Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Janet > Rezensionen

Beiträge von Janet
Top-Rezensenten Rang: 4.884.183

Janet

Seite: 1 | 2
Leuchtie+Standard+neon+gr%FCn+50+cm
Leuchtie+Standard+neon+gr%FCn+50+cm

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Leuchtie+Standard+neon+gr%FCn+50+cm (Misc.)
Wir nutzen das Leuchtie jetzt seit ca. 2 Wochen. Es ist sehr gut verarbeitet, die Handhabung ist denkbar einfach und es tut seinen Dienst (Leuchtkraft und Sichtbarkeit sind hervorragend). Wenn man den Dreh mit dem Batteriewechsel raus hat ist es ein sehr gutes Leuchthalsband.
Es sieht klobig aus und das ist es auch, aber unsere Hündin fühlt sich keineswegs gestört durch das Halsband. Sie tobt und schnüffelt wie mit ihrem alten LED-Halsband (nerviges Blinkding).
Wir hoffen auf eine lange Haltbarkeit, denn das alte Halsband hat nur ca. 6 Monate gehalten und gut sichtbar war es auch nicht.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, vor allem weil wir keine Taschenlampe mehr brauchen. Den Part übernimmt jetzt unser Schatz.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Passgenau und gut anzubringen, 21. Juli 2011
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie erfuellt ihren Zweck voll und ganz. Sie ist leicht anzubringen und passgenau. Ich habe schon so einige Folien fuer verschiedene Geraete gehabt und diese ist eine der Besten.

Nachtrag vom 26.07.11

Die Folie ist gut, fuer den Preis kann man nichts sagen, aber sie verschmiert so extrem. In so einem Ausmaß habe ich es noch nicht erlebt. Bei einem Smartphone wirklich sehr hinderlich. Lieber etwas mehr Geld investieren und dafuer klare Sicht.

atFoliX Displayschutzfolie für Panasonic Lumix DMC-TZ10 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, superleichte Montage, 24. November 2010
Dies ist eine der besten Folien, die mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist. Ich habe schon die verschiedensten Folien, mit trockenanbringung und auch feucht, mit Spüli und ohne Spüli, getestet.
Die Folix gehört zu den Besten. Sie ist superleicht aufzutragen. Vermindert die Qualität des Displays nicht im geringsten, dies ist bei einer Kamera natürlich einer der wichtigsten Punkte.
Wie kratzfest sie ist kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich sie erst kurz in Gebrauch habe.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia n97
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia n97

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. November 2010
Habe mir die Folien vor gut einer Woche bestellt, weil sich meine Originalfolie nach einem Jahr leider abgelöst hat.
Die UltraClear ist wirklich dünn und auch passgenau. Dafür und für den niedrigen Preis gibt's die Sterne.
Leider ist die erste schon so zerkratzt, wie meine alte nach einem Jahr und bläschenfrei aufzubringen ist sie auch nicht. Ich schätze mit Glück überlebt sie etwa einen Monat.

Fazit: Wer schnell einen Schutz braucht sollte ruhig auf die UltraClear zurückgreifen, aber längerfristig ist sie nicht zu gebrauchen.

Schwaiger DSR 6101 DVB-S-SAT Scart-Stick Receiver
Schwaiger DSR 6101 DVB-S-SAT Scart-Stick Receiver

5.0 von 5 Sternen Toller Receiver, 12. Mai 2010
Ein super Receiver. Er hat einen tollen Empfang und bis jetzt noch nicht (Toi, toi, toi) die Krankheit unserer anderen Receiver, sich immer mal aufzuhängen. Die geringe Größe ist ein doppeltes Plus. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung Top!

