Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christine Henke > Rezensionen

Beiträge von Christine Henke
Top-Rezensenten Rang: 4.998.597

Christine Henke "agathachristie" (Solingen)

Hasbro 33596848 - Super Soaker Bottle Blitz
Hasbro 33596848 - Super Soaker Bottle Blitz

4.0 von 5 Sternen Super Soaker 20926, 3. September 2011
Ich hatte gedacht es ist ein in Deutschland hergestelltes Produkt, dabei wurde es in China hergestellt und ich war anfangs enttäuscht. Aber nach mehrmaliger Benutzung haben wir festgestellt, daß es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Kunststoff ist sehr robust und die Möglichkeit eine große Flasche anzuschließen, ist der Hit.

4.0 von 5 Sternen Ravensburger 18748 - Wieso? Weshalb? Warum? Meine ersten Experimente: Edelsteine, 19. November 2010
Wir haben noch keine Experimente ausprobiert, die Packung beschreibt allerdings einpaar lehrreiche und interessante Experimente. Ob man dabei was lernt, sei dahingestellt, aber Spaß wird es bestimmt machen, eine glatte 4.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2011 10:09 AM CET

Bandai 85565 Pokemon Cyber Superball
Bandai 85565 Pokemon Cyber Superball
Wird angeboten von SOLO-JUGUETES.ES

3.0 von 5 Sternen Pokemon cyberball, 21. April 2010
Ein schönes Pokemonspiel, allerdings ist der Einstieg nicht einfach, Bilder der Pokemon sind sehr reduziert auf einigen Pixeln. Trotzdem haben meine Kinder viel Spaß damit, auch wenn das Spiel null Anspruch auf "Pädagogik" oder "Lernen" legt und einfach nur kurzweiligen Spaß (gut für die Reise zum mitnehmen, da sehr klein) bietet.

Pettersson und Findus - Doppelpack
Pettersson und Findus - Doppelpack

3.0 von 5 Sternen Pettersson und Findus Spiel auf cd-Rom, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pettersson und Findus - Doppelpack (CD-ROM)
Das Spiel ist gut, allerdings ist der Preis für das Alter des Spiels nicht mehr gerechtfertigt, da die neueren Pettersson und Findus Spiele (z.B. Findus bei den Mucklas) einen wesentlich höheren Wiederspielwert haben und auch interessanter, spannender gestaltet sind.

Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender
Weihnachten mit Pettersson und Findus: Adventskalender

2.0 von 5 Sternen Pettersson und Findus Adventskalender, 27. November 2009
Ich hatte mir bei dem Adventskalender etwas mehr Fantasie gewünscht... Z.B: 3D Fenster, aus denen die Figuren der schönen Geschichte aufpoppen und dabei das Gesamtbild verändern, u.s.w. Stattdessen gibt es ein Suchbild, so wie man sie aus den Büchern kennt.

Pokémon Company EX25290 - Pokémon Deck Tin Serie 11: Knackrack [DEUTSCH]
Pokémon Company EX25290 - Pokémon Deck Tin Serie 11: Knackrack [DEUTSCH]
Wird angeboten von Geschenke & mehr ... Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Pokemon Platin Kartenbox, 27. November 2009
Pokemon Karten sind sowohl als Sammlerstücke als auch als Spielkarten sehr wertvoll für meine Jungs. Sie malen und "erfinden" teilweise auch neue Pokemons, indem sie sich von diesen inspirieren lassen. Insofern haben die Karten auch einen "Kreativ-Faktor". Außerdem lernen sie dadurch mit Zahlen im hunderter und zehner Zahlenbereich umzugehen. Wenn man sie gut pflegt, sind diese auch lange haltbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2011 9:16 PM MEST