20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für kunde > Rezensionen

Beiträge von kunde

kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. September 2015
Der Härtetest ist natürlich immer die Frage, wie lange halten diese Festplatten zuverlässig. Bisher kann ich nur sagen: Tut, was sie soll. Handlich, wirkt stabil verarbeitet, Das beiliegende USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Mir ging es genau anders herum wie einem anderen Nutzer, der das beiliegende Kabel nicht gut fand und ein anderes empfahl. Das habe ich gleich mitbestellt, aber das zusätzlich Bestellte ging überhaupt nicht, das habe ich zurückgeschickt, dafür gab's mit dem Mitgelieferten keine Probleme

40-tlg. Motivpapier Komplett-Set ROTE ROSE Briefpapier + Umschläge DIN LANG ohne Fenster
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen Sehr geschmackvoll, 27. September 2015
Es gibt viel Briefpapier, aber das hier ist wirklich schön. Schlicht und gleichzeitig sehr geschmackvoll. Natürlich nicht für jeden Anlass. Aber das ist ja bei jedem Motivpapier so.

BOSS Hugo Boss Herren Badeshorts Orca 10135293 01, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (Navy 414)

5.0 von 5 Sternen Modern und gleichzeitig klassisch, 27. September 2015
Wenn man nicht mehr die Tangas tragen möchte, was nur noch die Opas tun und auch nicht die grellen Badeshorts der Teenager braucht man irgendwas dazwischen. Modern und klassisch. Für mich ist das Boss. Und die Badehose war genau das richtige. Sitzt gut, hat Taschen, geht also auch mal als kurze Hose. Trocknet nicht so furchtbar schnell, weil der Stoff etwas fester ist, aber ich find das okay

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Silber

5.0 von 5 Sternen Die beste bisher, 27. September 2015
Für mich die beste Wetterstation bisher, genau das, was ich brauche. Habe das Ding im Keller, um zu wissen, wann Lüften sinnvoll ist, abhängig von Luftfeuchtigkeit draußen und im Keller und Temperatur draußen und im Keller. Ein Blick und man weiß es. Ich habe parallel mit einem anderen Hygrometer verglichen, die Werte waren identisch, also höchstwahrscheinlich beide Geräte sehr präzise.

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100053
Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder DW00100053
Wird angeboten von Tsuchimoto Aina

5.0 von 5 Sternen Schick, schlicht, gelungen, 27. September 2015
Auf den ersten Blick sieht man nicht, wie cool diese Uhr ist. Wirklich edel, schlicht und gut verarbeitet. Sieht auf Bildern im Internet auch nicht unbedingt wie eine Damenuhr aus, ist aber eine. Kaum am Arm einer Frau, merkt man das sofort.

Deutschland Kontrast T-Shirt zur Fussball WM 2014 personalisiert mit eigener Rückennummer und Wunschname Gr. XL
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Sehr individuell und lustig, 27. September 2015
Habe das T-Shirt für einen Verwandten in USA gekauft. Rückennummer und Name kann man frei wählen. Das Ganze kommt in wenigen Tagen nach Hause, sieht richtig gut aus. Da kann sich jeder mal als Weltmeister fühlen. Natürlich kann man als Wunschname auch was anderes als einen Namen wählen, dann wird es noch individueller.

Empireposter - The Chimp - Compilation - Größe (cm), ca. 91,5x61 - Poster
Empireposter - The Chimp - Compilation - Größe (cm), ca. 91,5x61 - Poster
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Witziges Poster, 27. September 2015
Erinnert irgendwie an die drei Affen (nicht reden, nicht hören, nicht sehen), ist aber origineller, nachdem die drei Affen jetzt in jeder WG rumstehen. Irgendwie eine lustige Affengruppe, sieht ein bisschen aus wie wenn die Kumpels in der Kneipe sind. Erster Gedanke: Die fünf würde ich gerne mal kennenlernen

Reise Know-How Sprachführer Hocharabisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 76
Reise Know-How Sprachführer Hocharabisch - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 76
von Hans Leu

5.0 von 5 Sternen Super gemacht, 27. September 2015
Ja, ich weiß, es gibt bestimmt systematischere Sprachführer. Und die Puristen sehen sicher herab auf die, die eine Sprache lernen wollen, ohne die Schrift zu lernen. Beim Griechischen habe ich auch noch so gedacht. Aber Arabisch ist wirklich ein Brocken, jedenfalls, wenn man nicht jeden Tag lernen kann und wenn man alleine lernen will und wenn man nicht mehr 20 ist. Also, für ein paar Sätze als Zeichen von Respekt und Interesse ist dieses Buch super. Und wer mehr will, kriegt es sogar auch damit: Die Schrift ist drin, sie wird benutzt. Für mich war's der richtige Kauf. Von anderen bemängelte Druckfehler oder Schreibfehler oder Grammtikfehler habe ich nicht gefunden. Aber ich bin auch absoluter Anfänger.

T-shirt White L interesting 3D short sleeves (japan import)
T-shirt White L interesting 3D short sleeves (japan import)
Wird angeboten von Fast Japan eu

5.0 von 5 Sternen Witziges T-Shirt, 27. September 2015
Immer mal was Neues - und das ist was Neues. Sieht lustig aus, ist irgendwie gleich eine Botschaft ohne viele Worte: Heute fühle ich mich irgendwie bedrängt...

Golden Years 1965
Golden Years 1965

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Golden Years 1965 (Audio CD)
Zum 50. Geburtstag was Besonderes - also die Hits von damals. Schöne Stücke, schnelle Lieferung. Nur krass, dass diese Lieder, die man alle im Ohr hat, schon so alt sind...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9