Profil für B. Pflumm > Rezensionen

B. Pflumm

Der Grabritter
Der Grabritter

5.0 von 5 Sternen .. sehr sehr spannend, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Grabritter (Kindle Edition)
.. sehr sehr spannend. Das Buch nimmt immer weiter an Fahrt auf und am Ende kann man es nicht aus der Hand legen.

Blutsommer (Fallanalytiker Abel und Christ 1)
Blutsommer (Fallanalytiker Abel und Christ 1)

5.0 von 5 Sternen Super !, 11. März 2013
Habe das Buch sehr schnell durchgelesen. Von Anfang an war ich wie gefesselt von der Geschichte wie auch von den unterschiedlichen Charakteren.
Zum Teil ist es auch sehr brutal, wem das aber nichts ausmacht, der wird mit diesem Buch sehr sehr viel Freude haben.
Kann es nur empfehlen.

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen spannend und schaurig zugleich, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Am Anfang war ich sehr skeptisch. Vampire ? Aber die Geschichte fesselt den Leser und die Spannung steigt von Seite zu Seite. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Es wird nie langweilig und, wie schon gesagt, der Spannungsbogen steigt und steigt.
Das Ende schreit nach einer Fortsetzung. Und darauf bin ich schon sehr gespannt .....

F1 2011 - [PlayStation 3]
F1 2011 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit etwas Luft nach oben, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe das Spiel seit dem Erscheinungstag und auch schon einige Stunden nun gezockt.
Da ich auch das F1 2010 Game hatte kann ich nun Vergleiche anstellen und auch bewerten.

Alles in allem macht das F1 2011 sehr viel Spaß. Die Neuerungen Reifen, KERS, DRS wurden sehr gut umgesetzt und machen das Spiel noch abwechslungsreicher. Der Karrieremodus bietet auch Langzeitmotivation.
Was ich mir für das nächste Game F1 2012 wünschen würde, wenn der Karrieremodus noch etwas aufgepeppt werden würde Siegerehrung, Hymnen ).

Als Fazit kann ich das Spiel jedem empfehlen. Es macht sehr viel Spaß zum zocken.