Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BriBra > Rezensionen

Beiträge von BriBra
Top-Rezensenten Rang: 1.826.316

BriBra

First Dog - Zurück nach Hause
First Dog - Zurück nach Hause
DVD

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: First Dog - Zurück nach Hause (Amazon Video)
Es ist eine sehr schöner und auch berührender Film welcher ein Beweis ist, dass es auch gute Menschen gibt. TOP Film zum weiterempfehlen!

Aushilfsgangster
Aushilfsgangster
DVD

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aushilfsgangster (Amazon Video)
ein guter Film mit Action, Komödie und allem drum und dran ... passend für jedermann ... Preislich sehr günstig für viel Spaß

Smirnoff Twist Apple - 0,7 Liter
Smirnoff Twist Apple - 0,7 Liter
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smirnoff Twist Apple - 0,7 Liter (Wine)
Smirnoff Green Apple hat eine schöne milde Apfelnote welche mit Bsp. Apfelwasser sehr gut wirkt. (Am besten, wenn man hauptsächlich Apfel statt Vodka schmecken möchte)

TELEFUNKEN T 460 XCD MP3-Autoradio RDS USB SD/MMC-Slot Front-AUX-in ID3-Tag rot beleuchtete Tasten 12cm Einbautiefe

1.0 von 5 Sternen sehr schlechter Empfang ..., 11. Oktober 2013
Ich kann keinem dieses Radio empfehlen ... vorher hatte ich ein VW Alpha Radio (Kassettenradio) welches Super funktionierte bis auch ewig auftauchende Codesperren ....

Nun habe ich mir voller Hoffnung dieses optisch gute aber von der Qualität schlechte Radio erworben. Der Klang ist beim Radioempfang sowie beim Abschielen von USB-Tracks immer mit Knistern / Kratschen verbunden.

Leider ein Reinfall .... nun geht die Suche weiter :(

Jaytech D728x Portabler DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) LCD, DVD-RW, SD/MS/MMC-Karten, USB 2.0) inkl. Tasche mit Kfz-Halterung schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät !, 16. August 2013
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät .. es ist sehr nützlich während der Autofahrt, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Am besten gefiehl mir bisher die mitgelieferte Spiele Disk inkl. Kontroller. Für den Fall das keine DVD für die Kinder dabei sind - einfach Spiele Disk einlegen und schon kann man entspannt reisen ;-)

Halt dein Maul
Halt dein Maul

5.0 von 5 Sternen genial, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Halt dein Maul (MP3-Download)
HAMMER !!! Dieser Track ist ein muss für jeden der auf gute Musik steht. Macht weiter so ... Ich freue mich schon auf die nächsten Tracks

Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Juni 2013
Das Aquaglide ist wie der ÖKO-Test bestätigt: sehr gut. Habe bereits mehrere Arten von Gleitmitteln getestet und muss sagen, dass das Aquaglide am besten abgeschnitten hat.

Fleshlight - Pink Lady Vortex  - diskreter, stabiler Masturbator aus realistischem SuperSkin Material
Fleshlight - Pink Lady Vortex - diskreter, stabiler Masturbator aus realistischem SuperSkin Material
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen ziemlich nah dran, 27. Juni 2013
Dieses Produkt ist optimal - man kann es sehr leicht verstauen, es ist einfach zu reinigen und fühlt sich zu 90 % echt an. Für jeden empfehlenswert.

Der letzte Sommer
Der letzte Sommer

5.0 von 5 Sternen ***** TOP *****, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Sommer (MP3-Download)
Dieses Lied und das Video sind einfach nur geil ...
Macht weiter so!!!

Auf in die Richtung Platz 1 :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 7:50 PM MEST