Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Quark > Rezensionen

Ghost in the Shell
Ghost in the Shell
DVD ~ Scarlett Johansson

1.0 von 5 Sternen Geist in der Zapfsäule, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Ghost in the Shell (DVD)
Ich habe den Film nicht gesehen, aber hier muss ich mal interwenieren. Die Scarlet Johannsen dreht nur noch solche Action-Popkorn-Mainstriem-Sachen. Früher hat die mal gute Filme mit Wuddie Ellen und so gemacht. Wirklich eine geldgeile Enttäuschung, die Dame.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2017 5:49 PM MEST

Robert Redford ( Ein unmoralisches Angebot / Der Grosse Gatsby / Barfuss im Park ) [3 DVDs]
DVD ~ Robert Redford
Wird angeboten von vis-medien

3.0 von 5 Sternen 3 Filme aus 3 Jahrzehnten, 19. Mai 2017
Barfuß im Park - ist die Verfilmung einer Theaterkomödie. Das junge, frisch getraute Pärchen (Redford/Fonda) bezieht das erste eigene Heim. Schon fast kammerspielartig anmutend, werden Gags am laufenden Band gezündet. Milchbubi-Robert als kleiner Spießer, und Jane mimt die lebensfrohe Unkonventionelle. Einfach gute und erfrischende Unterhaltung, obwohl bereits in den 60ern gedreht. Inklusive Original-Trailer. 5 Sterne

Der große Gatsby - setzt das gleichnamige Werk Fitzgeralds um. Quasi die 20er aus Sicht der 70er. Keine leichte Kost, zumal der Film die Vorlage ernstnimmt. Nichts für zwischendurch, aber sehr gut. Und gelungen besetzt. Ebenfalls 5 Sterne

Ein unmoralisches Angebot - soll wohl ein erotisch angehauchtes Drama darstellen. Der zu lang geratene Film aus den 90ern krankt an so ziemlich allen Ecken und Kanten. Redford kann zwar schauspielerisch überzeugen, doch bleibt der ganze Plot aufgesetzt und das Schauspiel öde, die überdrehten Nebencharakter nervig. 1 Stern

Aufgrund der beiden älteren Filme lohnt sich der Kauf durchaus. Leider wird die Kollektion durch einen sehr schwachen Beitrag unwürdig komplettiert.

Ein unmoralisches Angebot
Ein unmoralisches Angebot
DVD ~ Robert Redford

1.0 von 5 Sternen Resension: Fil mit Robert Rotford, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein unmoralisches Angebot (DVD)
Ein langer Film der sich zieht.Robert spielt gut hat aber eine widerliche Rolle. Demi Moor war nie mein Fall. Außer große Brüste hat sie nichts zu tun . Mann Name vergessen spielt seeehr schlecht Aufgesetzt. Ist einfach ein Müllfilm der mich 0 interessiert hat. nach2 3.el habe ich ausgemacht. Zweitverschwendung!
Danke fürs Hilfrecihglcken!

Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)
Helene Fischer (Deluxe Version im Digipak inkl. 6 Bonustracks)

1.0 von 5 Sternen Helena Ficher mit Album ohne Namen, 12. Mai 2017
Ich habe hier 1 Stern gegenen weil gefällt mir nicht. Bitte nicht weiter nach fragen. Dies Ablum ist eine echte SpaSSbremse.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2017 2:49 AM MEST

Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]
Enter The Wu-Tang - 36 Chambers [EXPLICIT LYRICS]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. November 2016
Als großer Fan von Enimem muss ich leider sagen, dass diese Musik bei mir nicht zünden konnte. Die Jungs haben es einfach nicht drauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 12:36 AM MEST

