Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für a. nonymus > Rezensionen

Beiträge von a. nonymus

a. nonymus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Earhoox 2.0 - Apple EarPods & AirPods - white
Earhoox 2.0 - Apple EarPods & AirPods - white
Wird angeboten von Earhoox.pl

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat trotzdem Luft, 9. August 2017
Diese Überzieher passen gut auf die dem iPhone SE beiliegenden Kopfhörer.
Sie erhöhen die "Griffigkeit" derselben ohne den Tragekomfort zu schmälern.

Anker PowerLine+ 90cm USB C Kabel auf USB 3.0 A, lebenslange Garantie, sehr Beständig für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 29. Juli 2017
Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei mit einem Google Nexus 5x.
Ich habe es bisher im Auto als Ladekabel an einem Anker Lade-Adapter verwendet.

MyGadget Dockingstation Ladestation für das Apple iPhone  - Dock Station mit Kabel - Ladegerät für 7, 7 Plus, 6s, 6, 6 Plus, 6s Plus, 5, 5s, 5c, SE, iPod Nano 7, 5G in Schwarz
MyGadget Dockingstation Ladestation für das Apple iPhone - Dock Station mit Kabel - Ladegerät für 7, 7 Plus, 6s, 6, 6 Plus, 6s Plus, 5, 5s, 5c, SE, iPod Nano 7, 5G in Schwarz
Wird angeboten von DBSW Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen mein erster Eindruck, 29. Juli 2017
Ich habe diese Dockingstation bisher nur als Ladeschale für mein iPhone SE verwendet.
Diese Aufgabe erfüllt sie bisher einwandfrei.
Auch wenn der Stecker als einzige Halterung ein wenig fragil wirkt.
Der einzige Nachteil ist, das der Lightning-Stecker eine Winzigkeit zu kurz ist, um
mein Handy in seiner Otterbox zu laden.

Lightning auf USB Ladekabel, 1 m, Original von Apple MD818ZM/A, weiß (iphone 5 5s 5c se 6 6s 7 6 plus 6s plus 7 plus) mit KEMPKES Displayschutz Folien
Wird angeboten von Kabel und mehr

5.0 von 5 Sternen mein erster Eindruck, 29. Juli 2017
Es handelt sich bei diesem Kabel offensichtlich um ein Originalkabel - wie im Angebot angegeben.
Die Verarbeitung ist gut und funktional.
Das Laden und der Datentransfer laufen einwandfrei.

esorio® Lightning Adapter auf Lightning magnetisch Connector in silber
esorio® Lightning Adapter auf Lightning magnetisch Connector in silber
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Juli 2017
Bisher funktioniert der Adapter einwandfrei.
Mein iPhone lässt sich damit laden und auch der Datentransfer mit iTunes läuft ohne Probleme.
Der Stecker sitzt auch in der Aussparung meiner Otterbox sehr gut und hat sich bisher nicht in
seine Einzelteile aufgelöst.

Auto Ladegerät, CHGeek 12V/24V USB KFZ Ladegerät Multi-Funktion Power Auto Adapter mit Dual USB Ports 3.1 A + 2-Fach Auto Zigarettenanzünder Verteiler Ladegerät für iPhone Samsung GPS und mehr - CH07
Wird angeboten von Maniceteen

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 29. Juli 2017
Das Ladegerät passt sehr gut in die Getränkehalterung, in der bisher meine kleine Thermoskanne ihren Platz gefunden hatte.
Die Ladefunktion ist mit meinem iPhone SE bisher einwandfrei.
Weiteres habe ich noch nicht getestet.
Ich denke aber, dass sonst auch alles so funktioniert, wie es soll.

GILDAN Herren T-Shirt Gildan Adult Ultra Cotton, Einfarbig, Gr. XXXX-Large, Grau (Sport Grey)
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen gutes Shirt, 29. Juli 2017
Die T-Shirts sind schön weit und nicht zu kurz geschnitten.
Damit passt auch mein wohlgenährtes One-Pack mit hinein.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass die
Shirts im harten Einsatz als Arbeitshemden schnell an der Bauchseite Löcher bekommen.
Allerdings passiert dies nicht so schnell wie bei den bisher verwendeten Hemden.

The Friendly Swede 3 Stück Feuersteinblöcke aus Magnesium Feuerstahl - Neue und Verbesserte Version
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Meinung, 29. Juli 2017
Der erste Eindruck ist sehr gut. Mit ein bisschen Übung erzeugt man einen guten Zunder.
Mit diesem und entsprechendem weiteren Material, z.B. einem Tampon oder Birkenrinde, Fettholzspänen o.ä., lässt sich mit dem Feuerstarter
leicht schönes Feuer entfachen.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 7 / 7 Plus / 6s / 6s Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge / Nexus 5X / 6P , Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anfangs gut ABER, 11. Juli 2017
Das Ladegerät hat mein Nexus 5 immer im Betrieb geladen und genug Kraft gehabt, damit sich der Handy-Akku durch Google Maps nicht trotzdem entlädt. Anfangs funktionierte dies mit meinem neuen Nexus 5x auch.
Inzwischen lädt der Adapter mein Nexus 5x nur dann, wenn es aus ist.
Ich habe auch ein iPhone SE mit dem originalen Ladekabel ausprobiert.
Auch hier wird das Handy nicht geladen, wenn es an ist.
Damit ist dieses Ladegerät nur noch als Notlösung einsetzbar, wenn ein Handy nicht an sein muss.
Folglich wird dieses Gerät einem anderen weichen müssen.
Nachtrag:
Nachdem ich obige Rezension verfasst habe wurde ich von Anker direkt kontaktiert.
Mir wurde unerwartet und unproblematisch ein Ersatz angeboten.
Ich habe als Ersatz den Nachfolger dieses Lade-Adapters zugesandt bekommen.
Das nenne ich eine vorbildliche Kundenpflege und davon begeistert.
Das allein ist mir dann schon wieder die volle Punktzahl wert!
Das Ersatzgerät kam sehr schnell zu mir.
Es ist, wie der hier beschriebene Adapter sehr gut verarbeitet und schön handlich.
Leider lädt auch dieses mein iPhone SE nicht in eingeschaltetem Zustand.
Da ich zur Zeit kein anderes Smartphone verwende, habe ich den Adapter meiner
Schwester gegeben.
Bisher hat sie das Gerät noch nicht verwendet.
Ich gehe aber davon aus, das der Lade-Adapter hier seine Aufgabe erfüllen wird.

Sanrenmu 7034LUI-PH knife Klappmesser Taschenmesser Hochleistungs Kreditkartenmesser Einhandmesser
Wird angeboten von Zheino-De

5.0 von 5 Sternen chön charf'n süüss😝, 28. Mai 2017
Das Messer ist gut verarbeitet. Mit einem Tröpfchen Ballistol auf die Achse läuft es wie geschmiert 😋
Allerdings sollte noch erwähnt werden, das es nicht mit einem Monolock, sondern mit einem Linerlock verriegelt.
Wenn ich das richtig sehe, ist dieser kleine Flipper damit nicht 42a konform.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20