Profil für Maria Z. > Rezensionen

Haramaki: 1x stricken, 6x tragen
Haramaki: 1x stricken, 6x tragen
von Martina Umemura

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee..., 9. April 2016
steckte dahinter, als die Autorin Wolle und Nadeln an die Frauen verteilte!
Das Buch ist sehr schön und informativ gestaltet - viele tolle Bilder - die Strickmodelle durch die bunte Wolle abwechslungsreich.
Auch wenn ich nicht alles nacharbeiten werde... der Kauf des Buches ist für mich ein Lob an die Autorin, die vielen Menschen eine Freude gegeben hat, in einer schlimmen Zeit.
Es sollte in keiner HAB-Sammlung fehlen.
PS: HAB = Handarbeitsbuch

Tücherglück (kreativ.kompakt.): Neu gehäkelt, frisch umrandet
Tücherglück (kreativ.kompakt.): Neu gehäkelt, frisch umrandet
von Jennifer Stiller

5.0 von 5 Sternen Das muss frau haben..., 9. April 2016
danach habe ich gesucht, ein Buch mit vielen Ideen, wie man aus einem Grundmodell was Tolles zaubern kann.
Von selbst käme ich da nie drauf.
Damit wäre mein Häkel"Glück" erfüllt!!! Gesucht - gefunden - happy!
Vielen Dank an die Autorin!!!

Jungs-Mützen häkeln
Jungs-Mützen häkeln
von Manuela Trümpener

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch..., 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Jungs-Mützen häkeln (Broschiert)
die Mützenmodelle sind alle sehr schön - das steht auf jeden Fall für nich fest!
Aaaaaber keine der Mützen wird mit Maßen angegeben, so dass ich auch mal eine andere Garnstärke verwenden kann!
Das hat mir auf Anhieb gefehlt, da ich nicht gerne mit Nadel Nr.5 häkel, oder mit dickem Garn.
Also perfekt wäre das Buch mit Angaben von cm in Höhe und Breite.
Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert, da auch die Modelle sehr identisch rüberkommen und die verwendeten Muster
und Modelle der Hingucker schlechthin sind!
Danke dafür!!!!!
PS: Ein nächstes Buch mit z.Beispiel Schals, Handschuhen, Täschchen... würde ich mir sofort kaufen!

Häkeltraum & Winterzauber: Accessoires, Deko und Geschenke häkeln
Häkeltraum & Winterzauber: Accessoires, Deko und Geschenke häkeln
von epipa

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. Februar 2016
Das Buch habe ich mir gekauft, weil ich den Winter und Handarbeiten liebe.
Ganz besonders gefallen mir die wunderschönen Winterimpressionen in Verbindung mit den abwechslungsreichen Häkelideen.
Obwohl ich schon sehr viele Handarbeitsbücher besitze, kann ich sagen, dieses Buch ist einzigartig!
Ich freue mich riesig, dass ich es endlich habe.
Ein dickes Lob und Dankeschön an die Autorin!

RAU Calming & Repair Cream 50 ml - Ideal für die in ihrer Funktion gestörte, sehr trockene, fettarme Haut
Wird angeboten von RAU Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Creme, 4. Februar 2016
Gekauft habe ich mir die Creme, da ich eine Probe davon testen konnte.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und duftet ganz wunderbar (mit ein Grund, warum ich mir die Creme gegönnt habe) .
Die Inhaltsstoffe sind für mich aber an erster Stelle eines Cremekaufs wichtig, da ich empfindliche Haut habe, die sehr schnell gereizt ist.
Hier bin ich mit ALLEM sehr zufrieden und werde auch noch andere Produkte aus der Serie testen.
Da ich schon sehr viele Cremes ausprobiert habe und nun mit dieser super zufrieden bin,
kann ich sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Das Belle & Boo Kreativbuch: 25 bezaubernde Näh-, Strick- und Bastelprojekte
Das Belle & Boo Kreativbuch: 25 bezaubernde Näh-, Strick- und Bastelprojekte
von Mandy Sutcliffe

5.0 von 5 Sternen So zauberhaft !!!!!, 28. November 2015
Ich war sehr gespannt auf das Buch, da es mir vom Titel und Deckblatt schon sehr gefiel!
Nun habe ich in Händen und es gefällt mir sooo gut!!!
Es gibt viele Anleitungen, wie zum Beispiel das süße Häschen, einen Stoffelefanten zum Nachziehen, eine Picknickdecke mit Häkelblümchen, ein Spielzelt für kleine Piraten ... und noch ganz viele und wunderbare Dinge in dem Buch zu entdecken.
Dabei ist es wie ein Vorlesebuch gehalten, mit vielen wunderschönen Bildern und Anleitungsfotos reich ausgestattet, dazu immer die ausführliche Beschreibung!
Ach, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus - für mich dürfte es noch ganz viele von den wunderschönen Belle & Boo Büchern geben!!!!!
Genau richtig für alle Mamis, die im Herzen noch Kind geblieben sind!

Playstation 4 + 2 Controller Aufkleber Schutzfolie Set - Call of Duty Black Ops
Playstation 4 + 2 Controller Aufkleber Schutzfolie Set - Call of Duty Black Ops
Wird angeboten von Gamescorner

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 20. Oktober 2015
Das Material war ohne viel Aufwand auf das Gerät auf zu kleben und sieht echt klasse aus!
Kann ich bestens weiter empfehlen!!!

Slash Backlit T-shirt (charcoal/white xlarge)
Slash Backlit T-shirt (charcoal/white xlarge)
Wird angeboten von DJTees T-shirts

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 20. Oktober 2015
Das Shirt hat eine tolle Stoffqualtiät, der Druck ist auch nach zig Wäschen immer noch wie neu.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wunscherfüllungs-Steine: Vom Wunsch zur Wirklichkeit
Wunscherfüllungs-Steine: Vom Wunsch zur Wirklichkeit
von Martina Fuchs

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich!, 20. Oktober 2015
Das Büchlein habe ich mir gekauft, da ich mehr erfahren wollte über das Wünschen mit Steinen.
Ein bisschen Erfahrung, was das Wünschen betrifft, hatte ich schon durch andere Bücher.
Dieses Büchlein ist aber was ganz besonderes für mich, da es kurz und dennoch ausführlich auf das Thema Wünschen eingeht.
Man muss nicht viele Seiten lesen und weiß hinterher dennoch sehr gut bescheid.
Von Vorteil ist auch, dass ich es immer in der Tasche dabei haben kann, da es nicht so viel Platz weg nimmt.
Für mich jetzt schon ein Lieblingsbuch, das ich nicht mehr missen möchte.

Wollness - Stricken entspannt!: Einfache Modelle und meditative Muster
Wollness - Stricken entspannt!: Einfache Modelle und meditative Muster
von Barbara Sander

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnliches Strickbuch, 20. Oktober 2015
Bestellt habe ich mir das Buch, da ich nach einfachen und schönen Anleitungen gesucht habe.
Hier bin ich nun 100% fündig geworden.
Das Buch bietet viele, sehr schöne und einfache Strickanleitungen.
Vom Schal über die Kuscheldecke bis hin zu Mütze, Socken und Pullunder - immer sehr schön begleitend mit "Strickmandras" beschrieben.
Auf mich wirkt die ganze Aufmachung des Buches sehr beruhigend und tut einfach nur gut!
Das werde ich nun die nächsten Wochen genießen --- die kalten Tage, sowie das Novemberwetter können kommen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5