find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Zoom > Rezensionen

Beiträge von Zoom

Zoom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fotostudio Set mit Stativ + Lampe + Rundkopf
Fotostudio Set mit Stativ + Lampe + Rundkopf
Wird angeboten von Trading EU

5.0 von 5 Sternen hell auf efreut, 5. Oktober 2016
nach einer Menge Ärger, mit einem anderen Artikel dieser Art, den ich unter dem Namen und Schriftzug eines namhaften Foto-Fachgeschäfts, zu einem wesentlichen höheren Preis, bekam und der wirklich Schrott war, kann ich hiermit wieder aufatmen.
Schirmdurchmesser an äußerer Wulst: 26,5 cm; Tiefe an äußerer Wulst mit Steckmuffe 16,7cm (Die eingeschraubten Leuchtkörper stehen am Rand nicht aus) äußere und innere Beschichtung gleichmäßig. Stativ-Rohr profiliert; höhenverstellbar per Schnellspann-Clip; Fassung mit Gewinde-Innenring aus Metall; Aufnahme für Schirm, Kopf mit Doppelaufnahme für das Stativ (also quer oder senkrecht) Rand verstärkte Lichtschalter am Kopfrücken, Klicken knackig; Kabellänge gute 250cm; Flachkabel, 2-adrig, Flachstecker mit Zulassungs-Kennzeichnung.
Tasche in der für Foto-Zubehör üblichen Standard-Quälität, also nichts dran auszusetzen. Zweiweg-Reisverschluss, Masse 44x16x7cm. von Naht zu Naht
Was anfangs etwas "müffelt", ist die Tasche, nicht die Lampe selbst, etwa bei Erwärmung
Der anfänglich, flüchtige Geruch ist für noch frisch verpackte PP-Gewebe aber typisch.
Schrauben der Befestigungstechnik aller Elemente mit ordentlicher Oberflächenstruktur; in Stellverstrebung, Fußteil, mit Sicherungsmutter (Kunststoff-Ring gegen versehentliches Aufdrehen, auf dem Innengewinde).
Auch die mitgelieferten, in Formteilen aus Polystyrol gesicherten, spiralförmigen Leuchtkörper mit Keramiksockel, machen einen sauber verarbeiten Eindruck.
Das Preis/Leistungsverhältnis (zum Zeitpunk meiner Rezension 17,90.-€) ist wirklich "fette" fünf Sterne wert.
Hinweis: Wie immer bei Dreibein-Stativen, sollte die Hauptlast wie beim Objektiv einer Kamera auch, in der Flucht einer einzelnen Fuß-Strebe liegen, und nicht anders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2017 8:48 PM CET

ZeitPunkt-Silikonband glattes design schwarz 18 mm
ZeitPunkt-Silikonband glattes design schwarz 18 mm
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schönes Ding, 2. Oktober 2016
hält und ist angenehm zu tragen. Mein bestes bisher und auf der Haut, angenehmer als Edelstahl und Leder. Oberfläche seidenmatt. Schnelle Lieferung.

Kaiser Desktop-Beleuchtungs-Set 2 2x Reflektor mit Diffusorbespannung Leuchtenstativ, Lampenhalter

