Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für J. Moenning > Rezensionen

Beiträge von J. Moenning

J. Moenning (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dünne Geldklammer mit Münzfach und RFID NFC Blocking Schutz; Geldbörse mit Geldscheinklammer, Kreditkartenetui mit Geldclip, Geldbörse mit Geldspange Herren, Kartenetui, Brieftasche, Portemonnaie
Wird angeboten von MPProdukte

5.0 von 5 Sternen Schön verarbeiteter Geldbeutel für das Nötigste, 17. Oktober 2017
Produkt:
Die Geldklammer kommt in einer schicken Box und eignet sich somit auch hervorrangend als Geschenk. In dieser Box ist die Geldklammer, die eingentlich eine Geldbörse oder ein Geldbeutel ist, zusätzlich in einem dünnen Papier eingewickelt.

Die Geldklammer klammert nicht nur Geld - es können auch locker 8 Karten (Kreditkarten, Personalausweis, Führerschein etc.) hinterlegt werden. Dafür gibt es 6 sichtbare und 2 unsichtbare Fächer. Bei "Mehrfachbelegung" der einzelnen Fächer können auch noch mehr Karten hinterlegt werden, was meiner Meinung nach allerdings dem Sinn der Klammer wiederspricht. Simplify lautet hierbei die Devise - weniger ist mehr.

Ich nutze die Klammer sehr gerne wenn ich ausgehe. So habe ich immmer alles Wichtige dabei. Es gibt auch ein zusätzliches Fach für Kleingeld, was die Geldklammer abrundet. Natürlich bietet die Klammer auch einen NFC/RFID-Schutz.

Das Kunstleder sieht wirklich hochwertig aus und alles in Allem finde ich den Preis vollkommen angemessen.

BRAINEFFECT KRILL BOOST 590mg | Omega 3 Hochdosiert | Reich an EPA, DHA und Astaxanthin | reines Arktis Krill Öl aus MSC-zertifiziertem Fang | 60 Kapseln | geschmacksneutral
Wird angeboten von Whitewall GmbH

5.0 von 5 Sternen Krill statt Fisch macht Sinn - der EPA und DHA Booster für dein Herz und Gehirn, 17. Oktober 2017
Produkt:
In der Vergangenheit habe ich immer auf Fischöl gesetzt und mir dabei keine großen Gedanken gemacht. Der Text auf der Banderole bzgl. Schadstoffen und der (teilweise) Herkunft von Fischölen hat mich allerdings nachdenklich gemacht. Als zusätzliche Omega3-Quelle gehören Fischöl-Kapseln zu meinem täglichen Repertoire im Bereich Nachrungsergänzungsmittel. Bei diesem Krillöl sind die EPA und DHA Dosierungen ebenfalls enorm - der Booster für Gehirn und Herz.

Die Verträglichkeit der Kapseln ist sehr gut, ich habe keine Probleme wie bspw. übles Aufstoßen. Die Dragees lassen sich auch sehr gut schlucken. Bislang kann ich nur Positives über das Krillöl von BRAINEFFECT sagen, daher auch meinerseits eine Kaufempfehlung. Die Packung ist preislich sicherlich nicht ganz billig, allerdings handelt es sich ja auch nicht um ein Billig-Produkt sondern um ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel. Mit den 60 Kapseln komme ich einen Monat lang aus.

Lieferung & Service:
Die Lieferung erfolgte Dank Prime bereits am nächsten Tag. Alles sehr gut und problemlos verlaufen.

Fazit:
Eine wirklich gute Unterstützung bei gesunder Ernährung und auch beim Fitness- und Krafttraining. Ich verwende Nahrungsergänzungmittel seit einigen Jahren täglich und möchte auf diese auch nicht mehr verzichten. Selbstverständlich ist die Einnahme von Nahrungsergänzungmitteln kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung.

