Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für {LS} > Rezensionen

Beiträge von {LS}

{LS} (Europe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Software Requirements Specifications: A How To Guide for Project Staff
Software Requirements Specifications: A How To Guide for Project Staff
von Dr David Tuffley

4.0 von 5 Sternen Brief SWRS introduction, 26. Juni 2017
I can recommend the book. It is briefly covering the topic of specifying software requirements. It is enough for giving you a head start into the subject. The price is very attractive.

ZeoRocks - Natürlicher Geruchsneutralisierer & Luftentfeuchter | 15000x effektiver als Aktivkohle Geruchentferner

5.0 von 5 Sternen Die Zeolithen funktionieren, 23. Juni 2017
Wer es nicht glaubt, kann die Steine gerne mal in ein Glas mit Wasser legen und merkt schon ziemlich deutlich das etwas passiert. Die Steine saugen bei uns im kleinen Bad die Gerüche eines Mülleimers mit Windeln tatsächlich ab. Regeneration >30 Min im Backofen ist natürlich nicht ganz "billig", aber dennoch es geht. Preis/Leistung ist natürlich schwierig. Man kann auch Odor-Sprays kaufen, etc.

Intertechno Funk Abluftsteuerung Dunstabzug Kamin Fensterkontaktschalter 3500W mit Fenstersensor und Funk-Zwischenstecker
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Installiert und funktioniert, 23. Juni 2017
Wir mussten in unserer Küche nachrüsten, da Kaminofen im Wohnzimmer und diese Schaltung ist a) schnell installiert und b) funktioniert tadellos. Preis/Leistung stimmt für mich.

[casa.pro] Sonnenschirm mit Kurbel beige halbrund creme Ø300cm groß Balkon Garten
Wird angeboten von Premium xl

5.0 von 5 Sternen Super Schirm, extrem schnelle Lieferung!, 23. Juni 2017
Vielen Dank, der Schirm hilft uns an unserer Hausfront sehr gegen direkte Einstrahlung. Die Kurbel funktioniert gut, das Material ist gut. Ich hätte mir den Schirm etwas heller vorgestellt von der Stofffarbe, aber das ist genau richtig so um Sonnenstrahlen zu blockieren und passt immer noch gut zur Hausfarbe.

Filmer Fahrradaufhängung - Bicycle Lift
Filmer Fahrradaufhängung - Bicycle Lift
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nur an horizontaler Decke/Oberfläche und ist nicht für Räder >20kg geeignet., 23. Juni 2017
Hallo,

das Gerät funktioniert im Prinzip, aber nicht für:

- Montage in schiefer Lage, z.B. in Dachspitz ^, denn dann funktioniert die Sicherung nicht mehr. Die Sicherung geht nur, wenn die Seile vertikal, d.h. 90° zur Decke nach unten laufen. Dies ist bei mir nicht der Fall, daher funktioniert es nicht. Wenn das Rad nach oben gezogen wird, ist fertig. Ich muss dann das Rad bewegen, bis dann irgendwann endlich die Sicherung öffnet.

- Fahrräder ab 20 kg, wenn diese in >2m Höhe hängen sollen, finde ich den Lift nicht ideal. Man muss massiv ziehen und da ist das mitgelieferte Seil einfach nicht gut genug und die Haken sowie Rollen sind auch nicht für höhere Lasten geeignet.

Ich denke man kann Preis/Leistung hier nicht schlagen. Ich habe damit gerechnet das es in meiner Lage vielleicht nicht geht, aber was wirklich nicht OK ist ab 20 kg mit diesem dünnen Seil wird es mir nicht wohl dabei, da mein Auto darunter parkt.

Gruß

Weber Go-Anywhere Gas Black
Weber Go-Anywhere Gas Black
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein toller, mobiler Grill!, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Weber Go-Anywhere Gas Black (Gartenartikel)
Wir haben viele Jahre mit einem Smokey Joe ganz gut gegrillt, aber der hat so seine Leistungsschwächen wenn man Vollgas braucht (Ja, Smoker!) und nun haben wir den Go Anywhere Gas.

