Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Ramona Meißner > Rezensionen

Beiträge von Ramona Meißner
Top-Rezensenten Rang: 6.344.837

Ramona Meißner

Wasserspiel für Kinder wasserspritzende Schlange Kinderspiel Wasserspiel
Wasserspiel für Kinder wasserspritzende Schlange Kinderspiel Wasserspiel
Wird angeboten von Günstiger in den Urlaub

1.0 von 5 Sternen Beurteilung Wasserspiel wasserspritzende Schlange, 19. Juli 2016
Ich habe diese Wasserschlange für den Kindergeburtstag meines Enkelkindes bestellt. Kinder wollen ja auch etwas spaß haben. Der Versand verlief sehr zügig. Das ist man ja von Amazon so gewöhnt. Als der Postbote das kleine Päckchen abgab, war ich schon skeptisch. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sich um eine billigen und sehr dünnen Plastikschlauch handelte. Und das für viel Geld. Dann habe ich das teil wieder zur Seite gelegt. Am Sonntag war Kindergeburtstag. Beim Auspacken stellte ich fest, dass man die Wasserschlange garn nicht an den Wasserschlauch anschließen kann. Man benötigt ja einen Adapter. Einen Adapter bekommt man am Wochenende auch nicht. Im großen und ganzen handelt es sich um ein total überteuertes Wasserspiel, was man noch nicht mal nutzen kann, da im Preis von 27.- € noch nicht mal ein Adapter beiliegt. Da ich das Wasserspiel nur ausgepackt hatte, habe ich es nach Amazon zurück geschickt.

Black + Decker GT524 Elektro-Heckenschere 520W, 43cm
Black + Decker GT524 Elektro-Heckenschere 520W, 43cm

5.0 von 5 Sternen Black & Decker Heckenschere, 9. Juni 2014
Heckenschere befindet sich in einem guten Zustand. Fairer Preis für einen gebrauchte Black & Decker Elektro- Heckenschere. Der Versand war super schnell. Alles super gelaufen.

Hasbro 94371148 - FurReal Friends GoGo, der laufende Hund
Hasbro 94371148 - FurReal Friends GoGo, der laufende Hund

4.0 von 5 Sternen der laufende Hund, 10. Februar 2013
Es ist ein schönes Geschenk gewesen , funtioniert tadellos , nur auf Teppichboden funktionierte er nicht ganz so gut , aber akzeptabel.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo 3DS]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 10. Februar 2013
Das Harry Potter Spiel ist dem Alter entsprechend angegeben. Tolles Spiel , kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder .

Everlasting Love Affair
Everlasting Love Affair

5.0 von 5 Sternen Love Affair, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Everlasting Love Affair (Audio CD)
Alles Bestens, tolle CD, entspricht genau meinen Vorstellungen.Jederzeit würde ich wieder über Amazon bestellen, bin hier sehr zufrieden. Danke dafür

FurReal Friends 93968 - Laufendes Kätzchen, sortiert, Farbe nicht frei wählbar
FurReal Friends 93968 - Laufendes Kätzchen, sortiert, Farbe nicht frei wählbar

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. Februar 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, da mit dem laufenden Kätzchen alles so war, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke

Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink
Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink

5.0 von 5 Sternen UKW Radio, 10. Februar 2013
Ich gebe hier eine sehr gute Bewertung ab, weil es sich bei dem Produkt um ein sehr kindgerechtes Radio handelt. Gerne wieder.

Campingaz Campingartikel Gaskartusche CP 250 für Bistro-Kocher, 310/594
Campingaz Campingartikel Gaskartusche CP 250 für Bistro-Kocher, 310/594
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gaskartusche, 10. Februar 2013
Alles in bester Ordnung , Funktioniert tadellos, bin sehr zufrieden. Das Produkt weist keine Mängel auf. Ich bedanke mich hiermit.