BRAINEFFECT MCT Öl | 100% C8 (Caprylsäure) | Extrakt aus Kokosöl | Geschmacksneutral | 500 ml Glasflasche
Wird angeboten von Whitewall GmbH

5.0 von 5 Sternen Rackentreibstoff für das Gehirn - Super MCT Öl, 17. Oktober 2017
Produkt:
Den Angaben nach handelt es sich um eine MCT-Fettsäure, die 18x stärker als reines Kokosöl ist. Dafür sorgt die Caprylsäure (C8). Generell eignet sich MCT-Öl für eine ketogene Ernährung (eine Form der Low-Carb-Diät), die als sehr kohlenhydratarm aber dafür sehr fettreich gilt. Dadurch das die Kohlenhydrate hierbei sehr rar sind, werden Fette benötigt, die in der Leber in sogenannte Ketonkörper umgewandelt werden (Ketose) und dadurch wiederum Energie liefern. Dadurch wird bspw. auch die Leistungsfähigkeit (nicht nur) des Gehirns gesteigert.

Da ich regelmäßig Kraftsport betreibe und auch bei der Arbeit sehr viel denken muss, verwende ich MCT-Öl als tägliche Nahrungsergänzung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dem BRAINEFFECT MCT-Öl wirklich sehr gut.

Sehr gut gefällt mir am MCT-Öl, das es völlig geruchs- und geschmacksneutral ist. Somit kann ich das Öl einfach mit meinem Kaffee trinken.

Lieferung & Service:

Fazit:
Eine wirklich gute Unterstützung beim Fitness- und Krafttraining und generell auch bei Tätigkeiten, bei denen das Gehirn stark gefordert wird. Ich verwende Nahrungsergänzungmittel seit einigen Jahren täglich und möchte auf diese auch nicht mehr verzichten. Wer ein günstiges MCT-Öl benötigt ist mit dem BRAINEFFECT ROCKET C8 wirklich gut bedient.

MSM Kapseln - Einführungspreis - 365 vegane Kapseln - 1400mg reines Methylsulfonylmethan (MSM) Pulver pro Tagesdosis - Ohne Magnesiumstearat, künstliche Ascorbinsäure - Hochdosiert und hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von Nurela

5.0 von 5 Sternen Günstiges MSM in der Vorratspackung, 17. Oktober 2017
Produkt:
Den Angaben nach handelt es sich um reines Methylsulfonylmethan auch bekannt als Dimethylsulfon oder eben als organischer Schwefel. Schwefelmangel ist immer mehr verbreitet und führt zu Gelenkschmerzen, Niedergeschlagenheit, Durchblutungsstörungenn und kann auch zu Prolemen mit der Leber führen. Immer mehr Menschen sind auf die zusätzliche Zufuhr von MSM angewiesen.

Da ich regelmäßig Kraftsport bertreibe und daher auch unter Gelenkschmerzen leide, setzte ich auf MSM als Nahrungsergänzung. Zwei Kapseln des natural elements MSM enthalten 1400mg reines Methylsulfonylmethan. Für meine Bedürfnisse reicht eine Kapsel täglich - also 700mg Methylsulfonylmethan - aus. Somit habe ich mit der Menge von 365 Kapseln einen Vorrat für ein Jahr. Auch wenn man 2 Kapseln pro Tag benötigt, so ist der Preis für ein halbes Jahr wirklich Top.

Die größe der Kapseln bin ich aus dem Sport-Nahrungsergänzungs-Bereich gewohnt und finde diese nicht zu groß. Mit einem Schluck wasser kann man die Kapseln locker schlucken.

Lieferung & Service:

Fazit:
Eine wirklich gute Unterstützung beim Fitness- und Krafttraining. Ich verwende Nahrungsergänzungmittel seit einigen Jahren täglich und möchte auf diese auch nicht mehr verzichten. Wer ein günstiges MSM benötigt ist mit den Kapseln von natural elements gut bedient.

AudioNovo Spanisch I-III - Spanisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene | Spanisch verstehen und sicher anwenden in nur drei Monaten
Wird angeboten von New York Institute