Der Grill ist schlichtweg Spitzenklasse! Aufgebaut in 1 Minute, Gaskartusche dran und los.

Mobilität total. Die Beine klappen nach oben und fixieren dann den Deckel. Ehrlich eine ordentliche Maschine, kein Camping-Blechgriller.

Hier schreibt jemand von Dreck in der Bodenwanne. Sorry, das ist doch ein Witz! Natürlich gibt's Dreck und Rauch und Geruch und gutes Essen beim Grillen. Man könnte auch einfach eine Alufolie unten flach reinlegen, wenn die paar Abtropfer so stören. Wie wär's einfach eine Saison in Ruhe zu grillen, dann vor dem Winter säubern und speichern. Kein Grill hat Bock auf Seifenwasser sondern angepasste Pflege. Man reinigt auch keinen Automotor mit Hochdruck...

Noch etwas: Kartusche und Grill haben wir im Gartencenter günstiger als bei Amazon bekommen!

Maximal 4-6 Personen, je nachdem was man auflegt oder nur mit Geduld.

Partial Differential Equations for Scientists and Engineers (Dover Books on Advanced Mathematics)
von Stanley J. Farlow

5.0 von 5 Sternen Pure gold, 26. April 2017
Amongst the hundreds of technical books I own, this book by Prof Farlow is pure gold. I studied engineering physics and used the book to advance my understanding. Almost a decade later, reading it is just wonderful. Highly recommended. Regards

MAC OS X Internals
MAC OS X Internals
von Amit Singh

4.0 von 5 Sternen Enormes Wissen, leider nicht mehr ganz aktuell, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: MAC OS X Internals (Gebundene Ausgabe)
Buch circa vor 10 Jahren gekauft. Damals war das Buch noch frisch, heute jedoch durch den Wechseln von PowerPC nach Intel X86_64 natürlich nicht mehr so aktuell, aber der Autor hat im Appendix A 'Mac OS X on x85-Based Macintosh Computers' ein Kapitel gewidmet. Außerdem ist z.B. der Mach Kernel auch ein Projekt von damals und sicherlich zu 80% noch so in MacOS/iOS enthalten. Des Weiteren kann man die Power-Architektur auf keinem Fall abschreiben. Power lebt, aber halt nicht mehr bei Apple. Kapitel 3 z.B. geht stark auf G4, G5 Macs ein und deren Architektur.

Kudos an Mr Singh, mit 1500+ Seiten ein enormes Meisterwerk.

AUTOSAR Compendium, Part 1: Application & RTE
AUTOSAR Compendium, Part 1: Application & RTE
von Oliver Scheid

2.0 von 5 Sternen Durckqualität zweifelhaft, hoher Preis, nichts für Einsteiger, Kompendium?, 4. März 2017
Ich kann das Buch leider nicht für Anfänger empfehlen. Der Preis ist für die Druckqualität (Farbe und Schriftsatz) nicht angemessen. AUTOSAR wird in diesem Kompendium* auf ganz tiefer Ebene besprochen. Aus meiner AUTOSAR / ECU Erfahrung würde ich die RTE auch nicht an Anfang stellen (Part 1), sondern SWCs, Methodik und OS. Leider wurden aktuell weitere Versionen aufgeschoben.
Wer ein umfangreiches AUTOSAR Verständnis entwickeln will, sollte SWS und SRS lesen.

*Übrigens ist ein Kompendium laut Merriam-Webster Definition eine knappe Zusammenfassung eines Themengebietes. Dieses Buch ist keine knappe Zusammenfassung.

The Scrumban [R]Evolution: Getting the Most Out of Agile, Scrum, and Lean Kanban (Agile Software Development Series)

4.0 von 5 Sternen Agile project management explained, 18. Februar 2017
The book shows you how to apply Kanban as a catalyst in e.g. your existing software dev process. It's trying to foster pragmatic, lean principles to enable you to improve by Scrumban's advanced capabilities. The book contains coaching tipps, short story snippets, sections for managers, etc. I'm a PMP and can say this book is very well suited for learners and professionals.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16