1.0 von 5 Sternen Qualität der alleruntersten Schiene, eine echte Zumutung,, 2. Oktober 2016
ein Reflektor verbeult, der andere mit Farbfehler in der Außenbeschichtung.
Bei den Leuchtmitteln handelt es sich um billigste Sparlampen, von denen eine zersplittert ankam und die andere, mit schräg eingesetzter Leuchtröhre, die im Sockel nicht abschließt.
Die Stative stehen schief und eines muss an einem Bein etwa 5 mm, das andere etwa 20 mm unterlegt werden, damit das senkrechte Rohr, halbwegs gerade steht.
Zwar ist das Lampenkabel großzügig bemessen aber der Isoliermantel derartig hart, das man es, selbst zurecht gebogen, nicht ohne Fangangeln zu bilden, legen kann.
Beim Versuch das Stativ etwas aus zu ziehen, hatte ich gleich den Stativkopf in der Hand, der nur per Materialdeformation des inneren Rohrs halten soll, was aber nicht funktioniert.
Die flachen Stecker sitzen wackelig in der Steckdose.
Die Schirme (Reflektoren, haben an der Muffe zwei Einschläge, mit denen sie auf den Lampenhalter geklemmt werden sollen, was die Lüftungsrillen des Halters verdeckt und die Materialoberfläche deformiert.
Die Kunststoff-Muffen des Stativ weisen unregelmäßige Nähte auf, sehen von der Materialbeschaffenheit äußerst minderwertig aus und sämtliche Schrauben sind an der Oberfläche, unregelmäßig, galvanisiert; sie wirken wie der Plastik-Schmuck aus einem fernöstlichen Kaugummi-Automaten.
Lediglich der Lampenhalter "könnte" etwas langlebiger sein.
Der unregelmäßig applizierte "Kaiser" Schriftzug, der mich an diese Abzieh-Bilder aus meiner Kindheit erinnert, ändert nichts an dem Eindruck, dass diese Konfektion von Einzelteilen, insgesamt, wirkt wie vom Wühltisch eines 1-Euroshops.
Zu einem Drittel des Preise, könnte man "naja," sagen "Hauptsache ich habe erst einmal Licht..." aber insgesamt, tut der Eindruck dieser Leuchten, meinen Augen schon so weh, dass ich definitiv, nicht mehr damit arbeiten, zu diesem Preis, nicht einmal improvisieren kann.
Wenn es sich hier tatsächlich um einen von der Firma Kaiser-Fototechnik vertriebenen Originalartikel handelt (No-Name Produkt mit Logo) sollte Kaiser diesen Ruf schädigenden Artikel unbedingt überprüfen und aus dem Angebotssortiment nehmen; er schädigt nämlich das Bild, was man sich im Bezug zu anderen Artikeln, aus einem Foto-Zubehör-Fachhandel, machen möchte.
Diese gehen Retoure und ich habe No-Name-Leuchten, dieser Art, zu einem Drittel des Preises bestellt, bei dem es mir dann auch nichts mehr ausmachen würde, die Befestigungselemente (Schrauben) gegen saubere Ware auszutauschen und das Kabel durch eine Qualität zu ersetzen, die dort, wo man es führt, auch liegen bleibt, ohne Arbeit einschränkendes Eigenleben zu entwickeln und die Fassungen mit ordentlichen Leuchtmitteln, beispielsweise "Truelight" RA 96, etwa 27.-€ das Stück, zu belegen.
Wer denkt, mit diesem Artikel ein wenigstens annähernd semi-professionelles Inland-Produkt zu erhalten, liegt genauso schief, wie dieses Leuchten stehen und riskiert obendrein, von anderen ausgelacht zu werden, wenn er sagt, was er dafür bezahlt hat.
Sorry, ich bin genervt und schockiert, was ich da, verpackt in einer Transport-unsicheren Verpackung, als angebliches Markenprodukt einer Firma erhalten habe, die sich auf Fototechnik spezialisiert findet. Es ist wirklich kaum noch glauben...

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen funzt auf jedem System, 16. August 2016
als Multisystemuser, liebe ich diese Maus regelrecht.
Sie schaltet bei Nichtbenutzung den Batteriestrom ab und der kann per Klick auch wieder frei geschaltet werden.
Im Gegensatz zur Logitech Nano Lasermaus, ein reine Freude, da sie auch unter Linux "out of the box" (ohne Treiber) präzise läuft und nicht erst umständlich angepasst werden muss.
Dongle spricht auch im USB Hub sofort an. Wirklich empfehlenwert.
Strom, eine AA Batterie (nicht im Lieferumfang) trotzdem sind Preis und Leistung wohl kaum noch zu toppen.

6 x mumbi Schutzfolie Wiko Rainbow Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Wiko Rainbow Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen eben mumbi, 21. Juli 2016
was soll ich sagen? all das bisher bestellte Zubehör "mumbi" ist für meine Ansprüche, die wohl ein bisschen überdurchschnittlich liegen, im Preis-/Leistungsverhältnis, bis heute, unübertroffen.
Die bisher besten Folien, in Sachen Haltbarkeit und Haptik, die ich kennenlernen durfte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 2:31 PM MEST

