Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für 123wolf67 > Rezensionen

Beiträge von 123wolf67
Top-Rezensenten Rang: 1.585.926

123wolf67

MUSTANG Damen Straight Leg Jeans Sissy, Gr. W30/L36, Schwarz (midnight black 490)

4.0 von 5 Sternen leider etwas zu groß, 29. April 2015
Hose sah wie erwartet aus, leider war sie mir etwas zu groß und werde somit eine Nummer kleiner bestellen. o

Herren Hose Super120`S Marzotto schwarz Größe: 26
Herren Hose Super120`S Marzotto schwarz Größe: 26
Wird angeboten von Michaelax

3.0 von 5 Sternen Anzughose, 21. November 2013
Diese Hose hatte eine gute Qualität, bei der Verarbeitung aber eher zufriedenstellend. Da diese Hose trotz U-Größe sehr schmal geschnitten ist, oder einfach auch kleiner als Normalgröße ausfällt, kann ich nur empfehlen, dass diese Hose prinzipiell eine Nr. größer bestellt werden sollte.

Herren Hose aus Super100 Schurwolle in schwarz, Aldo Colitti 25
Herren Hose aus Super100 Schurwolle in schwarz, Aldo Colitti 25
Wird angeboten von Michaelax

4.0 von 5 Sternen gut, 21. November 2013
Hose hatte eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider war diese Hose trotz U-Größe zu eng. Die superschnelle Lieferung war einfach super, vielen Dank noch einmal.

Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman (Die Lord-John-Saga 1)
Das Meer der Lügen: Ein Lord-John-Roman (Die Lord-John-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Schön, 21. November 2013
Da ich absoluter Diana Gabaldon-Fun bin, gefällt mir einfach alles von dieser Schriftstellerin, so auch dieser Roman. Immer wieder lesenswert.

ESPRIT Collection Herren Anzughose Regular Fit, Schwarz, 52 (XL)
ESPRIT Collection Herren Anzughose Regular Fit, Schwarz, 52 (XL)

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Qualität, 21. November 2013
Die Hose kam zum 1. sehr schnell, die Qualität ist hervorragend. Bei der Größe muß ich sagen, dass die Oberschenkelweite etwas zu eng war, leider auch bei der Angabe "Regular". In einer 20-iger Größe war diese Hose nicht zu bekommen. Wir brauchten aber ganz dringend eine Anzughose.

Bugatti J28383, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 42
Bugatti J28383, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 42

4.0 von 5 Sternen Super und schnell, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J28383 Damen Stiefel (Schuhe)
Kaufabwicklung und Versand erfolgte schnell. Ware war so wie beschrieben, nur ein Druckknopf lies sich nicht schließen. Wollte den Schuh aber unbedingt und habe ihn darum behalten, da ich den Schaft ja nicht unbedingt runterkappen muß.

Wenko 17809100 Power-Loc Haartrocknerhalter Elegance - Befestigen ohne bohren, mit Kabelhalter, Zinkdruckguss, 18 x 8.5 x 10.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Sieht im Original genau so aus wie auf dem Bild., 25. März 2013
Schnelle Lieferung, Produkt so wie versprochen. Habe das Teil schon montiert und bis jetzt hält es noch. Hoffe das bleibt auch so.

Kohlefilter für Electrolux Abzugshauben,Typ EFF 55
Kohlefilter für Electrolux Abzugshauben,Typ EFF 55
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Genaue Angaben zum Artikel., 1. Dezember 2011
Die Beschreibung und Angabe der Maße des Artikels waren genau. Preis/Leistung sind akzeptabel. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Versandt erfolgte superschnell.