Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Abraham > Rezensionen

Jean Peau Augenpflege 200 ml
Jean Peau Augenpflege 200 ml
Wird angeboten von Frida's Landleben

1.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jean Peau Augenpflege 200 ml (Target)
Gefallen hat mir gar nichts: 1. die Lieferzeit (das wäre noch zu verschmerzen); 2. die Flasche kam einfach so in einen Umschlag gesteckt an, sodass die Verpackung z.T. eingerissen war; 3. innen war alles nass und verklebt, weil die Firma es offenkundig nicht verstanden hat, einen vernünftigen Verschluss herzustellen, wie von manchen Kunden schon seit langem bemängelt; 4. die Flasche war notdürftig und völlig unzureichend mit einem Klebeband "gesichert", sodass nicht klar ist, wer da schon alles dran gefummelt hat, wieviel ausgelaufen oder herausgenommen wurde etc. Das Produkt mag sein wie es will, so nehme ich jedenfalls keinen Kauf entgegen, der dazu auch noch einen saftigen Preis hat. Ich habe den Umschlag postwendend zurückgeschickt (auch noch kostenpflichtig) und verlange mein Geld zurück.

Die Jagd nach dem fliegenden Diamanten - Faszination Eisvogel
Die Jagd nach dem fliegenden Diamanten - Faszination Eisvogel
DVD ~ Hans-Jürgen Zimmermann

4.0 von 5 Sternen gut angekommen, 13. Januar 2016
Bei dem Beschenkten, einem Vogelfreund und Hobbyfotografen (der selbst wunderbare, seltene Fotos macht) ist das Geschenk sehr gut angekommen. Darauf verlasse ich mich, ich kann es selbst nicht ganz so gut beurteilen.

Ma folie: Deine Liebe, deine Lügen
Ma folie: Deine Liebe, deine Lügen
DVD ~ Alice Dwyer
Wird angeboten von falterverlag

1.0 von 5 Sternen Den Film kenne ich (noch) nicht, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ma folie: Deine Liebe, deine Lügen (DVD)
Ich werde ihn auch nicht bestellen, weil ich womöglich den Film bekomme, dessen Cover "Casanovas Variations" daneben steht. Zurückschicken ist lästig....
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2017 12:32 PM MEST

Breakdown (V.I. Warshawski Novels)
Breakdown (V.I. Warshawski Novels)

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 18. August 2013
Mal wieder einen Paretsky-Krimi probiert, nachdem mir der letzte nicht gefallen hatte (für meinen Geschmack allzu konstruiert), diesmal im Original, weil es den nur so auf Kindle gab. Vielleicht lag es daran, dass man sofort und problemlos Übersetzungshilfen abrufen konnte und so den sehr speziellen Sprachwitz besser verstehen konnte: ich fand es sehr spannend und die gesellschaftskritischen Töne keineswegs überzogen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 18. August 2013
Gerade bin ich von einer Reise zurückgekehrt: es passt ohne weiteres in einen Rucksack, man muss keinen Kratzer befürchten. Hübsch ist es außerdem.

Amazon Kindle Touch Lederhülle (4. Generation - 2011 Modell), Violett
Amazon Kindle Touch Lederhülle (4. Generation - 2011 Modell), Violett

4.0 von 5 Sternen zurück!, 14. Juli 2013
Das war leider die falsche Hülle, aber die richtige für Paperwhite sieht genauso aus und ist super, ist schon in Gebrauch.

Smart Guide Italy: Turin, Piedmont and Aosta Valley (English Edition)
Smart Guide Italy: Turin, Piedmont and Aosta Valley (English Edition)

4.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 14. Juli 2013
Ich habe dieses Buch als Ergänzung zu meinem bereits vorhandenen Führer gewählt, weil ich es so bequem auf Kindle mitnehmen kann - ein deutlicher Vorteil, wenn man Gepäck sparen muss. Ich verspreche mir allerdings keine umwerfenden Neuerungen, die ich erfahren kann, aber nützliche und aktuelle Hinweise, die die Insiderin zusammengetragen hat.

Rabbit Boss
Rabbit Boss
von Thomas Sanchez

4.0 von 5 Sternen auf Empfehlung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rabbit Boss (Gebundene Ausgabe)
Meine rezension muss etwas dürftig ausfallen: ich habe das Buch nicht gelesen, nur eine Rezension und es daraufhin gekauft und verschenkt an jemanden, der sich für die Geschichte der amerikanischen Indianer interessiert (und es erfreut entgegengenommen hat).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2016 11:28 PM CET

Der unglückliche Mörder: Roman - Ausgezeichnet mit dem Skandinavischen Krimipreis (Die Van-Veeteren-Krimis, Band 7)
von Håkan Nesser

5.0 von 5 Sternen immer gut, 8. Juli 2013
Der Autor gehört für mich zu den Besten, er beweist eine Feinfühligkeit für Konflikte, die sich nicht nur im Blutrausch entladen. Mich kann er bis zuletzt in Spannung halten, der plot ist komplex und raffiniert, aber nicht künstlich verwickelt. Für den Urlaub: unbedingt zu empfehlen.

Canto
Canto
Wird angeboten von J A Z Z w o r k s

5.0 von 5 Sternen einfach super, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canto (Audio CD)
Der alte Mann lässt hier sein Bestes hören, in einer Musikalität, die einen sehr berührt. Für Leute, die Musik nicht nur reinschlürfen mögen.

Seite: 1 | 2 | 3