Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für TheTK > Rezensionen

Beiträge von TheTK
Top-Rezensenten Rang: 3.639.245

TheTK (Wien)

Phänomen Facebook: Wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt
Phänomen Facebook: Wie eine Webseite unser Leben auf den Kopf stellt
von Jakob Steinschaden

5.0 von 5 Sternen absolutes must have für alle facebook nutzer, 26. Oktober 2010
das buch ist gut geschrieben, sehr informativ und bietet spannende und interessante infos zur grössten community weltweit. wie die vorredner schon erwähnt haben, sehr kurzweilig und objektiv geschrieben.

da es wenige alternativen in deutscher sprache gibt also für jeden facebook user ein must-have um zu wissen wo(mit) man den halben(oder ganzen!?) tag verbringt.

Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)
Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)
Wird angeboten von tinoa Softwarehandel (Preise inkl. 19% MwSt. Rechnung)

2.0 von 5 Sternen leider nur 1 lizenz, 20. Oktober 2010
an sich eine gute idee, lediglich den product key und nicht das überdimensionierte gesamt paket anzubieten. der pc schrank kann sich vor lauter garantie-zertifikaten, beschreibungen und verpackungen nicht mehr retten. da man über breitband auch schon grössere softwarepakete sehr schnell herunterladen kann, dachte ich die download variante sei 1. günstiger und 2. praktischer (da keine cds/dvds herumliegen)

leider wird in der produktbeschreibung nicht darauf hingewiesen, dass die product key card nur eine office lizenz(1 PC) beinhaltet.
bei der "normalen" datenträger version (~105 €) ist die installation auf 3 pc's in einem haushalt möglich.
musste die card also zurückschicken da ich das office paket auf meinem Laptop und am Desktop PC installieren möchte.

in summer also teurer als die datenträgerversion. schade.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 2:59 PM MEST

Reggaestration
Reggaestration
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Sampler?, 25. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Reggaestration (Audio CD)
wirklich gelungene CD! absoult den Preis wert für jeden der auf Reagge, dancehall und einfach gute musik steht!!! wobei es sich nicht um einen sampler handelt sondern um ein album ;o)