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz

3.0 von 5 Sternen Der Orden des Phoenix war besser, 2. September 2009
Das Spiel ist Ok, aber das war es dann auch. Im Vergleich zum Vorgänger, ist es regelrecht langweilig. Ziemlich lieblos und viel zu lange Zwischensequenzen. Man kann zwar auch diesmal viel Hogwarts entdecken und die Clubs sind toll, aber der ganze Spielrhythmus ist eher mäßig. Ein riesen Pluspunkt sind die Zauber, sie sind richtig gut anzuwenden. Die Entdeckeransicht fehlt und deswegen hat man keine Ahnung wo man noch nach Wappen suchen soll. Für Liebhaber lohnt es sich aber.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Captain Jack is back!, 6. Juli 2007
Ein super Film, dem man die 169 Minuten überhaupt nicht anmerkt. Ich finde die Handlung verständlich und überhaupt nicht wirr, wie einige hier behaupten. Ich war begeistert. Man muss gut aufpassen, weil man sonst vielleicht stellenweise nicht ganz mitkommt, aber wenn man dies vorher weiß, ist es kein Problem den Film zu verstehen. Außerdem sitzt man ja im Kino um den Film zu gucken und nicht um zu schlafen.
Der Charakter Calypso ist im übrigen nicht neu. Im zweiten Teil wird die Legende von Davy Jones mehrmals erwähnt und geschildert. Tia Dalma selbst erzählt sie, obwohl sie Calypso nicht namentlich erwähnt. Und auch die Krabbenherz-Kette, wird schon im zweiten Teil, sowohl bei Davy Jones, als auch bei Tia Dalma, gezeit. Sie ist einer der vielen Hinweise und der Handlungsstrang wird im dritten Teil damit fortgeführt und nicht neu eingebaut.
Jack Sparrow ist noch verrückter als vorher, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt wo er gelandet ist. Am Ende bekommt man den alten Jack Sparrow wieder häufiger zu Gesicht, das lässt auf eine Fortsetzung mit neuen Abenteuern hoffen.
Und ich bin mir sicher, sollte es einen vierten Teil geben, werden Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer es schaffen, den Film interessant, spannend und witzig zu gestalten, wie auch schon die anderen drei Teile.
Ich habe mich köstlich amüsiert und den Film ein zweites mal geguckt und er war nicht weniger spannend, lustig und interessant, als beim ersten schauen.

Zeugen aus der Todeszone: Das jüdische Sonderkommando in Auschwitz
Zeugen aus der Todeszone: Das jüdische Sonderkommando in Auschwitz
von Eric Friedler

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen, gegen das Vergessen!!!, 20. Februar 2006
Dieses Buch war das erste, das ich über das Sonderkommando gelesen habe. Es ist notwendig, dass über das Geschehene berichtet wird und besser und detallierter geht es wohl kaum. Ein so ausführliches Buch über die Aufgaben des Sonderkommandos und die "Todesfabrik Auschwitz" gibt es wohl kein zweites mal. Es sei aber auch gesagt, dass es sich trotzdem lohnt die Werke "Wir weinten tränenlos..." von Gideon Greif und vor allem auch das Buch "Sonderbehandlung. Drei Jahre in den Krematorien und Gaskammern von Auschwitz" von Filip Müller zu lesen. Also unbedingt lesen, auch wenn man bisher nicht so großes Interesse an dem Thema Shoah hatte kann ich garanieren, dass es sich lohnt.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 11. Oktober 2005
Ich kann Saine nur zustimmen. Ich habe Harry Potter mit 16 das erste Mal gelesen und warte seit dem immer sehnsüchtig auf jede Neuerscheinung. Mit jedem Teil wird Harry Potter ein Jahr älter und das merkt man beim lesen auch. Man kann also eigentlich nicht zu alt für die Potter-Bücher sein.
Außerdem muss ich sagen, dass ich jetzt, vor der Erscheinung des sechsten Teils, die Bücher abermals gelesen habe und sie für mich nicht an Spannung, Humor und Reiz verloren haben. Und das obwohl ich mittlerweile 21 bin.
Mein Geschmack bei Büchern geht in die unterschiedlichsten Richtungen und Harry Potter ist mir eine der liebsten Erzählungen geworden.
Also unbedingt LESEN!!!!!

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen 100 % empfehlenswert, 11. Oktober 2005
Fängt man einmal an es zu lesen, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Egal wie alt man ist, Harry Potter lohnt sich. Und das beste ist, dass die folgenden Bücher nicht schlechter sind als der erste Teil. Im Gegenteil, sie werden immer besser und spannender. Ich kann es nur empfehlen. Wer Harry Potter nicht gelesen hat, der hat auf jeden Fall etwas verpasst.

Seite: 1 | 2