Berlan Klappbock - BKB200-130, höhenverstellbar
Berlan Klappbock - BKB200-130, höhenverstellbar
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen ein paar Schrauberregeln beachten, 21. Juli 2016
alle Schrauben erst locker vormontieren, dann auf ebener Unterlagen ausrichten, halb fest ziehen, nachrichten und dann erst Festigkeit geben.
Es ist mein zweites Paar, dass ich bestellt habe. Bin zufrieden, habe allerdings die weichen Ketten und Schlüsselringe für die Lockriegel durch stabilere Sachen ersetzt, einen Teil der Unterlegscheiben durch Karosseriebauscheiben und einen Teil der Muttern durch Sicherungsmuttern, mit kleinem Kunststoffring, am Gewindeansatz, ersetzt. "Locktide" geht auch.
Achtet vor der Belastung bitte unbedingt auf die Fallverriegelung an den Seiten.
Vielleicht sind später noch mal zwei davon fällig. Benutze sie vorwiegend, mit 48mm Holz-Dielen, als Arbeits-Gerüst für Arbeiten an der Raumdecke, aber auch als Werktisch-Auflage mit Betonbau-Schalungstafeln. Ausreichend stabile Geschichte.
Preis/Leistung in jeden Falle stimmig.

Deluxe Magic Wand Massager Sonderedition mit 20 Geschwindigkeiten & 10 Programmen, Akkutechnik
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen für die Triggertherapie zu schwach, 2. März 2016
die Welle ist zu weich für meinen Geschmack, das Gerät ist zu leicht.
Gekauft habe ich es, als Mann, zunächst für mich selbst um verspannte Muskelpartien im WS Bereich zu lösen.
Aber auch als Erotik Spielzeug, "Tease and Denial" im Fetisch- und SM Bereich.
Mir würde eine etwas schwereres Gerät, mit dem man das zur punktgenauen Behandlung, auch das Gewicht und ein lockeres Spiel aus dem Handgelenk einsetzen kann.
Zu Akkus und Motor, gibt es keine Angaben, weder Leistung in Watt, Volt und Ampere, noch eine Anzahl der möglichen Ladezyklen des Akkus und doch denke ich, wer ihn zu rein erotischen Zwecken, im Intimbereich braucht, oder zur Reflexzonenmassage, wird gut bedient sein.
Ich habe ihn zurück gesandt und werde die dreifach teure Europe Version des Hitachi, mit reinem Kabelbetrieb bestellen.
Mir dann gleich einen elektrischen Viehtreiber zu zu legen, wäre die absolute Hardliner-Variante, aber die liegt mir auch nicht.
Ich kenne den Europe, mit reinem Kabelbetrieb, von einer Freundin und habe ihn so in Erinnerung, das er doch ein ganzes Stück fordernder und mit größerer Tiefenwirkung ab geht. Nun ja, keine Akkumaschine, kann das leisten, was ein Kabel angeschlossenes Gerät bringt. Wie gesagt, für normal Sterbliche, wird es reichen :) Für rund 40.-€ erhält man ein gutes Gerät und wenn es nicht gleich gefällt, kann man es zurück senden. Es war den Versuch wert, aber ich möchte halt doch lieber drauflegen, etwas mehr Biss und technische klare Daten.

Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177
Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177

4.0 von 5 Sternen ab 25.-€ deutlich überteuert, 12. November 2015
ich habe einen davon, der hintere Schalter sitzt ab Werk ein bisschen schief, man sieht es deutlich am Spalt zwischen Schalter und Korpus, des Weiteren läuft er nicht völlid ruhig auf der Achse, sondern zeigt Unruhen im laufenden Betrieb.
Trotzdem ist ein ein schönes, vor Allem auch handliches Gerät.
Ein Preis, von über 25.-€ ist jedenfalls in Sachen Leistung und Verarbeitung, nicht mehr gerechtfertigt und ist wahrscheinlich auf die positiven Rezensionen zurück zu führen.
Eine Tatsache ist, dass die eher kindliche Form, den Beschützer und Verwöhntrieb des Menschen anspricht und seine kritische Vernunft, ein bisschen besuselt, was wiederum daran zu erkennen ist, dass manche Leute inzwischen wohl bereit sind, mehr als eben 25.-€ zu bezahlen. Es ist definitiv keine Wunderhummel.