Braver Than We Are
Braver Than We Are

3.0 von 5 Sternen Meat Love: Bad out of hell V, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Braver Than We Are (Audio CD)
Meat Love ist ein Sänger aus Amerika. Oft hat er zusammen mit Jim Steinmann Musik gemacht. Das waren die sogenannten Bad out of hell - Alben. Leider hat Jim in seiner Kariere nur wenig Musik gemacht, sondern nur viele Remixe. Das war schon auf Teil III so, darum hat Meat Love Teil IV alleine gemacht. Das Symbol von Meat Love ist die Fledermaus. Er soll früher sogar mal auf der Bühne einer den Kopf abgebissen haben. Sagt man. Ich finde das sch... Wenn es so ist. Meet Love hat zuletzt nicht mehr so kommerziellen Bombastrock gemacht, sondern andere Sachen. Das fand ich gut. Sein Geldbeutel offenbar nicht. Deshalb muss jetzt mit Jim nochmal Kasse gemacht werden. Mit Remixen natürlich. Leider auch ohne Petti Russo. Die hat viele Duette mit ihm gesungen und kann das auch besser als die anderen. Warum nicht eine Caundry-Platte oder was Blusiges? Diesen Musical-Bombast vom Jim hat es nun lange und oft genug gegeben, und stimmlich kann der Sänger das auch nicht mehr gut. Lieber mal ein Beispiel an Bob Dillen nehmen. Fazit: Geht so.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2016 8:46 PM MEST

Ghostbusters I & II (2 Discs) (4K Mastered) [Blu-ray]
Ghostbusters I & II (2 Discs) (4K Mastered) [Blu-ray]
DVD ~ Dan Aykroyd

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 5. August 2016
Das weiße Kondom hält zwar drei Finger hoch, es ist aber NICHT der dritte Teil von Gosbaster!
Stattdessen bekommt man zwei alte Filme, in denen die Gosbaster noch von KERLEN gespielt werden.
Voll uncool.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2017 11:37 AM MEST

Songs of Love and Death (Limited Digipack Edition)
Songs of Love and Death (Limited Digipack Edition)
Wird angeboten von Bayernmayr

1.0 von 5 Sternen Danke Matrin Tröndl!, 28. Mai 2016
Wegen den vielen 5-Sterne-Rezensionen habe ich dieses Album gekauft. (Normalversion, nicht Limtiriertes Digipack.)
Unglaublich, wie man diese Scheibe mit der Maximalsternzahl bewerten kann!
Nach fünf Stücken habe ich abgebrochen, denn das ist einfach nur schlechte Musik.
Plakativ und ohne jegliche Innovation. Die Sängerin singt ein unangenehmes Englisch und hat definitiv keine Gesangsausbildung genossen. Die Texte sind banal, ständig werden einem genretypische Schlagwörter (ich kann "shadow" nicht mehr hören) um die Ohren gehauen. Die Musik ist Standart ohne jegliches Wiedererkennungsmerkmal. Einzig positiv ist der Klang der CD, gut produziert. Könnte auch eine Dieter-Bolen-Dsds-Superstar-Sieger-Platte sein.
Wenn das die Zukunft des Female Fronted Metal ist, dann höre ich in Zukunft Unak.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 4:02 PM MEST

Mutterficker
Mutterficker

1.0 von 5 Sternen Rezension: Neues Album von Mutterficker, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mutterficker (Audio CD)
Ich bin ein großer Fanboy der Musiklegende Mutterficker. Als er/sie/es (in Zeiten des Gender-Changings lässt sich das nicht mit letzter Sicherheit sagen) das neue Meisterwerk "Frauenarzt" ankündigte, bin ich ganz feucht geworden. Und was soll ich sagen, es ist schlicht grandios. Die Klangvielfalt, die Rhythmik, die poetischen Texte, der professionelle Wechsel zwischen avantgardistischen Melodiebögen und Einbindung traditioneller Stile machen die Platte zum Geheimtipp dieses Musikjahres. Ich bin mir sicher, dass Mutterficker, der/die/das alle Instrumente selbst eingespielt hat und besonders an Piano und Jazzgitarre zu überzeugen weiß, hiermit seinen Sprung auf die großen Bühnen dieser Welt schaffen wird. Leider hatte die CD-Hülle aber einen kleinen Kratzer in der unteren rechten Ecke. Deshalb kann ich nur ein Sternchen vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2016 9:00 AM MEST

Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
Hitler, Mein Kampf: Eine kritische Edition
von Christian Hartmann

3.0 von 5 Sternen Rezension Buch - Christian Hartmann: Mein Kampf, 20. Mai 2016
1. Teil meiner Rezension

Viele Leute haben sich sehr aufgeregt, weil sie das Buch nicht gleich am ersten Tag für den normalen Preis gekriegt haben. Gleich haben sie viele 1-Stern-Rezensionen geschrieben und sonstwie rumgemosert. Dabei hat's dieses Buch 70 Jahre lang nicht gegeben, weil die Politiker in diesem Land es den Deutschen vorenthalten haben. Aber manch einer muss sich ja exakt nach 70 Jahren sofort in die Lektüre stürzen und kann keinen Tag länger mehr warten. Das nennt man dann "Deutsche Pünktlichkeit".
Heute, 20. Mai desselben Jahres, kann man das Buch von Herrn Hartmann bei Amazonien zum regulären Preis von 59 € bestellen und sofort liefern lassen. Auch andere Anbieter verkaufen es für so viel. Und gebraucht kann man es sogar für 39 € ordern. Aber hauptsache erst mal einen Herzinfarkt riskieren, um das deutsche Gesundheitssystem zu belasten.

2. Teil meiner Rezension

Zwei Schlagzeilen des heutigen Tages - 20. Mai '16 - zeigen, dass das, was Adol Fitler damals gemacht hat, noch immer in den Köpfen von den Menschen existiert:
1. Schlagzeile: Türkei - Das türkische Parlament hat die Immunität von 138 Abgeordneten aufgehoben. Damit hat es sich selbst kaltgestellt. Präsident Erdogan ist so mächtig wie nie.
2. Schlagzeile: Deutschland - Massentötung von Küken bleibt erlaubt. Das Oberverwaltungsgericht Münster hält das Schreddern männlicher Küken für mit dem Tierschutz vereinbar. Millionen Huhnkinder werden so industriell vernichtet.

Mich erinnert die erste Schlagzeile an die Sache von '33 mit dem Parlament und so.
Und die zweite Schlagzeile an die KZs. Machtmissbrauch und das Vernichten von Leben im industriellen Maßstab, beides unter dem Deckmantel der Gesetzmäßigkeit.
Vielleicht hat der deutsche Politiker das Buch so lange unterdrückt, weil er verhindern wollte, dass es sensibilisiert. Es sollte in den Grenzen des Themas NS bleiben, um nicht auf Taten aufmerksam zu machen, die jenseits davon alltäglich ablaufen und doch in ihrem Kern die selbe gedankliche Prägung offenbaren.

3. Teil meiner Rezension

Ich finde das Buch für 59 € immer noch zu teuer. Die Ausgabe an sich ist es zwar nicht, ABER ich brauche das nicht als edles Hartcover mit Lesebändchen und Schicki-micky-Papier. Auch so viel Kommentar brauche ich nicht. Bringt das als Taschenbuch raus. Billiges Papier, Kommentar auf ein Drittel reduziert (halt nur das Nötigste, um bestimmte Begriffe der Zeit zu verstehen). Ich bin kein Historiker und will auch keiner werden. Eigentlich will ich das Ding einfach nur lesen. Studieren und diskutieren können es dann die Seminare an den Universitäten.
Und weil ich das wo gesehen habe: Im Schulunterricht braucht so was keiner. Die Schüler sollen Goethe lesen und Kafka, Brecht und Mann, und auch Ausländer. Aber nicht Mein Kampf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 9:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11