Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für patrick lorenz > Rezensionen

Beiträge von patrick lorenz

patrick lorenz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HUGO Hemd Enin Extra-Slim 50238418 Herren, Weiß, L
HUGO Hemd Enin Extra-Slim 50238418 Herren, Weiß, L
Wird angeboten von EGOIST

2.0 von 5 Sternen So lala, 25. August 2016
Viel zu klein, und keine Boss Qulität, der Preis war wahrscheinlich zu gut, naja manchmal sind eben Nieten dabei. Nicht kaufen.

MPOW Cheetah Sportkopfhörer Stereo Bluetooth Kopfhörer drahtlos Bluetooth 4.1 Kopfhörer mit AptX Technologie schwarz
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. August 2016
Su diesen PREIS mit Sicherheit die besten, einfach zu bedienen, guter Klang und Tragekomfort. Auf jeden Fall empfehlenswert. Funktioniert perfekt.

Hipp Milchreis pur, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio
Hipp Milchreis pur, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen Naja..., 24. August 2016
Irgendwie hat sich Hipp beim Milchreis verschlechtert, der war mal besser, viel zu klebrig und dick, also bis sich die Rezeptur nicht verändert werde ich es nicht mehr kaufen.

HAWAII (OmU)
HAWAII (OmU)
DVD ~ Manuel Vignau
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

1.0 von 5 Sternen Nein, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: HAWAII (OmU) (DVD)
Langweilige Geschichte und die Schauspieler sind gar nicht hübsch, manchmal Frage ich mich wer und warum solche Filme macht. Muss man nicht sehen.

HiPP Babysanft Feuchttücher Ultra Sensitiv 4 x 52 Stück, 1er Pack (1 x 962 g)
HiPP Babysanft Feuchttücher Ultra Sensitiv 4 x 52 Stück, 1er Pack (1 x 962 g)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2016
Sie sind etwas zu dünn, aber ansonsten die besten Feuttücher die es gibt. Gute selbst bei Wunderhaut, bei uns benutzen alle die Tücher um auf Toilette zu gehen, habe alle probiert, die von Hipp sind die besten, leider nur etwas dünn, aber trotzdem top.

Traumnacht 03831381140, 5-Star Leicht, dünne und leichte Bettdecke aus reinem Baumwolle-Satin, 135 x 200 cm, waschbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. August 2016
Total angenehm, Qualität ist total in Ordnung, und erfüllt ihren Zweck! Zu dem Preis unschlagbar und total zu empfehlen. Würde Sie wieder kaufen.

Der heimliche Freund (OmU)
Der heimliche Freund (OmU)
DVD ~ Germán Alcarazu
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der heimliche Freund (OmU) (DVD)
Gute Geschichte, der Film schildert sehr real das Problem der Imigration und des erwachsen werden. Habe Den Film gerne gesehen.

FÖGI IST EIN SAUHUND [Deutsche Synchronfassung]
FÖGI IST EIN SAUHUND [Deutsche Synchronfassung]
DVD ~ Frederic Andrau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. August 2016
Mir hat er gut gefallen eine sehr traurige aber bestimmt reale Geschichte, kann den Film empfehlen. Gut für einen Tag abends im Bett. Es ist ein tragischer und trauriger Film.

Ciao (OmU)
Ciao (OmU)
DVD ~ Adam Neal Smith

4.0 von 5 Sternen Kann man gucken, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ciao (OmU) (DVD)
Der Film ist in Ordung etwas zu extrem die Vorstellung des Italierners,man hat das Gefühl er ist den ganzen Film über im Gesicht angespannt aber er ist in Ordnung.

Was du nicht sagst  (OmU)
Was du nicht sagst (OmU)
DVD ~ Josafat Vagni
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Super, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Was du nicht sagst (OmU) (DVD)
Also ich hätte es nicht gedacht, aber 5 Sterne! Toller Film so gesehen nichts besonderes, aber gute Schauspieler und eine gute Geschichte, außerdem lustig und super zu gucken, empfehle ich zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12