KEIN typischer Jane Sound, DER ist HIER und zwar gut! Nur leider nicht viel Neues, daher nur 4 Sterne.

Wie ein wilder Stier
Wie ein wilder Stier
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie ein wilder Stier (DVD)
No Comment, ein Meilenstein des Fims, absolut ein MUSS! De Niro at it's best. Leider später nicht mehr so in seinen Filmen.

Alphatier [Vinyl LP]
Alphatier [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Na endlich!, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Alphatier [Vinyl LP] (Vinyl)
Endlich wieder mal eine gute Scheibe, hat ja lange genug gedauert, leider. Er kann es doch noch, nur weiter so. Erste Hälfte 5 Sterne, zweite 3 Sterne, macht dann vier.

Seite: 1 | 2 | 3