Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für rosa > Rezensionen

Beiträge von rosa

rosa

QUMOX SJ5000 WIFI Sportkamera HD-Camcorder 2.0 Zoll-2 ''170 ° Objektiv wasserdicht Silber

1.0 von 5 Sternen Die Aufnahmen sind gut, wenn die Kamera funktioniert, 7. April 2016
Wir haben die Kamera auf Empfehlung gekauft und waren zuerst auch von den Aufnahmen begeistert. Jedoch startet die Kamera schon am dritten Tag des Gebrauchs im Urlaub nicht mehr. Sie blieb im Startbildschirm hängen. Total ärgerlich, da noch einige Tage Urlaub vor uns lagen. aus dem Urlaub zurück, haben wir die Kamera reklamiert und sofort Ersatz bekommen. Bei dieser Kamera trat jedoch das gleich Problem direkt auf. Sehr ärgerlich. Wir haben uns dann erneut an den Kundenservice gewandt, der immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, und die Kamera dann zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 6:06 PM MEST

Samsung UE32F4580 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE32F4580 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher für kleines Geld, 18. Juli 2014
Preis Leistungsverhältnis ist top. Bildqualität ist super, wir benutzen den integrierten Sat-Receiver. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen. Menüführung sehr einfach gehalten.

Intex Kartuschenfilteranlage, Typ OPTIMO 9500
Intex Kartuschenfilteranlage, Typ OPTIMO 9500
Wird angeboten von dobeno

5.0 von 5 Sternen Super Pumpe, 18. Juli 2014
Nachdem unsere alte Poolpumpe den Geist aufgegeben hat, habe ich mir für diese entschieden, die für größere Pool geeignet ist. Ich bin sehr zufrieden. Sie läuft sehr ruhig und der das Absaugen geht deutlich besser. Ich kann diese Pumpe - auch für kleiner Pools - nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2014 1:59 AM MEST

Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat für traditionelle Belgische Waffeln / 1,7 cm dick / 930 W / Backampel / mattiertes Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Super leckere Waffeln, 4. Dezember 2013
Nicht zu viel versprochen. Die Waffeln schmecken super und auf die Anzeige ist verlass. Kann es nur empfehlen. Wer dicke Waffeln mag, ist mit diesem Eisen super bedient. Wir lieben Sie.

BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
BaByliss 2735E Warmluftbürste Brush & Style 1000W
Wird angeboten von Boutique Plus

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2013
Genau das was ich gesucht habe. Ich habe sehr lange Haare und Föhnen mit Bürste war immer ein graus. Mit der Warmluftbürste klappt es super. Klasse Frisuren möglich.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von PrimeScourInc

1.0 von 5 Sternen Teure Maus aber mit Fehlern, 4. Juni 2013
Ich habe bereits die dritte Maus, nachdem ich die defekten immer reklamiert habe.
Sie halten ca. immer ein halbes Jahr und dann funktioniert die Linke Maustaste nicht mehr ordnungsgemäß. Sie kann nur noch für den einfachklick genutzt werden, aber nicht um Dinge zu markieren oder Fenster zu verschieben oder gar Dateien zu verschieben. Sie richtet somit auf dem PC mehr Schaden an, falls man dann nicht höllisch aufpasst.
Echt schade, denn die Maus ist ergonomisch super und arbeitet auf allen Flächen problemlos.

8 x Golebo Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 6. Dezember 2012
Klasse Ware - Perfekter Schutz für das Iphone. Die Folie ging gleich beim ersten Versuch ohne Blasen drauf und hält auch richtig gut. Bin echt zufrieden mit diesem Produkt....KLARE KAUFEMPFEHLUNG
Super schneller Versand.

USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
USB Sync- & Ladekabel für iPod & iPhone
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen mit dem Kabel ist ein Aufladen des Iphones nicht möglich, 9. August 2012
Das Kabel hält nicht, was es äußerlich verspricht. Ein Aufladen des Iphones ist über dieses Kabel nicht bzw. nur sehr eingeschränkt möglich. Auch die Synchronisation mit Itunes klappt erst, nach dem ich das Telefon mindestens 10 mal mit dem PC verbunden habe. Sehr ärgerlich.

10 Stück extra lange BRD Blumenkette, Deutschland Farben, Hawaiikette
10 Stück extra lange BRD Blumenkette, Deutschland Farben, Hawaiikette
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 20. Juli 2010
Artikel ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Leider ist das Artikelbild nicht der erhaltenen Ware entsprechend. Die Blumen sind nicht so schön und ziemlich zerfranst.