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Sprach-Training zuhause oder unterwegs im Auto, 12. Oktober 2017
Produkt:
Ich wollte mich schon immer auf Spanisch verständigen können. Seit 1 1/2 Jahren lerne ich täglich mit einer App, allerdings sind die Inhalte hierbei begrenzt und man wiederholt nach einigen Wochen immer nur noch die jeweiligen Lektionen. Ich wollte mehr, mehr Abwechslung, neue Dialoge und deswegen habe ich mich nach entsprechenden Alternativen bzw. Ergänzungen umgesehen. Dabei bin ich dann auf den Sprachkurs von AudioNovo gestoßen.
Nachdem ich die vielen positiven Rezensionen gelesen und die kostenlose Lektion auf der Webseite gemacht hatte, war klar das dieses der richtige Sprachkurs für mich ist. Da ich ja bereits einiges an Vorwissen habe, ich aber auch gerne das Rudimentäre wiederhole, habe ich mir die "Vollversion" also die Kurse I-III bestellt. So kann ich sowohl fortgeschrittene als auch Basis-Übungen machen.
Die einzelnen Lektionen sind auf 30 Minuten ausgelegt, so dass ich täglich auf dem Weg zur Arbeit eine Lektion und auf dem Weg nachhause eine weitere Lektion machen kann. Die Stimmen der Protagonisten empfinde ich als sehr angenehm, was für mich bei solchen Kursen sehr wichtig ist. Meine eigene Aussprache konnte ich mit dem Kurs auf jeden Fall hörbar verbessern.
Besser lernen durch zuhören und wiederholen. Das funktioniert ja auch bei Sprachreisen genauso.

Die Dialoge und Wortlisten sowie auch die Handbücher zu den kompletten Lektionen können zudem heruntergeladen werden, so dass man auch direkt die Schreibweise der gelernten/gehörten Wörter lernen kann.

Fazit:
Ein rundum gelungener Spanisch-Kurs mit hilfreichen Erklärungen zu Aussprache und Betonung der Wörter. Sympathisch wirkende Protagonisten runden das Erlebnis ab. Mir macht das Lernen mit dem Kurs wirklich Spaß und ich kann diesen Kurs wirklich jeden empfehlen, der Spanisch sprechen lernen oder sein Spanisch auffrischen möchte.
Sehr fair finde ich auch die Möglichkeit, dass man den Kurs nach 60 Tagen zurückgeben und das Geld zurückerhalten kann.

Soxon Business- und Freizeitsocken - 9er-Pack - schwarz - "Alle9ne"
Soxon Business- und Freizeitsocken - 9er-Pack - schwarz - "Alle9ne"

5.0 von 5 Sternen Gute Socken zum kleinen Preis, 10. Oktober 2017
Produkt:
Auf der Suche nach neuen Business-Socken bin ich auf Soxon gestoßen. Ich benötigte einfach gute Socken zu einem günstigen Preis. Normalerweise trage ich lieber Sneaker-Socken, aber nun kommt die kalte Jahreszeit und da müssen höhere/längere Socken her.
Die Socken wirken auf den ersten Blick recht wertig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich habe bei meiner Schuhgröße 46 die Socken in 43/46 bestellt und bin mit der Passform sehr zufrieden. Zu klein sind die Socken nicht. Bisher habe ich die Socken noch nicht gewaschen - auch der Langzeittest steht noch aus.
Die Socken sitzen sehr bequem und ich merke sich auch nach einigen Stunden nicht unangenehm am Bein.

Sehr gut gefallen hat es mir auch, dass die Socken nicht einzeln verpackt waren sondern im Gegenteil umweltschonend lediglich mit einer bedruckten Banderole um alle Socken zusammengehalten wurden.

Lieferung & Service:

Fazit:
Auf den ersten Blick und nach dem ersten Tragen bin ich sehr zufrieden. Der Langzeittest wird zeigen was die Socke kann. Zu dem Preis aber ein Top-Produkt. Auch wenn die Socke nach 40x Waschen dünner wird und Löcher bekommt ist das meiner Meinung nach - für den Preis - völlig in Ordnung.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

STRONGEAR Premium Pull Up & Fitnessbänder mit digitaler Übungsanleitung - Klimmzug- und Trainings-band für CrossFit u. Calisthenics / Widerstandsband / Resistance Band - verschiedene Größen
Wird angeboten von strongear

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Training zuhause oder zwischendurch, 10. Oktober 2017
Produkt:
Ich habe mir das Fitnessband in schwarz (mittlerer Widerstand) geholt und bin froh, dass ich nicht das lilane Band geholt habe. Damit hätte ich mich auf jeden Fall überschätzt. Ich betreibe seit ca. 1 1/2 Jahren Krafttraining im Studio (3x die Woche) und konnte meine Kraft somit realistisch einschätzen.
Mit der SZ-Stange hebe ich 27kg, Seitheben mit 10kg Kurzhanteln. Das Fitnessband in schwarz kommt da ziemlich nah ran und bietet sogar noch Potenzial nach oben. Die Bewegung der SZ-Stange lässt sich genauso gut nachmachen, wie auch das Seitheben.
Für die Unterstützung bei Klimmzügen nutze ich das Band nicht. In einem solchen Fall, zählt das Körpergewicht und die bisherigen Voraussetzungen - siehe entsprechendes Produktbild. Die Angaben auf den Bildern sind wirklich gut, so dass man auf jeden Fall das richtige Band für sich findet.
Anfänger sollten in jedem Fall auch mit dem roten Band (Level 1 - leicht) beginnen.