ABUS Diskus-Überfalle 140/190, 05316
ABUS Diskus-Überfalle 140/190, 05316

3.0 von 5 Sternen fehlerhaft in den Überlegungen der Befestigung, bei Türstärken von mehr als 38mm, 18. Mai 2015
Sieht recht solide aus, bereitet aber bei Türen, die stärker sind als 40mm, z.B. Kellertüren auf Binder-Skelettkonstruktion, in Sachen der Befestigung, echte Probleme.
Die Ösen der Befestungsplatte und des Riegels, durch das Schloss selbst, geführt wird entsprechen keinem gängigen Industriemass und haben drei verschiedene Größen (english ?)
2 runde Ösen, *a 5,5... mm, 2 runde Ösen a 6,5... mm und eine Vierkantöse mit einem Paralleabstand von 5,3... mm in der Befestigungsplatte, wie zwei runde Ösen von 5,5... mm und zwei Vierkantösen, von 5,3 mm Parallelabstand, im Flansch des Riegels.
Dafür liegen bei: 6 Holzschrauben in einer Stärke 4,7 mm, bei einer Gesamtlänge von lediglich 24,3 mm, also mit Kopf (für die beiden größeren Ösen, von 6,5 mm , in der Befestigungplatte, einfach 2 Unterlegscheibchen) und insgesamt 3 Schloßschrauben, 4,8 x 50mm.
Nach 3 Stunden Recherche und technischen Anfragen bei Abus, so wie einem Experten für Befestigungstechnik, habe ich das Problem gelöst, in dem ich eine komplett neue Türe, Spanplatte P3, 19 mm, B Sortierung, auf einem "Z" Binder, aus 20 mm starken Multiplex-Streifen, in einer 100 mm Breite, geleimt und mit weiteren Schloßschrauben gesichert, montiert habe, mit zusätzlichen Kosten, von 30.-€.
mit dem was Abus da an Befestigung liefert und vorsieht, ist man so gut bedient, wie Fahrradschrauben, bei einer Jeep-Stossstange am Trabi.
2 Sterne Abzug, dafür dass ABUS nicht mit Industriemassen geöst hat, die auch längere Schloßschrauben (metrisches Gewinde, Unterlegscheiben und Kontermutter) zulassen.
Für mich macht das auch physikalisch, etwa in Sachen, verschiedener Biegezugfestigkeiten, beim Aufhebeln, überhaupt keinen Sinn; man ist beschränkt, auf die gängigste Türblattstärke von 38mm. :-(
Hat man die nicht, stellt sich, zwingend, die Frage: "Was jetzt, Umtausch, Schlossern oder Schreinern?"
Behalten habe ich sie schließlich doch; verstehen, wie man den Wert, einer derart gut durchdachten Konstruktion, an den Möglichkeiten der Befestigung, schließlich wieder so massiv herab setzt.
Mit einem Showeffekt zu provozieren, der sich mit einer Schwedenzange, in "Nullkommanichts" überwinden lässt, kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
*2.Dezimalbruch vorhanden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 10:39 AM MEST

Android-Smartphone: Die verständliche Anleitung
Android-Smartphone: Die verständliche Anleitung
von Rainer Hattenhauer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen das Google-Smartphone, 3. Februar 2015
wäre der treffendere Titel gewesen.
das Buch richtet sich an Leute, die zum ersten mal ein Smartphone in der Hand halten.
"Android" basiert auf Linux und ist ist ein (teilweise) freies Betriebssystem, welches nicht von Google allein, sondern auch von T-Mobile, Motorola und anderen Anbietern entwickelt wurde.
Wer wie ich etwas über die Möglichkeiten, die das Betriebssystem "Android" auf dem Smartphone bietet und wie man die ZwangsApps von Google, mit all seinen unverschämten Berechtigungen los wird, oder zumindest deaktiviert oder kontrolliert, kann mit diesen, über 300 Seiten reiner Google-Werbung, nichts anfangen.
Über Android selbst und die alternative Einrichtung findet sich also ebenso wenig, wie in den Kochbüchern der Instant-Suppen-Firmen, über das Kochen, als solches.
Hier lobe ich mal den guten Service von Amazon, die mir nach erfolgter Einsichtnahme und einem unmittelbaren Anruf beim Support, Umtausch und Kaufpreiserstattung angeboten haben.
Von diesem Lable, unter dem das Buch vertrieben wird, lasse ich in Zukunft die Finger.
Für das erste Smartphone im Leben und die schnelle, an der Hand geführten Einrichtung mit Google, mag es gut und hilfreich sein; der Trend geht aber immer intensiver weg von den Zwangs-Apps, Richtung Privatsphäre. Zumindest hätte es in der Inhaltsangabe und auf dem Cover, einen kleinen Hinweis geben müssen, dass sich dieses Buch ausschließlich auf die Smartphone-Einrichtung mit Google-Produkten bezieht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 11:12 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4