Das Band ist wirklich sehr stabil und dabei angenehm an den Händen. Ich trage normalerweise Handschuhe mit Bandage - ich habe bei meinem ersten Test allerdings die Handschuhe weggelassen.
Das Band kann für alle möglichen Übungen eingesetzt werden, die man im Bereich Fitness und Krafttraining - mit dem eigenen Körper - machen kann.

Lieferung & Service:

Fazit:
Eine wirklich gute Unterstützung beim Fitness- und Krafttraining. Ich liebe solche Gadgets und deswegen von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. Man kann mit dem Band super zuhause oder unterwegs trainieren.

CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderschuhe, grau (grey U862), 46 EU
CMP Rigel Herren Trekking- & Wanderschuhe, grau (grey U862), 46 EU

2.0 von 5 Sternen Schaden an der Einlegesohle - Kosten für Rücksendung wurden nicht erstattet, 4. Oktober 2017
Ich habe diesen Schuh bei cortexpower de GmbH bestellt. Leider wurde der Schuh mit einem heftigen Knick in einer Sohle geliefert, welcher sich leider nicht glätten ließ. Somit musste ich den Schuh leider zurückschicken. Die Kosten für die Rücksendung musste ich vorstrecken. Zugesagt war, dass diese übernommen werden, insofern man die Rücksendung mittels versichertem Paket veranlasst. Obwohl ich dieses getan habe, wurden mir diese Kosten nicht erstattet.

Der Key-Organizer von KliSa aus echtem Leder - das Accessoire für den Mann! (Braun)
Wird angeboten von KliSa.eu

5.0 von 5 Sternen Praktisches und schönes Geschenk nicht nur für den Mann, 28. September 2017
Verpackung:
Die Verpackung kommt sehr edel daher - der Organizer wird in einer schwarzen Pappschachtel geliefert. Darauf ist in Silber "KliSa" eingraviert. Somit eigenet sich das Tool sehr gut um es zu verschenken.

Produkt:
Der Organizer kann mit fast allesn gängigen Schlüsseln ausgestattet werden. Eine Begrenzung gibt es allerdings in der Länge. Ich konnte alle meine Schlüssel (BKS, BASI, EVVA) montieren. Die Länge sowie die Breite ist dabei völlig ausreichend. Es liegen mehrere Schrauben/Ösen bei, die mit ihrer unterschiedlichen Länge mehr oder weniger Schlüssel umfassen können. Dadurch ist eine individuelle Anpassung auf die Schlüsselmenge möglich.
Insgesamt wirkt das Produkt wertig - der Langzeittest muss dies jetzt nur noch bestätigen.

Lieferung & Service:
Die Lieferung erfolgte Dank Prime bereits am nächsten Tag. Alles sehr gut und problemlos gelaufen.

Premium Key Organizer keypro aus extrem leichtem Carbon | erweiterbar bis 12 Schlüssel | auch große Sicherheitsschlüssel und asymmetrische Schlüssel durch spezielles Design
Wird angeboten von HTC Textile Application Consulting GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles und praktisches Geschenk für den Mann, 28. September 2017
Mal ehrlich, hätten wir Männer nicht gerne alles aus Carbon? Für die Schlüssel gibt es diesen praktischen Organizer aus Carbon. Sehr ansprechend im Design. Die Verpackung ist auch sehr edel - der Organizer wird in einer schwarzen Pappschachtel geliefert. Somit eigenet sich das Tool sehr gut u es zu verschenken.
Auch wenn er nicht ganz günstig ist, so hölt der Organizer doch was er verspricht. Ich konnte alle meine Schlüssel (BKS, BASI, EVVA) montieren. Die Läönge sowie die Breite ist dabei völlig ausreichend. Praktisch ist auch die zusätzliche Öse, mit der ein temporärer Schlüssel montiert werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10